WM in Schweden. Welcher Club stellt wen ab?

• Das Gestöhne ist ja immer groß, wenn der eigene Verein Spieler für internationale Veranstaltungen abstellen muß. Auf der anderen Seite sieht man "seine" Leute natürlich gerne in Schweden auflaufen.
    Welcher Buli-Verein (auch 2. Liga) stellt welche Spieler ab?

Flensburg (vermutlich 10):
    Beutler TW SWE (Überraaschend (jedenfalls für mich) wurde Sjöstrand vorgezogen)
    Carlen, RR SWE
    Karlsson KL SWE
    Heinl (?) KL DEU
    Szilagyi RM AUT
    Mocsai RR HUN
    Djordjic RL SRB (nicht im 16er Kader der Serben)
    Mogensen RM DAN
    Knudsen KL DAN (zumindest für die Vorrunde gestrichen)
    Boesen RR DAN
    Eggert LA DAN
    Svan RA DAN
    Rasmussen TW DAN

3 Mal editiert, zuletzt von Crusty (12. Januar 2011 um 07:33)

• Ich versuch mich mal an Kiel - wenn man Arrenius mitzählt, 9 Spieler, davon 2 Fragezeichen:

- Omeyer TW FRA
    - Klein LA D?
    - Illic RL SRB
    - Fernandez RL FRA
    - Kim Andersson RR SWE
    - Sprenger RA D
    - Dragicevic? KM SRB
    - Palmarsson RM ICE
    (- Arrenius KM SWE)

@ Feivel: Das ist Magdeburg, oder?

• Vom VfL Gummersbach werden voraussichtlich 3 Spieler dabei sein.

Adrian Pfahl (Deutschland)
    Drago Vukovic (Kroatien)
    Vedran Zrnic (Kroatien)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Vom TuS sind mindestens 3 Spieler mit dabei:

Tomasz Tluczynski (Polen - LA)
    Artur Siodmiak (Polen - KM)
    Mattias Gustafsson (Schweden - KM)

vermutlich auch: Thorir Olafsson (Island - RA)

Einsatz ungewiss, da verletzt: Frank Löke (Norwegen - KM)

• Zwei Dormagener sind auch dabei: der seit der E-Jugend bei uns spielende Kentin Mahé (Frankreich) und Sigurbergur Sveinsson (Island).

Den Rest könnt Ihr hier nachklicken: http://de.wikipedia.org/wiki/Handball-…ren_2011#Island

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• ihr spekuliert hier aber schon über die vorläufigen Kader, das ist doch klar.

Ich denke, da fällt zwangsläufig noch der eine oder andere HBL-Spieler bis zur endgültigen Nominierung raus.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Apropos, wo kann man eigentlich die vorläufigen WM- Kader sehen. Auf der Seite der WM in Schweden sehe ich noch nichts.

• Apropos, wo kann man eigentlich die vorläufigen WM- Kader sehen. Auf der Seite der WM in Schweden sehe ich noch nichts.

Die Handballwoche hat ihr übliches Spezial zur WM rausgebracht (mit allen Teams), falls du dir das nicht zulegen willst, musst du wohl auf den Verbandsseiten schaun.

• Vom VfL Gummersbach werden voraussichtlich 3 Spieler dabei sein.

Adrian Pfahl (Deutschland)
    Drago Vukovic (Kroatien)
    Vedran Zrnic (Kroatien)

Nach der Liste der IHF (Danke Steinar) stehen auch Anic und Valcic im vorläufigem Aufgebot. Ich denke, wir müssen einfach abwarten auf die endgültigen Listen, ansonsten müssen nachher alle wieder eine Menge streichen, wie auch Halblinks richtig schrieb.

Ansonsten eine Frage an die Kieler - Warum spielt eigentlich Dragicevic nie für die Serben. Haben die sich da verkracht? Er war auch schon nicht bei der letzten EM dabei?!

• Nach der Liste der IHF (Danke Steinar) stehen auch Anic und Valcic im vorläufigem Aufgebot. Ich denke, wir müssen einfach abwarten auf die endgültigen Listen, ansonsten müssen nachher alle wieder eine Menge streichen, wie auch Halblinks richtig schrieb.

Kroatiens Nationaltrainer hat seinen Kader für die letzten WM-Vorbereitungsspiele bereits auf 19 Spieler geschrumpft und Josip Valcic ist im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Tonci nicht mehr unter den Kandidaten für Schweden.

• Kroatiens Nationaltrainer hat seinen Kader für die letzten WM-Vorbereitungsspiele bereits auf 19 Spieler geschrumpft und Josip Valcic ist im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Tonci nicht mehr unter den Kandidaten für Schweden.

Hätte mich auch stark gewundert! Das war auch eher als Unterstützung für Halblinks zu verstehen, dass wir mit den Aufzählungen warten sollten, bis die endgültigen Kader fest stehen.

• Wetzlar stellt:

Daniel Valo (Slowakei)

soweit von der WNZ "aufgelistet"
    Zusätzlich steht Kári Kristján Kristjánsson für Island zumindest noch in der provisorischen Meldung.

Einmal editiert, zuletzt von Tix (8. Januar 2011 um 11:06)

• Na das ist ja interessant! Für welches Land der Mraz wohl bei der WM auflaufen wird?!?! :lol:
    Und welches Turnier spielen die Griechen???

ähm... ups war wohl noch nicht ganz wach ;)
    Mraz und Chalkidis fehlen in der Vorbereitung einige Zeit, da hab ich die dann ohne zu hinterfragen in die WM gesteckt ;)

habs korrigiert :)