Endstände:
LR Ahlen: SC Freiburg 1:3 ![]()
![]()
Eintr. Braunschweig - SSV Reutlingen 1:2
1. FC Union Berlin - RW Oberhausen 0:0
MSV Duisburg - W. Burghausen 0:0
FSV Mainz 05 - SVW Mannheim 2:0 ![]()
Endstände:
LR Ahlen: SC Freiburg 1:3 ![]()
![]()
Eintr. Braunschweig - SSV Reutlingen 1:2
1. FC Union Berlin - RW Oberhausen 0:0
MSV Duisburg - W. Burghausen 0:0
FSV Mainz 05 - SVW Mannheim 2:0 ![]()
ZitatOriginal von Freak
Endstände:
LR Ahlen: SC Freiburg 1:3![]()
FSV Mainz 05 - SVW Mannheim 2:0
Geil, Freiburg und Mainz haben gewonnen. Einfach spitze.
ZitatOriginal von Svenska
Geil, Freiburg und Mainz haben gewonnen. Einfach spitze.
Find ich auch klasse
das einzige was ich schade finde ist das Tobias Willi net gespielt hat ![]()
ZitatOriginal von Freak
Find ich auch klasse
![]()
das einzige was ich schade finde ist das Tobias Willi net gespielt hat![]()
Wieso? Ist der so toll oder was ![]()
ZitatOriginal von wonderball
Wieso? Ist der so toll oder was
![]()
sagen wir es mal so, er ist unheimlich süß ![]()
Der SC Freiburg ist ein Club der einfach in die 1. Bundesliga gehört. Ich bin mir sicher das sie nach dieser Saison wieder im Fußballoberhaus spielen werden.
Der SC Freiburg ist ein Club der einfach in die 1. Bundesliga gehört. Ich bin mir sicher das sie nach dieser Saison wieder im Fußballoberhaus spielen werden.
Naja, aber im Moment sieht es ziemlich schwer aus
Lübeck, Frankfurt, Ahlen, Köln, und vieleicht auch Mainz werden sicherlich um den Aufstieg mitspielen, ich denke es wird diese Saison sehr spannend
ZitatOriginal von wonderball
Lübeck, Frankfurt, Ahlen, Köln, und vieleicht auch Mainz werden sicherlich um den Aufstieg mitspielen, ich denke es wird diese Saison sehr spannend
streich Lübeck...
ZitatOriginal von keksi
streich Lübeck...
Ich denke da kann ich mich Keksi anschließen! Lübeck wird zwar in der derzeitgen Verfassung nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber im Kampf um den Aufstieg werden die anderen Mannschaften denk ich doch ein wenig stärker und Erfahrener sein. Laß Lübeck erstmal gegen Frankfurt, Freiburg, Mains usw. antreten. Wenn sie da auch eine gute Figur abgeben kann man sie sicherlich mit dazu zählen, aber wenn man Mannschaften wie Paulimit na Packung nach Hause schickt macht das noch keinen Aufsteiger.
ZitatOriginal von TBVAndy
Ich denke da kann ich mich Keksi anschließen! Lübeck wird zwar in der derzeitgen Verfassung nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber im Kampf um den Aufstieg werden die anderen Mannschaften denk ich doch ein wenig stärker und Erfahrener sein. Laß Lübeck erstmal gegen Frankfurt, Freiburg, Mains usw. antreten. Wenn sie da auch eine gute Figur abgeben kann man sie sicherlich mit dazu zählen, aber wenn man Mannschaften wie Paulimit na Packung nach Hause schickt macht das noch keinen Aufsteiger.
Also ich denke das sie um den Auftig mitspielen werden, so wie Union letztes Jahr
Also so auf Platz6 aber immer mit nur 3-6 Punkten Rückstand!!
Meine Sympathien schlagen ganz klar für: Mainz, Freiburg und Köln. Das beste wäre natürlich wenn alle diese drei Mannschaften den Aufstieg in die 1. Liga nach dieser Saison bewältigen könnten.
na bitte, bist auch also auch köln "fan"
also mein fc steigt sowieso auf, da kenn ich gar nix, die gewinnen jetz gleich so 3:0 würd ich sagen ![]()
ZitatOriginal von matz
na bitte, bist auch also auch köln "fan"![]()
also mein fc steigt sowieso auf, da kenn ich gar nix, die gewinnen jetz gleich so 3:0 würd ich sagen![]()
Naja ich war ganz früher mal Köln Fan!!! Bin ja eigentlich FC Bayern Fan!!!
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die besten Mannschaften sind und bleiben der KSC und Freiburg ![]()
Naja ich war ganz früher mal Köln Fan!!! Bin ja eigentlich FC Bayern Fan!!!
Ich hab ja keine ahnung vom Fussball ( will es auch gar nicht haben ) aber das mit dem Bayern Fan ist ganz eindeutig geschmacksverirrung ![]()
moment, moment, moment, du bist bayern fan, svenska ????
uiuiui, naja dann müssen wir unsere unterhaltung hier wohl abbrechen *g*
ZitatOriginal von matz
moment, moment, moment, du bist bayern fan, svenska ????
uiuiui, naja dann müssen wir unsere unterhaltung hier wohl abbrechen *g*
Wieso das denn?
svenska sie sind raus ![]()
ZitatOriginal von matz
svenska sie sind raus![]()
Oh wieso das denn?
langeoog lochen gibt es nicht, wie oft soll ich ihnen das noch sagen ???