Tippspiel

• Servus !

Ich bin dabei ein Tippspiel zur kommenden Saison einzurichten.

Besteht bei jemandem hier Interesse mitzumachen ?

Oder läuft hier schon eins ? Ich will zu niemandem in ungewollte Konkurrenz treten :D

Und kann ich hier Werbung dafür machen oder ist das nicht erwünscht ? Mod/Admin bitte mal kurz Bescheid geben.

• hier gibt es schon eins.

Kannst also auch hier mit machen. Besonderes Highlight: Tippen gegen Florian Kehrmann.

*Edit*
    Für die Werbung gibt es das Werbeforum.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Werbung zu interesanten Seiten ist ohne Probleme im Werbeforum möglich. Dafür gibt es dieses ja. Aber Links zu Konkurenzboards und Konkurenzerweiterungen wie Handballtoplisten, BannerExchanges, Tippspiele usw. sind untersagt und werden vom Team sofort gelöscht.

Du kannst jedoch gerne einen Link zu deiner Seite posten, jedoch z.B. nicht das es dort ein Tippspiel gibt. Jedoch darf dort gerne ein Tippspiel laufen, wir können ja schlecht anderen Seiten etwas untersagen. Es darf halt nur nicht darauf hingewiesen werden.

Aber ich könnte dir auch anbieten dich an unserem Tippspiel zu beteiligen und auf deiner Seite z.B. Werbung für das Tippspiel zu machen.

Zum einen Tippen gegen Flo, und am Ende gibt es für die Sieger noch ein kleines Bombon, welches hier aber nicht verraten wird! ;)

Zusätzlich könntest du dich noch zu unserer Toplist und unserem BannerExchange anmelden. Damit könntest du dann noch mehr Werbung für deine Seite machen! Die Links findest du in meiner Signatur!

Da das Thema ja nun gegessen ist mache ich hier mal zu, weil eigentlich falsches Forum. Alles weitere kannst du ja per Privater Nachricht oder per Mail mit mir klären! ;)

--> closed