Erstmal Glückwunsch nach Göppingen. Super Leistung, mit der sie wahrscheinlich auch fast jedes andere Team an diesem Tag geschlagen hätten. Ich freue mich mehr und mehr auf Kauffmann. Diese einfachen Tore fehlen Flensburg zur Zeit einfach. Wenn man sich den derzeitigen Saisonverlauf ansieht, hätte er aber eher in Göppingen bleiben sollen. Die Wahrscheinlichkeit, international zu spielen, ist dort deutlich höher. Warum sich die Kröten über die Schiedsrichter aufregen, wissen die Herren wohl auch nur selber. An denen hat es nun wirklich nicht gelegen und sowohl Trainer als auch Fritz hätten sich nicht über 2 Minuten wegen Meckerns beschweren können.
Göppingen - RNL
-
- [19. Spieltag]
-
Jenny -
26. Dezember 2010 um 22:04
-
-
Zitat
Ich freue mich mehr und mehr auf Kauffmann. Diese einfachen Tore fehlen Flensburg zur Zeit einfach. Wenn man sich den derzeitigen Saisonverlauf ansieht, hätte er aber eher in Göppingen bleiben sollen. Die Wahrscheinlichkeit, international zu spielen, ist dort deutlich höher.
Gemach, gemach. Die Rückrunde hat ja nun gerade erst begonnen und bislang ist Göppingen dann noch immer die Puste ausgegangen.....
Es ist immer schön, wenn die Mannheimer einen auf die Mütze bekommen. Noch schöner, wenn es die Göppinger sind, die selbiges tun. Eigentlich müßte man in Mannheim mal wieder den Übungsleiter tauschen. War nicht Noka noch zu haben?.....
Aber jetzt ist Pause, da können sich die, die es nötig haben (wir in FL leider auch) die wunden lecken und darüber nachdenken, wie man es besser machen kann. Und Kasi-Jesper hat ja "seinen" ersten Titel gerade errungen. Da wird er wohl gnädig gestimmt sein.....

-
Aber jetzt ist Pause, da können sich die, die es nötig haben (wir in FL leider auch) die wunden lecken und darüber nachdenken, wie man es besser machen kann. Und Kasi-Jesper hat ja "seinen" ersten Titel gerade errungen. Da wird er wohl gnädig gestimmt sein.....

Welcher Titel soll das sein ?? Bzw welcher seiner Mannschaften ist denn dieses Missgeschick passiert ?

-
Zitat
Welcher Titel soll das sein ?? Bzw welcher seiner Mannschaften ist denn dieses Missgeschick passiert ?

Na die alten Herren mit den Muskelshirts aus København haben gerade den Pokal gewonnen. Ein "Mißgeschick", das auch den Mannheimern in HH gelingen könnte......
-

Guckst du:
http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=29145 -
Wie erwartet starke Leistung der Göppinger,Hut ab.Man hat die Löwen zwischenzeitlich an die Wand gespielt was allerdings nicht bedeutet das die Truppe um Gudmundson wirklich schlecht gespielt hat
Gehts noch? Wir waren einfach nur peinlich. Die Methes waren m.M. nach keinen Deut besser, haben ihre Leistung aber auf beiden Seiten dosiert. Dazu noch der Wichtigmacher Prause auf der Kontrollstation und alles ist bereit.
Göppingen hat superstark gespielt, Leidenschaft, Einsatz und die wollten vor allem mit jeder Faser den Sieg. Die Halle war einfach sensationell, geile Stimmung und geiles Publikum. Da komme ich auch schon zum Kern unseres Problems. Die RNL kommen mit solch einer Stimmung nicht zurecht. Wir haben zu keinem Spiel in der Saison solch eine Stimmung bei einem Heimspiel und dann ist es kein Wunder wenn die Spieler von solch einer Atmosphäre überrannt werden.
-
Na die alten Herren mit den Muskelshirts aus København haben gerade den Pokal gewonnen. Ein "Mißgeschick", das auch den Mannheimern in HH gelingen könnte......
Mit der Tradition soll man nicht brechen....Nene, der Pokal Sieger kommt wieder aus dem Norden

