Ich hatte angenommen Quenstedt wär in Rostock schon so gut wie fix!?
Verwechselst du wohl mit Storbeck...das ist das nächste TW-Talent aus der Magdeburger Kaderschmiede... ![]()
Ich hatte angenommen Quenstedt wär in Rostock schon so gut wie fix!?
Verwechselst du wohl mit Storbeck...das ist das nächste TW-Talent aus der Magdeburger Kaderschmiede... ![]()
Zitat
Aus der NW vom 19.3.2011
Das wissen auch die Verantwortlichen des TuS N-Lübbecke, sie sich seit geraumer Zeit um die Verpflichtung Drago Vukovics bemühen - der Gummersbacher Abwehrchef, der auf allen Rückraumpositionen eingesetzt werden kann, gilt als einer der Wunschkandidaten für die kommende Saison.
Würde ihn gerne beim TuS sehen, nur denke ich falls er Gummersbach verlassen sollte wird er bestimmt andere Angebote vorliegen haben. Außerdem kann ich mir auch vorstellen, dass es reine Spekulationen von Seiten der NW sind um ein bisschen Unruhe beim VFL zu stiften.
19.2.? Das müsste ja dann noch vor dem Svensson Wechsel gewesen sein. Und nachdem der bei euch gut eingeschlagen ist, besteht doch kein Bedarf mehr auf RL, oder?
Naja wenn ich die Chance hab Vukovic zu bekommen nutz ich die doch, oder ?
Robrie, meinst du Drago Vukovic spielt in Lübbecke umsonst?
Nein, das natürlich nicht.Aber wenn ich mir den Spieler leisten kann und er mir weiterhilft dann sollte ich überlegen ihm ein Angebot zu machen.Denk das er für Tus bezahlbar ist und dem Team auch weiterhilft.
Da er laut Artikel aber schon nächste Saison eingeplant wird, sollte es eine Ablöse geben. Die Frage ist dann ob der TuS diese bezahlen will.
TUS und Vuckovic halte ich für nicht realistisch.
Da er laut Artikel aber schon nächste Saison eingeplant wird, sollte es eine Ablöse geben. Die Frage ist dann ob der TuS diese bezahlen will.
Die Frage muß lauten, ob PG das bezahlen will!!
TUS und Vuckovic halte ich für nicht realistisch.
Vukovic oder Vuckovic? ![]()
Daniel Stephan zurück nach Lemgo?
Die Wege von Stephan und der HSG trennen sich zm Saisonende vorzeitig (Vertrag bis 2013)
P.S. Nicht als Spieler! ![]()
Jesper (Kasi) Nielsen sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt werden die "Löwen" gerupft. Um Die AG Kopenhagen auf Augenhöhe mit Kiel und HH zu bringen sind verschiedene Spieler im Gespräch:
Laut Jesper himself: Olafur Stefansson, Gudjon Valur Sigurdsson und Robert Gunnarsson. Außerdem, zwar keine Karabatics, aber immerhin: Krzysztof Lijewski und Karol Bielecki......
http://www.fyens.dk/article/181284…hold-til-sommer
Als Flensburger weiß man aber, dass der Nielsen zwar viele Namen sammelt, es aber nicht immer funktioniert.... ![]()
Jesper (Kasi) Nielsen sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt werden die "Löwen" gerupft. Um Die AG Kopenhagen auf Augenhöhe mit Kiel und HH zu bringen sind verschiedene Spieler im Gespräch:
Laut Jesper himself: Olafur Stefansson, Gudjon Valur Sigurdsson und Robert Gunnarsson. Außerdem, zwar keine Karabatics, aber immerhin: Krzysztof Lijewski und Karol Bielecki......
http://www.fyens.dk/article/181284…hold-til-sommer
Als Flensburger weiß man aber, dass der Nielsen zwar viele Namen sammelt, es aber nicht immer funktioniert....
Stefannson ist ja schon klar. GVS würde ich als nicht abwegig erachten, so leit es mir auch täte, ebenso Robert Gunnarsson. Lijewski und Bielecki halte ich dagegen für unrealistisch!
eigentlich schon fast kein Gerücht mehr, aber eben auch noch nicht unterschrieben:
http://www.mopo.de/sport/hsv-hand…50/-/index.html
ZitatDer Wechsel von Per Sandström zur MT Melsungen zur kommenden Saison ist so gut wie perfekt. Seit Monaten buhlten die Hessen um den HSV-Torwart, nun erzielten sie den Durchbruch. „Ich denke, dass wir uns am Wochenende einigen werden“, sagte MT-Sportdirektor Alexander Fölker der MOPO. Einer Unterschrift im Wege steht nur noch, dass der Vertrag des Schweden mit dem HSV (bis 2012) aufgelöst werden muss. „Pelles“ Nachfolger wird Flensburgs Dan Beutler. fa
Daniel Stephan zurück nach Lemgo?
Die Wege von Stephan und der HSG trennen sich zm Saisonende vorzeitig (Vertrag bis 2013)
P.S. Nicht als Spieler!
ÄH, für welche Position und von welchem Geld?
Wollte hier mal die Frage in den Raum werfen, ob schon absehbar ist, wohin Conny Wilczynski nach der laufenden Saison wechseln wird?
Vor einiger Zeit war mal von mehreren Optionen (Deutschland und auch international) die Rede, momentan wüsste ich aber keinen Klub in der HBL, der zwingend einen LA sucht und für Wilczynski auch sportlich interessant wäre? Gibt´s da in Berlin irgendwelche Gerüchte?
Wollte hier mal die Frage in den Raum werfen, ob schon absehbar ist, wohin Conny Wilczynski nach der laufenden Saison wechseln wird?
Vor einiger Zeit war mal von mehreren Optionen (Deutschland und auch international) die Rede, momentan wüsste ich aber keinen Klub in der HBL, der zwingend einen LA sucht und für Wilczynski auch sportlich interessant wäre? Gibt´s da in Berlin irgendwelche Gerüchte?
Kretzschmar und der Moderator haben am Sonntag bei der Übertragung des Spiels der Löwen gegen HSV auch darüber gesprochen. Beide meinten, dass der Markt für Linkshänder in der HBL im Moment sehr schwer ist und Ihnen fiel kein Club ein, der im Moment Conny verpflichten könnte.
ZitatKretzschmar und der Moderator haben am Sonntag bei der Übertragung des Spiels der Löwen gegen HSV auch darüber gesprochen. Beide meinten, dass der Markt für Linkshänder in der HBL im Moment sehr schwer ist und Ihnen fiel kein Club ein, der im Moment Conny verpflichten könnte.
Linkshänder ??? Linksaußen oder?
Jo, klar.
Interessant fand ich eher die Aussage, dass es Linksaußenstellen eben mit Spielern besetzt werden, um jemanden für die Identifikation mit dem Verein zu haben. ![]()