gibt es da irgendeine seite? übern barca onlineshop finde nur fussball sachen, im alcobendas garnix. ebay dasselbe
Trikots der Asobal Teams?
-
-
hmm weiss da wirklich niemand irgendwas
-
Als ich letztes Jahr in Barcelona war habe ich im Barca-Megastore am Camp Nou nach Trikots der Handballer Ausschau gehalten - vergeblich. Auf zwei Etagen gibt es alles vom blau-rot-gestreiften Baby-Strampelanzug bis zur Hundetasche mit Barca-Emblem. Aber Bekleidung gab es ausschließlich von der kickenden Abteilung sowie das Heim- und Auswärtstrikot der Basketballer. Der Verkäufer wusste nicht einmal, dass es eine Handball-Mannschaft gibt.
Angeblich soll es bei den Heimspielen im Palau Blaugrana einen Fanartikel-Stand geben. Vielleicht solltest du direkt bei den Vereinen per Mail nachfragen.Alternative: Der FC Barcelona trifft in der Champions-League regelmäßig auf deutsche Vereine und du könntest die reisefreudigen Fans/Fanclubs dieser Vereine kontaktieren und bitten dir ein Trikot mitzubringen. (Auch beim Champions-League Final Four habe ich einige Trikottausche zwschen Barca- und THW-Fans beobachten können.)
P.S.: Alcobendas hat zur Zeit wohl größere Baustellen als den Trikotverkauf.

-
naja name sagt schon was ich suche:)
auf deren hp gab es wohl 2008 mal nen shop wo trikot nur 35e gekostet hat aber der geht nicht mehr. und wann ich mal wieder nach madrid komme ist auch schwer zusagen -
Ich habe mit Ciudad Real Kontakt per Mail aufgenommen. Auf Englisch. Adresse steht auf der Homepage. Geld überwiesen und das Trikot kam kurze Zeit später.
-
weisst du noch was dich des gekostet hat? übers barca trikot liest man ja was mit 80e. da ja meins mit 35e ein schnäppchen. größe geraten oder hattest schonmal irgendwo angehabt?