-
SSV-AH: Dein Doc hat doch alles richtig entschieden. wer weiß was dieses auftreten der Löwen bei deinem angeschlagenen Gesundheitszustand alles angerichtet hätte.
Lieber Kuehne10 - danke für deine Anteilnahme - mir fehlen jetzt noch die Worte
(selbst mit Gebiss) ... 
Ehrlich gesagt, hatte ich es vorher schon irgendwie im Gefühl und habe den Abend entspannt bei einem leckeren Essen und einer guten Flasche Wein (KEIN TROLLINGER!
) ohne Sport1 verbracht. Im Nachhinein also alles Richtig gemacht!Nächstes Jahr wird alles besser ...
(ob ich das wirklich glaube???) -
Ich muss einfach noch einmal ein Kompliment an Göppingen aussprechen!
Das war Handball, wie man ihn gerne sieht.
Vor allem in der 1.Halbzeit. Und ein ganz tolles Publikum habt ihr da! Ganz zu schweigen von euren Vereinsfarben
auch die sind super! Viele deutsche Spieler, einen super Torhüter, alle brennen auf den Sieg und einen richtig guten Trainer! Also ich drücke euch für den weiteren Saisonverlauf die Daumen 
-
- Offizieller Beitrag
SSV-AH:
Gute Entscheidung, lass den Trollinger lieber mal den Schwaben. Auch ich lass den Trollinger ganz gerne den anderen Schwaben...
krösti-bull:
Die Stimmung gestern Abend hätte jeder Mannschaft Probleme bereitet, nur erwarte ich von einer Mannschaft (bzw. im Fall der RNL immer noch Anhäufung von Einzelspielern) die mit Stars gespickt ist, die schon manche Handballschlacht in manchem Hexenkessel geschlagen haben, dass sie sich schneller darauf einstellen und besser damit umgehen können. Wenn die Herren Fritz und Gudmundson nichts besseres zu tun haben als die beledigte Leberwurst zu spielen und den Grund für die Niederlage bei den Schiedsrichtern zu suchen, dann ist es für die RNL noch ein weiter Weg...Apropos Herr Fritz: Selbst mit einem Tag Abstand muss ich sagen, dass ich noch nie ein solch unwürdiges Auftreten eines "Vorzeigehandballers" gesehen habe. Dann 1000x lieber einen "Austicker" wie Heinevetter!!!
-
Glückwunsch an Göppingen zum Sieg über den Kommerz!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Wirklich eine richtig starke Vorstellung der Göppinger Mannschaft und dem Publikum. Die EWS-Arena war ein Tollhaus und damit können die Löwen noch immer nicht umgehen. Erinnere mich da an die letzte BL Saison Flensburg - Löwen und dem Kantersieg vom THW gegen Löwen in der vorletzten CL-Saison. Als das Endergebnis in Kiel durchgesgat worden ist hat sich wohl jeder in der Halle gefreut, was man am Beifall hören konnte. 
Tahirovic wirklich saustark in der ersten Halbzeit und Fritz wirklich nur am Lamentieren. Ziemlich mau!
Allerdings haben die Zwillinge wirklich einen schwachen Tag gehabt. Allerdings auf beiden Seiten! Was da so gepfiffen worden ist hat ja noch nicht mal Herrn Heuberger von Kritik abbringen können. Am geilsten war wirklich das klare Stürmerfoul von Späth an Lund

