Wechselgerüchte XVIII

• Ich frage mich nur wie weit die Kieler noch in die Zukunft planen wollen. Jicha und Ilic sind sicher kein soo schlechtes Gespann und nicht kurz vor dem Karriereende, Patrail soll 2013 kommen und du Rietz steht auch schon in den Startlöchern...
    Meiner Meinung nach wäre ein Nachfolger für Ohmeyer oder Ahlm wichtiger als noch einer für RL. Am Kreis sind andere Vereine inzwischen besser besetzt (HSV, RNL) und Titi wird auch nicht jünger.

Der Nachfolger für Ahlm hat sich gerade die Hand gebrochen und es damit Ahlm schon mal gleich getan.
    Nach den Aussagen von Ekdahl in der schwedischen Presse glaube ich nicht, dass er sich in der polnischen Provinz zwischenparken läßt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich glaube Lars Kaufmann wechselt von Göppingen zu Flensburg.

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• das gerücht um kentin mahe wurde im gummersbacher forum gepostet und für den fall das vukovic und zrnic tatsächlich den verein verlassen sollten hätte der vfl denke ich schon das nötige geld

• Weiß jemend darüber bescheid ob Lars Kaufmannn zu Flensburg wechselt

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• das gerücht um kentin mahe wurde im gummersbacher forum gepostet und für den fall das vukovic und zrnic tatsächlich den verein verlassen sollten hätte der vfl denke ich schon das nötige geld

Das Gerücht im VfL-Forum wurde direkt hier aus der Handballecke übernommen, wo sich wiederum ein User auf die BILD-Zeitung berief. ;)

• Weiß jemend darüber bescheid ob Lars Kaufmannn zu Flensburg wechselt

Liest du eigentlich das, was andere schreiben? ?(;) Ist bereits hier beantwortet, dass das kein Gerücht, sonder schon seit längerem Gewissheit ist.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• @ Frisch Auf Fan

Wenn Du gerne etwas mehr über den Wechsel von Lars Kaufmann lesen willst, kannst Du das im Thread "Wechsel feststehend 2010/2011", ab etwa Seite 19, machen. Der Wechsel nach Flensburg steht seit Ende Oktober/ Anfang November 2010 fest.

• Sollte Mahe nach Gummersbach wechseln, ist dies ein Verdienst von Houlet. Ich glaube zu wissen das er der Patenonkel von Kentin ist. Davon ab, wenn beim Vfl der Ausverkauf beginnt ist der Wechsel für ihn nicht interessant.

• Sollte Mahe nach Gummersbach wechseln, ist dies ein Verdienst von Houlet. Ich glaube zu wissen das er der Patenonkel von Kentin ist. Davon ab, wenn beim Vfl der Ausverkauf beginnt ist der Wechsel für ihn nicht interessant.

Von dieser Beziehung zwischen den Beiden habe ich auch schon gehört. Ich weiß aber nicht, ob das für oder gegen einen Wechsel Mahes zum VfL Gummersbach spricht.

• Von dieser Beziehung zwischen den Beiden habe ich auch schon gehört. Ich weiß aber nicht, ob das für oder gegen einen Wechsel Mahes zum VfL Gummersbach spricht.

Zumindest war Houlet (wie schon des öfteren) zuletzt am vergangen Samsatg beim Spiel gegen Hannover in der Halle. Den wahren Grund kenne ich allerdings nicht.

• Houlet hält noch enge gute kontakte zum vfl. Mahe wär alles andere als ein schlechter, und auch mit vukovic und zrinic noch zu bezahlen. bei Abgängen von Goran, Krantz (in diese Gehaltszone dürfte er reinpassen) sowie pw sicher zu realisieren. Ach so Putcis Abgang wäre vllt dann der entschluss. Dessen Vertrag läuft aus. Gehaltsmäßig auch kein gravierender Unterschied zum Franzosen, der wohl bei einem Abstieg gratis wäre.

Viele Grüße
    :hi:

• Laut Magdeburger VST wird Dario Quenstedt wahrscheinlich in Lübbecke unterschreiben und mit Blazicko das Torhütergespann bilden.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich hatte angenommen Quenstedt wär in Rostock schon so gut wie fix!?

Nee, dahin geht Torhüter Storbeck, gemeinsam mit Weber und Meschke von den SCM Youngsters

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas