Du super Handballstadt.
Du verramscht wieder mal Deine Karten, um Dich als Zuschauerkrösus abzufeiern. Quelle: http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/n…rtikel/9040/20/
Du erstellst Konzepte, die Dir eh niemand ernsthaft abkauft.Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand…uf-Talente.html . Aber eins wird immer klarer, Du wirst ohne Onkel Rudi nie auf dem jetzigen Niveau, wie Du es so oft publiziertest, bestehen können.
Aber Dir wird schon ein Event einfallen, mit dem Du Leute als Staffage zum nächsten Handballspiel locken kannst. Handballdschungel in der Halbzeitpause mit Iro-Pommes, Bravo-Mimi und Tutu-Hans, als Überraschung singen Jay und Indira im Duett: "Hamburg meine Handballstadt".
Hamburg, meine Perle ...
-
-
Zitat

Ich bin wirklich kein Freund der Platten Sprüche, von wegen Ausländerbeschränkung, bla, bla, bla. Aber manchmal verstehe ich Heiner (trotz seiner gemachten Fehler in den letzten Jahren)

-
Ich finde es ja herzig wie ihr euch aufregt. Vorallem wenn man die momentane Tabelle betrachtet... Bestimmt nur Zufall und keine Verbitterung und Neid...
Nun ja, die anderen Top-Vereine in Deutschland haben ja keine Ausländer als Führungsspieler. Die Hamburger selbst haben natürlich auch keine jungen Spieler resp. keine Talente.
Eigentlich verstehe ich nur das Problem nicht, dass in diesem Topic angesprochen wird. Der HSV verkauft seine Tickets billiger weil 3 Spieler ums Finale kämpfen. Wieso sollten sie das nicht tun? Weil es keine deutschen Spieler sind? Ist die Leistung eines ausländischen Spielers weniger wert?
Zum anderen Artikel kann ich nichts sagen, da es mir das Geld nicht wert ist. Die Überschrift einer Zeitung halte ich eh für fragwürdig. Der HSV hat doch relativ junge Spieler.
Was nach "Onkel Rudi" passiert werden wir ja sehen. -
Hamburger Abendblatt kann man kostenlos lesen, wenn man die URL bei Google eingibt, und dann dem Link folgt. Kernaussage ist, dass 10+4 endgültig begraben wurde, und Rudolph nicht ausbilden, sondern Erfolg haben will.
-
Danke für den Tipp.

So viel zu der eben erst beteuerten Solidarität der HBL zu Heiner Brand und der Nationalmannschaft.

-
Ich finde es ja herzig wie ihr euch aufregt. Vorallem wenn man die momentane Tabelle betrachtet... Bestimmt nur Zufall und keine Verbitterung und Neid...
Naja, ich finde diesen Thread auch überflüssig, aber Verbitterung und Neid nur weil ihr vielleicht mal Deutscher Meister werdet, ist genauso albern.Es ist sicherlich eher etwas Gereitzheit, weil der normale Handballdeutsche jeden Tag in der Zeitung von Euch lesen muß und zwar heute hüh und morgen hott.
Aber trotzdem ist dieser Thread überflüssig.
-
Ich habe den Artikel jetzt auch gelesen
und komme mal wieder zu der Erkenntnis das es in Deutschland wirklich nicht viele Journalisten gibt
dir wirklich viel Ahnung vom Handball haben
Sie schreiben ihre Artikel genaus als wenn sie über Fußball berichten
Reisserisch mit dem Hintergrund das der gemeine Leser das nächsten Tag sowieso vergessen hat
Schade dass das Hamburger Abendblatt sich seinem Schwesterblatt Bild immer mehr anpasstDie allgemeine Tendenz die Klofrau zu fragen um aus 5% Inhalt 100% Text zu machen gibt mir zu denken

-
Könnte ein Mod diesen Thread bitte in -> HSV Hamburg dit 'n dat verschieben?
-
Zitat
I
Die allgemeine Tendenz die Klofrau zu fragen um aus 5% Inhalt 100% Text zu machen gibt mir zu denken
Das Abendblatt weiß schon seit Juni vom Carlen (Senior und Junior) Transfer. Irgendwelche guten Quellen müssen sie demnach haben.....
Über Stil kann man bekanntlich streiten. Abersteht da denn soviel Falsches? HH braucht den Erfolg um die Halle zu füllen (sonst braucht es halt wieder mehr Aktionen wie die am Ende des artikel genannten) und die Sponsoren zu befriedigen. Andere Clubs brauchen den natürlich auch, nur würde es in HH schneller bröckeln.
Und folglich macht man die Personalplanung. 10+4 hat doch eh nie einer dran geglaubt..... -
Das Abendblatt weiß schon seit Juni vom Carlen (Senior und Junior) Transfer. Irgendwelche guten Quellen müssen sie demnach haben.....
Die Journalisten lesen hier in der Handballecke mit. Wo schon seit der Bekanntgabe des Wechsels von Krysztof Lijewski nach Mannheim und dem Bekanntwerden des Wechsels von Martin Schwalb vom Trainerstuhl zum Sportlichen Leiter vermutet wurde, dass es diesen Doppel-Carlen-Wechsel von Flensburg nach Hamburg geben würde.
-
@ Crusty
Überleg doch mal selber,du hast mehrere Deutsche Spitzenspieler in deiner Mannschaft
die offensichtlich weder für die Bl.Mannschaft noch für die NM gut genug sindWie würdest du als Vereinsboss reagieren?
-
Zitat
@ Crusty
Überleg doch mal selber,du hast mehrere Deutsche Spitzenspieler in deiner Mannschaft
die offensichtlich weder für die Bl.Mannschaft noch für die NM gut genug sindWie würdest du als Vereinsboss reagieren?
Ihnen wie in HH Rentenverträge geben, weil sie ja Zuschauer ziehen?......
wegen der Trainersache: Nene, da war in HH im Sommer schon mehr bekannt. Haben die Hamburger ja selbst gesagt. Aber die entsprechde PM hat man ja vom Netzt genopmmen und der Präsi kann sich nicht mehr erinnern.....

