Flensburg - Hannover

• Endlich wieder Handball vor der Haustür. Endlich wieder keinen Walrossbarttragenden Trainer mehr, bei dem man sich fragt ob er die Mannschaft ,oder die Mannschaft ihn nicht mehr erreicht. Endlich wieder keine Diven, sondern ein Team....Obwohl: Wer TV2 oder DR1 schauen kann hat ja eigentich nichts vermißt..... ;)

Man freut sich, das "ewige Talent" aus Nordfriesland mal wieder zu sehen und einen Keeper aus der Reihe (die sich jetzt ja dem Ende zuneigt) "Wer versuchts's mal hinter Dan Beutler".....

Die Silbermendaille hat ja ihren Tribut gefordert (von den 6 Dänen kommen 3 lädiert wieder, Knudsen und Mogensen fallen aus), Boesen ist angeschlagen und wohl auch Carlen. Heinl dürfte recht ausgeruht daherkommen.....

• Die Silbermendaille hat ja ihren Tribut gefordert (von den 6 Dänen kommen 3 lädiert wieder, Knudsen und Mogensen fallen aus), Boesen ist angeschlagen und wohl auch Carlen.

Das bedeutet ja dass Hannover gewinnt!! Ist ja auch nicht schlecht, Hannover braucht ja die Punkte!! :D

• Die Carlen Verletzung sieht auf den ersten Blick böse aus, aber immerhin kann er allein laufen.
    Noch gibts keineneuen Infos.

Von nem 13:10 auf 18:11in 3min und das wenn man sich anschaut, wer da grad im Rückraum spielt.

Neue Verletzungsinfo: Es wird wohl ein Kreuzbandriss bei Carlen vermutet.

Einmal editiert, zuletzt von Entchen (9. Februar 2011 um 21:09)

• Bis zum 11-10 konnte Hannover mithalten. Danach eine ziemlich desaströse Vorstellung . Wie ein Tabellenletzter.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ......das bedeutet Abstiegskampf pur?

genau das! Ich hoffe nur, dass die Mannschaft das mittlerweile begriffen hat. Ich denke nach dem Grosswallstadtspiel wissen wir mehr.

Andererseits braucht man ja heute nur noch auf diverse Zwangsabstiege zu warten... :wall: Ehrlich, das macht wirklich so langsam keinen Spaß mehr!