09. Februar 2011, Mi.:
20.15: MT Melsungen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Melsungen - TuS N-Lübbecke
-
- [20. Spieltag]
-
Jenny -
5. Februar 2011 um 11:03
-
-
Wer das Spiel gewinnt der hat ein paar Sorgenfalten bezüglich des Abstiegskampf weniger.
Mein Tipp: knapper Sieg für Lübbecke -
Wer das Spiel gewinnt der hat ein paar Sorgenfalten bezüglich des Abstiegskampf weniger.
Mein Tipp: knapper Sieg für Lübbecke
Das auf jeden Fall... Das sind ganz wichtige 2 Punkte
Ich hoffe mal das wir die bei uns behalten
-
Sollte Melsungen an die Form vor der Pause anknüpfen können, werden sie dieses Spiel gewinnen. Dann wäre erst einmal die Abstiegszone verlassen und die Mannschaft kann dann vielleicht endlich zeigen, dass sie viel besser als ihr Ruf ist.
-
Das wird ein ganz wichtiges Spiel für den TuS, zumal ja wahrscheinlich jetzt auch noch 2 Punkte wegen Dormagens Insolvenz abgezogen werden. Die Mannschaft hat aber in den letzten Testspielen recht ordentlich gespielt deshalb bin ich recht zuversichtlich. Mein Tipp: 31:28 für den TuS.
-
Vor der Pause hätte ich auf einen klaren Sieg für Melsungen getippt, jetzt mache ich mir zumindest Hoffnungen auf ein Unentschieden.
Mein Tipp: 28:28 -
Ich rechne für heute abend mit einem spannenden und gutem Spiel...und dem besseren Ende für Melsungen.
-
Man Man Man was ein Spiel...
Rückfall in dunkelste Zeiten.Glückwunsch nach Lübbecke !

Unsere Torhüter haben 4-5 Bälle zu fassen bekommen... mit dieser Abwehrleistung kannst du kein Spiel gewinnen....

Gruß
Markus -
Super Nettelstedt