Handball-WM 2011 - Vorrunde, Gruppe D

• Uuuuuuuuuunfassbar!!!!! VIVA ARGENTINIA :jump:
    Und das allerbeste: Dieser Sieg ist sowas von verdient!! Meinen allergrößten Respekt, das war phänomenal! Mir fehlen echt die Worte. :klatschen:

• Freundschaft!

Da hat sich wieder einmal die alte Handballweisheit bewahrheitet: "Die Schweden schlagen auch nicht jeden."

Argentinien war einfach besser. So einfach ist das. Schweden hat zu Beginn der zweiten Halbzeit ja nur tatenlos zugesehen. Unglaublich.

• Der wohl erfolgreichste WM-Tag in der Geschichte des südamerikanischen Handballs (Hereticus möge micht korrigieren ;) ) Chile gelingt beim WM-Debüt ein Punktgewinn gegen eine europäische Mannschaft und Argentinien schlägt den Gastgeber Schweden. :respekt: (Bei Brasilien hat auch nicht viel zum Punktgewinn gefehlt.)

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (18. Januar 2011 um 21:53)

• Unfassbar. Schweden gehörte für mich zwar von Anfang an nicht zu den Favoriten, aber sowas hätte ich kaum für möglich gehalten. Das ist schon sehr enttäuschend aus schwedischer Sicht. Jetzt stehen sie gegen Polen schon richtig unter Druck

• Wie geil ist das denn?!?!?! Noch nie habe ich mit einer argentinischen Mannschaft mitgefiebert, heute jedoch war dies der Fall und ich freue mich richtig über den Sieg der Jungs!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• :respekt: Argentinien

Fand es ziemlich emotionslos wie das Publikum heute die Niederlage hingenommen hat. Der 8. Mann war das m. E. nicht. Kombiniert mit der leeren Halle die einem gerade wieder beim Spiel ISL -AUT präsentiert wird, kann ich nur lachen, wenn die Schweden selbst von der besten WM aller Zeiten sprechen. 90% der Karten wurden verkauft? Die armen Schwarzhändler ;(

• Klasse Argentinien !!!!!!!!!!!!
    Total verdienter Sieg. Schweden hatte in der zweiten Halbzeit nie den Hauch einer Chance. Die Argentinier mit innovativem Handball in der Offensive und einer bärenstarken Defensive mit einem Klassetorwart. Wenn sie die Leistung konservieren können, werden sich auch noch andere Mannschaften umgucken. Das war die stärkste Leistung einer Mannschaft, die ich bei dieser WM bislang gesehen habe.

Dafür meinen :respekt:

• Fand es ziemlich emotionslos wie das Publikum heute die Niederlage hingenommen hat. Der 8. Mann war das m. E. nicht. Kombiniert mit der leeren Halle die einem gerade wieder beim Spiel ISL -AUT präsentiert wird, kann ich nur lachen, wenn die Schweden selbst von der besten WM aller Zeiten sprechen. 90% der Karten wurden verkauft? Die armen Schwarzhändler ;(

Das sehe ich genauso! Schwaches Publikum und beste WM aller Zeiten...jaja ist klar :wall:

Sensationell die Leistung von Argentina! Absolut verdienter Sieg! Mal sehen was die noch reißen können!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Argentinien schlägt Gastgeber Schweden, Chile fast die Slowakei. Brasilien verliert nur hauchdünn gegen Norwegen. Die Zeiten, in denen es für die Europäer gegen die Südamerikaner nur um die Höhe des Sieges ging, scheinen langsam vorbei zu sein...

This signature is under construction...

• Ein völlig verdienter Sieg für Argentinien. Die knappe Niederlage in Paris beim Freundschaftsspiel war wohl doch kein Zufall. Absolute Hochachtung!

Für Schweden natürlich ein herber Rückschlag. Nun wird man gegen Polen gewinnen müssen. In dieser Verfassung eher unwahrscheinlich.

• Unfassbar 8o

Gehe mal davon aus das die Argentinier die Chilenen schlagen somit gehen sie dann mit 2-2 in die Hauptrunde, im Duell Schweden gegen Polen gehts für Schweden ja um alles oder nichts, auch ein unentschieden reicht nicht, sie brauchen ein sieg um mindestens 2-2 zu haben, dann müssten sie trotzdem sogut wie alles in der Hauptrunde gewinnen :wall:

Aber man hört am besten mit den vorprognosen auf, Schweden könnte gegen Polen schon wieder ein anderes gesicht zeigen genauso wie die Argentinier gegen die CHilenen wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte.