Kiel - Berlin

• Mal sehen... der letzte Sieg der Füchse in Kiel war... öhm... den gab's noch nicht...
    Der letzte Punktgewinn der Füchse in Kiel war... öhm... vor 30 Jahren ... beim 16:16 im Jahre 1981

Also - alle Zeichen stehen auf Auswärtssieg würde ich sagen... ;)

• So gesehen haben die Fuechse nix zu verlieren....aber die 2 Punkte braucht der THW

• Mal sehen... der letzte Sieg der Füchse in Kiel war... öhm... den gab's noch nicht...
    Der letzte Punktgewinn der Füchse in Kiel war... öhm... vor 30 Jahren ... beim 16:16 im Jahre 1981

Also - alle Zeichen stehen auf Auswärtssieg würde ich sagen... ;)

War da nicht irgendwas am 02.03,das kannst Du dann wohl knicken. :P

schwarz-weiss für immer

• Ich weiß gar nicht welches Ergebnis ich mir für diese Partie wünschen würde???

Wenn Kiel gewinnt, dann sind es bereits 5 Punkte zum Zweiten,...das würde mich freuen!!

Wenn aber Berlin gewinnt, dann werden die Gesichter in Kiel immer länger,...ich muss zugeben das erheitert mich dann irgendwie ein wenig!! :P

• Sieg für den THW mit 7 Toren Vorsprung! :)

Freue mich schon wirklich auf morgen! Wird hoffentlich ein super Spiel! Achja und die Schiedsrichter sind Methe/Methe...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sieg für den THW mit 7 Toren Vorsprung! :)

Freue mich schon wirklich auf morgen! Wird hoffentlich ein super Spiel! Achja und die Schiedsrichter sind Methe/Methe...

Wieviel Zuschauer werden denn morgen erwartet?

• Wieviel Zuschauer werden denn morgen erwartet?

10250

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 10250

Das immer noch jemand darauf Antwortet :nein:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• So es kann auch langsam losgehen. Wird sicher ein heißes Spiel mit netten Schiedsrichterentscheidungen. Wie viele kommen aus Berlin mit? Habe was gehört von so 40?

• So nach (fast) einer Halbzeit hab ich mich entschieden, ich fänds ganz gut, wenn die Berliner heut mal wieder in die Schranken gewiesen werden. Noch ist alles drin, mal schaun.

Edith weiß:
    35:26. Das war mal sehr deutlich. Es wird ne spannende Rückrunde.

Einmal editiert, zuletzt von Entchen (13. Februar 2011 um 19:00)

• Na, das war doch recht überzeugend vom THW und das sogar mit einem nicht so gutem Jicha und Ahlm.
    Dafür Zeitz und Palmarsson umso besser.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wurde auch Zeit, dass die Füchse mal eine Klatsche bekommen.

wobei der THW zum Schluss auch gnädig war... das hat man auch schon anders (noch konsequenter) gesehen, mal sehen, wie sich die Berliner vom ersten richtigen Tiefschlag der Saison erholen... wobei andererseits für sie auch nichts wirklich dramatisches passiert ist...

PS: schade, dass wir unsererseits nicht mehr für eine spannendere Meisterschaft tun konnten ;(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• wobei der THW zum Schluss auch gnädig war... das hat man auch schon anders (noch konsequenter) gesehen, mal sehen, wie sich die Berliner vom ersten richtigen Tiefschlag der Saison erholen... wobei andererseits für sie auch nichts wirklich dramatisches passiert ist...

Sehe ich auch so. Wobei ich es nur konsequent fand, dass der THW zum Schluss durchgewechselt hat. Das Bonbon war längst gelutscht und es kommen noch genug Spiele. Da macht es Sinn, z.B. einen Dragicevic für Ahlm spielen zu lassen.