29. Dezember 2010, Mi.:
20.15:HSG Wetzlar-TV Großwallstadt:--:--(--:--)
Wetzlar - Großwallstadt
-
- [19. Spieltag]
-
Jenny -
26. Dezember 2010 um 22:06
-
-
Das letzte Spiel des Jahres wird sicher kein leichtes und vor allem ist es wieder mal ein extrem wichtiges!!
Die letzten 3 Pleiten müssen schnell raus aus den Köpfen, sowohl der Spieler als auch der Fans.
Am Mittwoch kann das Motto nur heißen: siegen, egal wie!!Schwer genug wird´s, ich hoffe, das viele in die Arena kommen werden, um unsere Jungs lautstark zu unterstützen.
Ach ja, da war ja noch was: irgendwie ist ja noch ne Rechnung mit dem TVG offen. Vielleicht kann die ja am Mittwoch beglichen werden?!
-
Die Jungs haben echt was gut zu machen. Der Auftritt in Flensburg war mehr als peinlich. Allerdings finde ich die Niederlage in Melsungen eigentlich fast nach schlimmer.
Wenn sie heute abend zumindestens einen Punkt erkämpfen sei es ihnen vergeben. Um sich in Großwallstadt für die Hinrunde zu rächen müssten allerdings zwei Punkte her. Würde auch im Abstiegskampf ein wenig mehr Luft verschaffen, so eng wie es derzeit im Tabellenkeller ist. Wobei man von Keller ja fast nicht reden kann, da sich das enge Gedränge bis Platz 11 zieht.
-
Die Jungs haben echt was gut zu machen. Der Auftritt in Flensburg war mehr als peinlich. Allerdings finde ich die Niederlage in Melsungen eigentlich fast nach schlimmer.
Wenn sie heute abend zumindestens einen Punkt erkämpfen sei es ihnen vergeben. Um sich in Großwallstadt für die Hinrunde zu rächen müssten allerdings zwei Punkte her. Würde auch im Abstiegskampf ein wenig mehr Luft verschaffen, so eng wie es derzeit im Tabellenkeller ist. Wobei man von Keller ja fast nicht reden kann, da sich das enge Gedränge bis Platz 11 zieht.
Die jungs haben es gut gemacht. Sieg mit 24:18
-
Welch Balsam für das grün-weiße Fanherz 
Da war der Kampfgeist wieder. Trotz rot für Chalkidis und doppelter Unterzahl haben sie sich das Spiel nicht aus der Hand nehmen lassen. Und Weber war heute überragend. Der hat ja in der zweiten Halbzeit fast alles gehalten und dazu drei der vier 7-Meter. So kann man die WM-Pause gehen. Schön

Die Schiris kamen heute allerdings wieder aus der
Muppetsshowäh tschuldigung sind ja Clowns kommen ja aus der Karnevalshochburg Mainz die Idioten Damian/Wenz. Das war in der zweiten Halbzeit absolut unterirdisch was die da gepfiffen haben. -
Was für ein geiler Handball-Abend!!!
Vergessen die letzten 3 unangenehmen Niederlagen! Da war er wieder, der unermüdliche Kampf-und Siegeswille der Grün-Weißen.
Auch nach zwischenzeitlichem Rückstand kam unser Team wieder in die Erfolgsspur und rundete das Jahr versöhnlich ab!Zu den Herren Damian und Wenz muß auch noch ein Wort verloren werden: die haben gepfiffen, als ob sie schon auf ihrer eigenen Silvesterparty, mit einigen Gläsern Schampus intus, wären.
Das war mal wieder nur schlecht, vor allem in Halbzeit zwei. Aber zum Glück hat sich die HSG nicht davon beeindrucken lassen und ihr Ding durchgezogen.Und als Abschluß würde ich sagen: die Rechnung vom Hinspiel ist mehr als beglichen.

