Handball-WM 2011 - Hauptrunde, Gruppe II

  • Zitat

    Schweden muß für jede Kiste die nicht aus Gegenstoß oder schneller Mitte kommt sehr schwer schuften...
    Das wird nicht für das ganze Spiel über langen können...
    Kroatien löst das eher spielerisch ...

    Na, wenn du meinst. In FL haben wir auch so einen Experten.... ;)

    Wo ist eigentlich der Kroate, der dieses forum zu internationalen Wettbewerben heimzusucghen pflegt?

    Enttäuschend, was die Kroaten bislang bieten....

  • Das Spiel ging für Kroatien auf der TW-Position verloren. Vedran Zrnic mit 9 Treffern bester Torschütze.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Die Kroaten völlig von der Rolle!!!!
    Damit stehen schon jetzt mit Schweden (Hut ab vor der deren Defensivleistung) und Dänemark die ersten beiden Halbfinalisten fest....
    Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und wette, dass sich die Dänen und die Schweden nicht nur um den Gruppensieg, sondern am Ende auch um die Bronzemedaille duellieren werden.... :hi:

  • @ösi1980
    Theoretisch fehlt noch ein Punkt der Dänen gegen Argentinien, damit Dänemark und Schweden sicher im Halbfinale stehen. Noch wäre ein Zieleinlauf denkbar, bei dem es zum Vierervergleich zwischen Dänemark, Schweden, Polen und Argentinien mit jeweils 6:4-Punkten kommt. (Auch nicht unwahrscheinlicher als eine deutsche Halbfinalteilnahme :D )

    P.S.: Wer hätte Gedacht, dass der alte Schwede Doder ein solches Spiel abliefert. 8o:respekt:

    Mirko Alilovic hat leider das gesamte Turnier unter seinen Möglichkeiten gespielt. :/:


    P.P.S.: Wäre es zuviel verlangt gewesen, dass Sport1 seine Berichterstattung über die zweitklassigen Kicker von 75 auf 60 Minuten strafft, damit die Live-Spiele einer Weltmeisterschaft von Beginn an übertragen werden?

  • Spielerisch herausragend gelöst von den Kroaten :lol: Das war absolut gar nix, man konnte an kroatischer Stelle noch froh sein, dass Schweden nicht konsequent über 60 Min gespielt hat. Dann wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Man muss schon sagen, dass der Heimvorteil unglaublich pusht. Vor der WM hätte ich den Schweden einen Sieg gegen Kroatien nie zugetraut. Hätte man nicht gegen ARG verloren, stünde man mit einem Bein im Halbfinale. Noch ist alles möglich.
    Bin gespannt, wie sich die sehr schwankenden Serben gegen Polen schlagen. Ich hoffe gut.

  • Glückwunsch Schweden! Ich habe gehofft, dass sie gewinnen, aber das sie am Ende doch so deutlich gewinnen hätte ich nicht gedacht. Jetzt hoffe ich, dass Dänemark gegen Argentinien gewinnt, dann können die beiden am Dienstag den Gruppensieg unter sich ausmachen.

    Besonders freue ich mich über die Leistung von Dalibor Doder, zwar wusste ich, aus den bisherigen Saisonspielen, was er kann, aber da hatte er nicht diesen Druck. Deshalb freue ich mich noch mehr über diese super Leistung. :) :respekt:

    GWD Minden ist mein Verein!


  • P.P.S.: Wäre es zuviel verlangt gewesen, dass Sport1 seine Berichterstattung über die zweitklassigen Kicker von 75 auf 60 Minuten strafft, damit die Live-Spiele einer Weltmeisterschaft von Beginn an übertragen werden?

    Viel schlimmer finde ich das heute dreimal die Fussball-Bundesliga-Partien von gestern wiederholt werden mussten und wenn mich nicht alles täuscht folgt nach der gerade laufenden Handball-WM-Übertragung sogar noch ein 4. mal. Geht's noch???

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Sport1 hat aber auch nicht mehr alle Latten am Zaun.. :wall: Sorry, aber wer will ARG-DEN jetzt noch sehen, anstatt das viel spannendere POL-SRB - Spiel zu sehen?? Ich raff es nicht.. und dann auch noch mal 'ne Werbung zwischendurch. Kann nicht wahr sein.

  • Welcher Praktikant ist bei Sport1 eigentlich für die Regie zuständig? Gerade als Argentinien beim Stande von 22:24 in Ballbesitz kommt und der Anschlusstreffer in der Luft liegt schaltete Sport1 zum anderen Spiel. :nein: Als es zwischen Polen und Serbien in der 56. Minute unentschieden steht, wechselt Sport1 zurück zum Dänemark-Spiel, das längst entschieden ist, da die Dänen mit sechs Toren führen. :wall:

  • Noch nie bei nem so wichtigen Spiel so eine Leistung von Doder gesehen, sonst hat er ja eher versagt in solchen Spielen in der Nationalmannschaft.
    Kim konnte Kaufmann in punkto dämlichste Zeitstrafe noch überbieten mit nem Wechselfehler nach Team Time Out, was die Kroaten zur zweifachen Überzahl brachte und fast zurück ins Spiel ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Viel schlimmer finde ich das heute dreimal die Fussball-Bundesliga-Partien von gestern wiederholt werden mussten und wenn mich nicht alles täuscht folgt nach der gerade laufenden Handball-WM-Übertragung sogar noch ein 4. mal. Geht's noch???

    Sport1 wird besser wissen womit man mehr Zuschauer vor die Klotze lockt. Fussball zieht nun mal immer auch wenn´s die 2. Liga oder die 7. Widerholung der Bundesliga ist. Werbefinanziertes Privatfernsehen funktioniert nun mal so. Erstaunlich dass sich immer wieder darüber aufgeregt wird - anstatt sich über die große Anzahl an Handballspielen im TV zu freuen. Jammern auf hohem Niveau nenne ich das..... vergesst die mageren Zeiten nicht - vielleicht kommen wir da wieder mal hin :verbot: . Wenn ich das kürzlich richtig vernommen habe, dann läuft in Frankreich die WM nur im Pay-TV. Da hat man als Handball-Fan ja mal so richtig seine Freude 8o

  • Zitat

    WM-Aus für Kim Andersson Die Freude über den Einzug ins Halbfinale ist bei Schweden verflogen, denn Kim Andersson zog sich im WM-Spiel der schwedischen Nationalmannschaft gegen Kroatien einen komplizierten Bruch im Daumen der linken Wurfhand zu. Der Rückraumspieler des THW Kiel muss voraussichtlich sechs bis acht Wochen pausieren. "Er hat versucht weiter zu spielen, doch es ging nicht mehr und in der Nacht haben sich die Probleme verschlimmert", erklärte Delegationsleitering Conny Nilsson gegenüber Nyhetskanalen.se.

    Andersson wurde heute im Krankenhaus zu Malmö untersucht und wird bereits am Mittwoch operiert werden. "Das ist wirklich traurig. Das ganze Team leidet mit Kim", so Nilsson weiter. Der schwedische Verband hat nun Johan Jakobsson vom schwedischen Meister Sävehof nachnominiert. Zuvor hatte der Gastgeber bereits Fredrik Larsson zu Gunsten von Lukas Karlsson ausgetauscht.


    http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=29553</a>