-
Ich plädiere für Umbennung des Threads in "Kieler Schmollecke"
Sorry an die vielen tollen THW- Fans, aber die Spitze konnte ich mir bei dem Lesen des Threads und vor allem der Eröffnung nicht verkneifen.
-
Zitat von Diddi
Ich plädiere für Umbennung des Threads in "Kieler Schmollecke"
Sorry an die vielen tollen THW- Fans, aber die Spitze konnte ich mir bei dem Lesen des Threads und vor allem der Eröffnung nicht verkneifen.
Entschuldigung angenommen (
), aber das ist doch Blödsinn. Ein Kieler überspitzt die Hamburger Zickzackpolitik. Ist zwar überflüssig, dafür einen Extra-Thread zu eröffnen, aber davon abgesehen erkenne ich nur zwei weitere Kieler Kommentare und davon erklärt einer ausschließlich, wie man Abendblatt-Artikel online lesen kann. Insofern kann ich diese "Gummersbacher Übertreibung" nicht ganz nachvollziehen. 
-
Zitat
Die Journalisten lesen hier in der Handballecke mit. Wo schon seit der Bekanntgabe des Wechsels von Krysztof Lijewski nach Mannheim und dem Bekanntwerden des Wechsels von Martin Schwalb vom Trainerstuhl zum Sportlichen Leiter vermutet wurde, dass es diesen Doppel-Carlen-Wechsel von Flensburg nach Hamburg geben würde.Hab noch mal auf der HP der HSV gesucht. In der PM vom 21.07.10
heißt es:„Ich werde in der Presse zitiert, als wäre eben diese Verpflichtung perfekt. Diese Zitate habe ich jedoch in dieser Form nie gegeben“, stellt Andreas Rudolph, Präsident des HSV Handball, klar. „Ich kann nur bestätigen, dass wir bereits einen ab 2011 gültigen Vertrag mit einem Trainer unterzeichnet haben. Hierüber haben der HSV Handball und der Trainer jedoch beiderseitiges Stillschweigen vereinbart, da er noch in einem auf internationaler Bühne agierenden Verein tätig ist.“
Dann schauen wir also mal, wen man im Februar vorstellt.....

-
Ich habe gerade für das Spiel Hamburg-Wetzlar mehrere Eintrittskarten zu je 14 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühr erworben. Jetzt lese ich hier, dass die Tickets ab sofort nur noch 10 EUR kosten. Kann man die Tickets zurückgeben oder sich die Differenz auszahlen lassen?
Ansonsten würde ich es als ziemliche Frechheit empfinden, naturgemäß schlechter informierte Gästefans (ohne Hamburger Abendblatt) mit höheren Preisen zu bestrafen als den gut informierten Sitzplatznachbarn auch der Hansestadt.
-
Ich habe gerade für das Spiel Hamburg-Wetzlar mehrere Eintrittskarten zu je 14 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühr erworben. Jetzt lese ich hier, dass die Tickets ab sofort nur noch 10 EUR kosten. Kann man die Tickets zurückgeben oder sich die Differenz auszahlen lassen?
Ansonsten würde ich es als ziemliche Frechheit empfinden, naturgemäß schlechter informierte Gästefans (ohne Hamburger Abendblatt) mit höheren Preisen zu bestrafen als den gut informierten Sitzplatznachbarn auch der Hansestadt.
Ruf doch am Montag mal bei der Geschäftstelle des HSV an und frag nach.
Hier wird dir leider niemand darauf eine Antwort geben. -
Wie befürchtet: Umtausch oder Erstattung der Differenz gehen natürlich nicht.
Pech gehabt, dumme Gästefans! - Danke, HSV!! -
Wie befürchtet: Umtausch oder Erstattung der Differenz gehen natürlich nicht.
Pech gehabt, dumme Gästefans! - Danke, HSV!!
Haha, dann sind wir ja schon zu zweit. In welchem Block bist du/ihr? -
Mein Mitleid habt ihr………das Rabattgesetz ist aber seit 10 Jahren Geschichte.
Ladenhüter, Auslaufmodelle, (ein plakativer Vergleich und wirklich nicht auf Wetzlar bezogen) aber wie soll die Wirtschaft funktionieren, wenn du auf dem Kram sitzen bleibst? -