-
Die Schiris kamen heute allerdings wieder aus der Muppetsshow äh tschuldigung sind ja Clowns kommen ja aus der Karnevalshochburg Mainz die Idioten Damian/Wenz. Das war in der zweiten Halbzeit absolut unterirdisch was die da gepfiffen haben.
Ich frage mich wer hier der Idiot ist...
-
Schwache Wetzlarer Leistung, wenn man sich mal anschaut wer beim TVG überhaupt noch spielen konnte. Der linke Rückraum stand wie schon die letzten Wochen nicht zur Verfügung. Szücs hat zwar ein paar Angriffe mitgespielt, aber dass er nicht werfen kann/will hat man in jeder Aktion gesehen. Dazu reichten Weinholds Kräfte nur für die erste Halbzeit, er hat sich aber immerhin zur Verfügung stellen können während Schäpsmeier mit Fieber im Bus lag. Schade, dass Spatz ausgerechnet in diesem Spiel so schlecht drauf war, ansonsten hätten die Siebenmeter und seine vergebenen freien Chancen schon zum Sieg reichen können. Da selbst diese Rumpftruppe des TVG gestern gegen Wetzlar hätte gewinnen können solltet ihr euch über die Punkte freuen, die Winterpause aber hart arbeiten...
Beim TVG kann man nur hoffen, dass sich nun alle Spieler auskurieren können und man die Rückrunde verletzungsfreier bestreiten kann. Liebald hat mir gut gefallen, ich hoffe er bekommt in Zukunft öfter mal die Chance sich zu zeigen. Besser als Reuter hat er seine Sache auf jeden Fall gemacht.
Zu den Schiedsrichtern verstehe ich die harsche Kritik hier nicht. Auf TVG-Seite kann man genauso unzufrieden sein, weshalb ich mal sagen würde die schlechte Leistung hat sich auf beide Seiten gut verteilt.
-
Zu den Schiedsrichtern verstehe ich die harsche Kritik hier nicht. Auf TVG-Seite kann man genauso unzufrieden sein, weshalb ich mal sagen würde die schlechte Leistung hat sich auf beide Seiten gut verteilt.
Die Schiris waren schwach, wobei keine Seite deutlich bevorzugt oder benachteiligt wurde. Beschimpfen muss man sie aber sicher nicht.
Den Ausschlag gegeben haben vor allem die Torhüter. Weber sehr stark, während die Wallstädter Torsteher sehr schwach waren. In der zweiten Halbzeit glaube ich gerade mal eine Parade.
Wetzlar stand richtig stark in der Deckung. Selbst in Unterzahl. Im Angriff leider oft etwas einfallslos und vor allem zu langsam. Die schnelle Mitte wurde nicht einmal probiert.
-
Schwache Wetzlarer Leistung, wenn man sich mal anschaut wer beim TVG überhaupt noch spielen konnte. Der linke Rückraum stand wie schon die letzten Wochen nicht zur Verfügung. Szücs hat zwar ein paar Angriffe mitgespielt, aber dass er nicht werfen kann/will hat man in jeder Aktion gesehen. Dazu reichten Weinholds Kräfte nur für die erste Halbzeit, er hat sich aber immerhin zur Verfügung stellen können während Schäpsmeier mit Fieber im Bus lag. Schade, dass Spatz ausgerechnet in diesem Spiel so schlecht drauf war, ansonsten hätten die Siebenmeter und seine vergebenen freien Chancen schon zum Sieg reichen können. Da selbst diese Rumpftruppe des TVG gestern gegen Wetzlar hätte gewinnen können solltet ihr euch über die Punkte freuen, die Winterpause aber hart arbeiten...
Schwach war Wetzlar gemessen an den letzten Spielen keineswegs. Es war vor allem endlich mal wieder Kampfgeist in der Abwehr zu sehen. Selbst Eure "Rumpftruppe" sollte in der Lage sein gegen eine Mannschaft wie Wetzlar mehr als 6 Tore in der zweiten HZ zu werfen. Was das Ergebnis so eng gemacht hat (über lange Phasen des Spiels) waren leichtfertig verworfene Bälle und Unkonzentriertheiten im Angriff bei der HSG - das ist absolut nichts Neues und war schon seit Beginn der Saison ein Wetzlarer Problem. Da gebe ich Dir Recht, daran sollte man dringend arbeiten!
Ich muß sagen in der Halle (mit den vorhandenen Emotionen) hab ich auch sehr auf die Schiris geschimpft. Aber muß auch fairer Weise sagen, daß auf beiden Seiten schlecht gepfiffen wurde. Einige Entscheidungen waren auch absolut unglücklich (beispielsweise das Spiel weiterlaufen zu lassen als Bruno dann seine dritte Zeitstrafe kassierte) - auf der anderen Seite wurden (beispielsweise gegen Salzer ein) klares Stürmerfoul nicht abgepfiffen, die 2min gegen Jungwirth waren nen ziemlicher Witz... aber was solls, positiv bleibt, daß die HSG sich davon (trotz doppelter Unterzahl) nicht aus der Ruhe bringen lassen hat - das war in meinen Augen das Wichtigste in diesem Spiel!
Die Schreiber oben sollten bezüglich ihrer Schirischelte demnächst besser über ihre Wortwahl nachdenken - über die Leistung kann man diskutieren, Idioten sind es aber deswegen noch lange nicht.
-
Ja idioten muß man nicht sagen...
Aber ganz ehrlich Damian/Wenz gehören definitiv nicht auf die Platte...
Ich bin keiner der ewig auf den Schiris rum hakt...
...aber ganz ehrlich die beiden übertreffen alles !Wir hatten sie zu letzt gegen Magdeburg und das war echt die höhe was die sich geleistet haben.
Soviele Fehlentscheidungen dürfen nicht passieren. Alleine deren Zeitgefühl beim passiven Spiel
möcht ich mal haben

Ich hoffe wir haben jetzt erstmal ruhe vor den beiden !
Gruß
Markus