08. Februar 2011, Di.:
19.00: VfL Gummersbach - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Gummersbach - Göppingen
-
- [20. Spieltag]
-
Jenny -
5. Februar 2011 um 11:02
-
-
11:9 für Gummersbach zur Halbzeit. Schön ist was anderes...Ich hoffe die 2. HZ wird besser.
-
Nach 20 Minuten und 5 vor für den VfL dachte ich das könnte so ausgehen wie gegen Lemgo. Jetzt sage ich das geht definitiv aus wie gegen Lemgo!

-
Göppingen mal wieder auswärtsschwach, kaum Torhüterleistung...so gewinnt Gummersbach verdient. Spannend wars definitv nicht.
-
Nach 20 Minuten und 5 vor für den VfL dachte ich das könnte so ausgehen wie gegen Lemgo. Jetzt sage ich das geht definitiv aus wie gegen Lemgo!

Gut dass ich mich geirrt habe.
Aber Göppingen war heute erschreckend schwach.
Haaß entwickelt sich immer mehr zum Klopper.
Kaufmann vor den Augen des BT keine Steigerung zur WM.
Interessant, wenns um neue Arbeitgeber geht, drehen gerade Zrnic und Vukovic richtig auf.
-
GM mit einer sehr engagierten Abwehrleistung, die sie wirklich bis zum Ende durchgehalten haben. Respekt. Pfahl war heute unersetzbar für die wichtigen Tore, Krantz war heute in Abwehr wie Angriff wirklich richtig gut.
Für die offensive Abwehr der Göppinger hat sich Krantz bestimmt nach Ende des Spiels nochmal persönlich bei Petkovic bedankt!
Tolles und sehr konzentriertes Spiel von Gummersbach, daher geht der Sieg in der Höhe auch in Ordnung.
Wie fanden die Göppinger die Schiri- Leistung? Aus GM- Sicht sehr gute Leistung, insbesondere haben sie sich im Hintergrund gehalten.
-
Auch aus Göppinger Sicht gute Schiedsrichterleistung. Der große Unterschied war heute die Torhüterleistung. Goran in Normalform, beide Göppinger weit davon weg. So schlecht war die Göppinger Abwehrleistung ansonsten nicht. Im Angriff zu wenig aus erster - zweiter Welle eben weil der Torhüter zu selten an den Ball kam und dadurch keine einfachen Tore die die sonstige Angriffsleistung hätte steigern können. Verdienter Sieg für die Gummersbacher, die wie Frisch Auf! einen EHF-Cup-Platz erreichen möchten. Jetzt sind es nur noch 6 Punkte Vorsprung ...
-
- Offizieller Beitrag
Gummersbach eindeutig geiler auf den Sieg, immer aggressiv, da wirkten die Göppinger vor allem im Angriff teilweise fast pomadig. Dazu geht das Torhüterduell klar an den VFL und fertig ist der verdiente Heimsieg.
-
Gut dass ich mich geirrt habe.
Aber Göppingen war heute erschreckend schwach.
Haaß entwickelt sich immer mehr zum Klopper.
Kaufmann vor den Augen des BT keine Steigerung zur WM.
Interessant, wenns um neue Arbeitgeber geht, drehen gerade Zrnic und Vukovic richtig auf.
Haaß wird zum Nachfolger von Roggisch.
Und diese Brand- Gesülze ging mir nur noch auf den Sack. -
Jetzt sind es nur noch 6 Punkte Vorsprung ...
ja klar nur noch. du scherzkeks
-
Allerdings sollte dem VfL für die Zukunft zu denken geben, dass die vier Abgänge heute mal wieder die vier besten waren.
-

Ich würde eher sagen: Wie ihm Vorjahr kommen beide hochmotiviert von einer EM/WM zurück. Diesmal gab es zwar keine Finalteilnahme für die Kroaten, aber Vedran konnte dennoch Selbstsicherheit tanken.Auf der Gegenseite haben Haaß und Kaumann ebenfalls natlos an ihre WM-Leistungen angeknüpft.

-
Gummersbach eindeutig geiler auf den Sieg, immer aggressiv, da wirkten die Göppinger vor allem im Angriff teilweise fast pomadig. Dazu geht das Torhüterduell klar an den VFL und fertig ist der verdiente Heimsieg.
Hab' ich auch so gesehen - der Gummersbacher Rückraum geht dahin, wo's wirklich wehtut - die Göppinger stoßen eher alibimäßig. Haaß spielt zu oft ab, selbst wenn er praktisch "durch" ist. Hätte er weitergezogen (analog Krantz) wäre es entweder Tor oder 7 Meter gewesen.
Tahirovic habe ich noch nie so schwach (unglücklich) gesehen - der Weiner hält ja eh' im Normalfall nix. Von daher bin ich auch beim TW-Duell absolut deiner Meinung.
Sehr engagierte Leistung des VfL - da haben wir auch noch lange nicht gewonnen ...
-
Völlig verdienter Sieg von Gummersbach. Von der schwachen Zuschauerresonanz bin ich überrascht.
Nicht mal 2000 Zuschauer, wenn der tabellenfünfte und somit ein direkter Kontrahent um einen EHF- Platz kommt. Trotz Live- Übertragung sehr schwach.Sicher kein gutes Argument für eine neue Halle. -
Nicht mal 2000 Zuschauer, wenn der tabellenfünfte und somit ein direkter Kontahent um einen EHF- Platz kommt. Trotz Live- Übertragung sehr schwach.Sicher kein gutes Argument für eine neue Halle.Gerade Live-Übertragung und die doch recht frühe Uhrzeit unter der Woche zollen eben ihren Tribut. Ich kam beispielsweise nicht vor 19:30 aus dem Büro, einen 20/20:15 Termin hätte ich wahrnehmen können und wär auch hingegangen.
-
Das gleiche bei mir.. Wäre auch gerne gekommen..