Dauerkarten

• Samstagmorgen in Wilhelmshaven, Walle setzt sich an den Tisch ums sein Frühstück zu geniessen......neben dem Tee und den Brötchen liegt wie immer die WZ. Und wie immer schlägt Walle als erstes die Wetter-Seite auf und sich danach dem Sport zu widmen.........da lese ich also WHV-Handballer heute gegen Willstädt, am Ende des Textes sehen Walle`s Augen den aktuellen Bericht über den Stand der Dauerkarten........
    Der WHV hat bis zu heutigen Zeitpunkt 1.300 Dauerkarten verkauft (Hallenkap. 2100).

Nun würde mich mal interessieren wie es bei den anderen aussieht......keine Prognosen,den aktuellen Stand!!!!!!!!

Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende!!!! 8)

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• also bei uns sinds wohl nich soooo viele, denk mal, dass das bisher noch nicht mal ne 3 stellige zahl ist, aber ich hoffe mal, dass es jetzt richtig losgeht...

• Der VfL Gummersbach hat noch keine offiziellen Zahlen bekannt gegeben. Muss aber Montag eh in der Geschäftsstelle anrufen. Werde dann ma nachfragen.

Zum WHV kann man nur sagen:
    Die Leute sind halt wahrscheinlich geil auf erste Liga mit den ganzen Stars und wollen auch ein wenig den Verein unterstützen. Der WHV muss dass ausnutzen und sich auf jeden Fall länger in der ersten halten! Viel Erfolg dabei!

• Sorry....aber ich habe dieses Thema nicht gesehn..........aber man muss sich ja nicht so anstellen!!!!

Ich finde das1300 dauerkarten gut sind!!!!

W H V -stark wehts von der Nordsee............