• Ist ja auch okay. In Wetzlar hätten wir die Differenz mit Sicherheit auch nicht zurückbekommen, genauso wie bei allen anderen BuLi-Vereinen auch nicht. Da müssten die ja alle vorher verkauften Einzeltickets wieder umtauschen. Nur ärgerlich, wenn sie drei/vier Tage zu früh gekauft hat. Was solls. Man kann ja mal den armen HSV unterstützen, jetzt wo Onkel Rudolph den Geldhahn etwas runterdrehen will :D

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• ... Man kann ja mal den armen HSV unterstützen, jetzt wo Onkel Rudolph den Geldhahn etwas runterdrehen will :D

Das ist doch schon wieder Geschichte, 10+4 ist beerdigt.

Tja, das ist halt Pech, wenn man nen Rabatt zeitlich knapp verpaßt hat. Aber fies vom HSV ist das nicht.
    Ist doch völlig normal in unserem Wirtschaftssystem oder rennt man auch zum Lidl und sagt, ich will mein Geld zurück, letzte Woche waren die Bananen noch 30 Cent teurer?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wie befürchtet: Umtausch oder Erstattung der Differenz gehen natürlich nicht.
    Pech gehabt, dumme Gästefans! - Danke, HSV!!

Wenn Du jetzt noch erklärst, was das mit 'Gästefans' zu tun hat. Gehst Du davon aus, dass jeder Hamburger das Abendblatt liest?

• Dieses Lied Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt u.s.w habe ich mal auf der Singstar Fußball hymmnen gesungen schrecklich kann ich nur sagen dass war wohl nichts mit singen :nein: .

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Dieses Lied Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt u.s.w habe ich mal auf der Singstar Fußball hymmnen gesungen schrecklich kann ich nur sagen dass war wohl nichts mit singen :nein: .

Liest Du auch manchmal die Threads, bevor Du sie zuspamst?
    Krieg´Dich doch bitte mal ein.
    Vielen Dank im voraus dafür...

• wann haben die Schüler eigentlich mal Schule?

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• ..und wann gehen Exil-Ründerother mal arbeiten ?!? :P:hi::lol:

weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:

• ... den ganzen Tag .... :cool:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi: