08. Februar 2011, Di.:
20.45: TV Großwallstadt - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
Großwallstadt- Magdeburg
-
- [20. Spieltag]
-
Jenny -
5. Februar 2011 um 11:02
-
-
20:45 Uhr mal wieder... mit den Bayern kann mans ja machen!

Interessantes Spiel, aber aufgrund der Ausfälle sehe ich den SCM leicht favorisiert. Würde mich also freuen, wenns eine Überraschung gibt!

-
Zur HZ (12:17) sieht es erst mal gut für den SCM aus! Die ausverkaufte Halle ist tot.
Gruß Schenky
-
Dafür, dass Grosswallstadt Zuhause spielt, ein erschreckend schwaches Spiel.
MD mit ner guten Leistung, so hoch hätte ich den Sieg nicht eingeschätzt. -
Stimmt das? Auch beim TVG gibt es finanzielle Probleme ?
-
Sagt wer? Konnte die Übertragung leider nicht verfolgen, da ich bis gerade selbst im Training war.
@ schenky: Das die Halle (wie kommst du auf ausverkauft?) um diese Uhrzeit tot ist, wundert mich schon garnicht mehr. Danke Sport 1!

Nichts desto trotz: Glückwunsch SCM, den Berichten zu Folge gibts an dem Sieg aber auch garnichts zu meckern!

-
20:45 Uhr ist wirklich ein ganz "tolle" Anwurfzeit.
In der Übertragung war die Rede von massiven Einsparungen die der TVG in der nächsten Zeit machen muss, so wie der SCM in den letzten Jahren schon durch hat. So in etwa hat sich glaube Kretzsche geäußert.
-
Sagt wer? Konnte die Übertragung leider nicht verfolgen, da ich bis gerade selbst im Training war.
@ schenky: Das die Halle (wie kommst du auf ausverkauft?) um diese Uhrzeit tot ist, wundert mich schon garnicht mehr. Danke Sport 1!

Nichts desto trotz: Glückwunsch SCM, den Berichten zu Folge gibts an dem Sieg aber auch garnichts zu meckern!

Nö, nicht wirklich. Der TVG konnte halt die Ausfälle von Szücs und Weinhold nicht kompensieren, auch wenn der junge Liebald in der 2. Hz. ein paarmal auf sich aufmerksam machte. Ein guter zweiter Torwart wäre gestern auch vonnöten gewesen, da Andersson auch einen eher schwachen Tag hatte.
Die Methe-Brothers fand ich übrigens bis auf einen Aussetzer in der 1. Hz. (klares Foul des MD-Blocks nicht gepfiffen) sehr souverän. War zuletzt auch nicht immer so.
Und was die zuschauerfeindlichen Anwurfzeiten betrifft, die kennen wir ja schon aus dem Fußball zur Genüge. TV-Gelder haben halt scheinbar einen höheren Stellenwert als volle Hallen.

-
Verdienter Sieg des SCM. Unser bisheriges Prunkstück die Abwehr war löchrig wie ein Schweizer Käse und der Angriff spielte ohne erkennbares System (viel zu langsam und ohne Mumm). Auch der Trainer hätte früher reagieren müssen (Abwehrsystem, Spielerwechsel ...). Amüsant fand ich die ältere Magdeburger Dame an der großen Fahne.

-
Da hängen ja nicht nur die TV-Gelder, sondern auch die Bandenwerbung, Bodenwerbung, Trikotwerbung,... dran.
-
Zitat
Amüsant fand ich die ältere Magdeburger Dame an der großen Fahne.

Man kann über diese Frau denken was man mag aber sie ist die einzige die bei jedem Spiel vom SCM in den letzten 4-5 Jahren in Aschaffenburg war.
-
Man kann über diese Frau denken was man mag aber sie ist die einzige die bei jedem Spiel vom SCM in den letzten 4-5 Jahren in Aschaffenburg war.
... und nicht nur dort, ich weiß nicht, ob sie überhaupt bei Spielen des SCM in den letzten (10?) Jahren nicht vor Ort war... (inklusive Vorbereitungsspiele oder fernöstliche Eurospiele...
davor muss man wirklich den Hut ziehen!) -

Ich bin ja mal gespannt auf das Spiel am Sonntag gegen den HSV!! Wird bestimmt ein spannendes Spiel werden!!Bis auf ein paar Stehplätze soll die Halle ja bereits schon ausverkauft sein!!