• Servus allerseits,
    seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit dem Zitieren anderer Beiträge.
    Wenn ich eine Nachricht zum zitieren auswähle und dann auf "Antworten" klicke, wird in der Antwort das Zitat nicht angezeigt. Auch wenn ich die anderen Optionen "Nachricht zum zitieren auswählen", "Absätze direkt zitieren" usw. auswähle, funktioniert das bei mir nicht. In sämtlichen anderen Foren, in denen ich aktiv bin klappt das perfekt.

Hat jemand nen ähnliches Problem?

lg daisayah

• Offizieller Beitrag

Was siehst du denn, wenn du beim erstellen einer Antwort den unten markierten TAB "Zitate" aufrust?

Stehen dort eventuell noch alte Zitate drin? Falls ja, bitte mal alle Zitate dort löschen und noch einmal versuchen ein Zitat zu schreiben.

• Was siehst du denn, wenn du beim erstellen einer Antwort den unten markierten TAB "Zitate" aufrust?

Stehen dort eventuell noch alte Zitate drin? Falls ja, bitte mal alle Zitate dort löschen und noch einmal versuchen ein Zitat zu schreiben.

Ehm, dann sehe ich die ausgewählten Zitate.
    Aber wie du siehst klappts jetzt wieder ?( . Weiß aber nicht, woran es gelegen hat.
    Hoffe mal, das es so bleibt.

• Ehm, dann sehe ich die ausgewählten Zitate.
    Aber wie du siehst klappts jetzt wieder ?( . Weiß aber nicht, woran es gelegen hat.
    Hoffe mal, das es so bleibt.

Das gleiche Problem habe ich auch sehr oft. Mal funktioniert es - und mal eben nicht! Habe das in einem anderen Thread auch schon mal beiläufig erwähnt, aber leider keine Antwort erhalten. Ich habe festgestellt: wenn das Problem auftritt - Seite schließen und neu öffnen. Dann funktioniert es bei mir erstmal wieder problemlos.