-
Ja, das Stürmerfoul war doch sehr eindeutig. Selbst in der Wiederholung hat man den Blinker von Späth beim mitten im Geradeausfliegen zum Rechts auf Lund abfliegen nicht gesehen ...
-
Ganz nüchtern betrachtet müsste das 2 Punkte für Mannheim geben. Der letzte Sieg von FAG datiert vom 06.12.2006 und der letzte Punktgewinn vom 20.09.2008. Ausserdem können sich die RNL zum Jahresabschluss eigentlich gar nichts anderes als einen Sieg leisten, sonst fallen die restlichen Nadeln vom sowieso schon (von den Lemgoern) geschüttelten Weihnachtsbaum.
Auf nüchtern betrachten hab ich aber keine Lust, schon eher auf einen "nackigen" Weihnachtsbaum. FAG haut sich morgen volle Kanne rein und behält nach grandiosem Kampf mit 29:28 die Oberhand!!!Sodele, der Baum ist nackig (übrigens heißt der in unseren Breitengraden Christbaum).
Aber irgendwie war der Baum seit der Kampfansage an Kiel bisher immer spätestens drei Tage nach Weihnachten nadellos. Tja, Theo zahlt seit Jahren den Preis einer Nordmanntanne und bekommt doch immer nur die alte Rotfichte .....
Was mich stutzig macht: daß das das ganze Umfeld immer noch mit macht? Jedes Jahr wird erzählt, jetzt habe man eine echte Mannschaft mit einer hervorragenden Stimmung zusammen und bewegt sich dann doch wieder nur auf dem Niveau von Mannschaften mit dem halben Etat. Daß der Kasper das mitmacht ok - aber jeder Kleinsponsor muss sich doch langsam verarscht vorkommen.
Die einzigen, die mir echt leid tun, sind die Fans (nee, nicht die im Anzug mit dem kurz vor Spielbeginn erhaltenen gelb-blauen Seidenschaal , sondern die aus dem Stammvereinen Kronau und Östringen). Aber eigentlich hamm sies ja auch wieder selbst in der Hand: Wie wärs denn mal mit einer kleinen Fanrevolte? Ist doch eigentlich ganz einfach: die Mehrheit der Spielbetriebs GmbH wird doch vom Hauptverein bzw. den Hauptvereinen gehalten - da wählt "man" dann einfach einen Vorstand, der in der GmbH mal aufräumt und auf den ein oder anderen glitzernden Gesellschafter und Sponsor verzichtet .... auf gehts Baden-Lions! Macht aus der Rotorte wieder einen symbadischen Nachbarn!

-
- Offizieller Beitrag
Harry Du alter Revoluzzer, bist Du jetzt auch unter die Forstfachleute gegangen?
Der Gedanke hat aber schon etwas für sich: Die Baden-Lions werfen den ganzen Modeschmuck über Bord! -
Toll,das der zusammengekaufte Haufen natürlich wieder die Schiris als hauptschuldige an der Niederlage sehen.
Selber absoluten bockmist spielen und den Kampf nicht aufnehmen,da muss ja ein sündenbock her(o.k. sind 2 Methes)
Schmid,Myrhol und Bielecki haben es wenigstens versucht und gefielen mir recht gut.
Stefansson sollte sich so langsam mal gedanken machen ob es nicht besser ist aufzuhören.
Zu Fritz fällt mir nichts mehr ein,der hatte einen riesen schiribonus.ständig am meckern und lamentieren.
Aber er war nicht allein,auch die anderen löwen waren immer nur am rummotzen!!
Da müssten die schiedsrichter einmal richtig durchgreifen und die Vögel rausstellen,aber dazu fehlt dann doch der Mut dazu.Schlechte verlierer,die mit der einer verdienten niederlage nicht umgehen können.
-
-
Schön, dass handball-world auch eine eigene Meinung hat, und nicht nur Pressemitteilungen umschreibt.
-
Storm und der ganzen millionentruppe wünsche ich ein schönes neues Jahr,einen guten Rutsch und absolut
keinen Erfolg.Die sollen doch in ihrem Geldwahn untergehen.Nach der Runde wird Storm und der Trainer dann eh wegen erfolgslosigkeit entlassen und gut ist es.
-