Hamm - Hamburg

• Respekt Ahlen-Hamm.

Allerdings werden sie bei den Schieris kaum eine Chance haben zu gewinnen.

Was die bis jetzt gepfiffen haben ist unglaublich.

7m und gleichzeitig Strafen gegen Hamm und auf der anderen Seite nichts.

Lijewski macht mindesten 5 Schritte, Vori steht vorm Wurf immer mit einem Fuß im Kreis etc.

Aber, das kennen wir ja.

:wall:

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. (28. Dezember 2010 um 20:26)

• schade...so früh geht das schon den Bach runter...da macht sich Hamm alles wieder kaputt...da wären heute Punkte drin gewesen, aber wer so den Start in Halbzeit 2 verschläft...selebr Schuld sag ich da mal!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was für eine Grütze hier von wegen HSV-Bevorteilung. Bisschen mehr Objektivität würde manchen gut stehen - sonst verlier´ ich noch den Glauben an die liebe Handballgemeinde hier.

zum Thema: Erstes und letztes Vorundenspiel verlieren? Kennt man ja schon von einem anderen Herbstmeister :P

• also die Schiedrsirchter sind wirklich ein Witz!

Klarre Schrittfehler(4x) von Flohr und die sehen das nicht. Dafür zeigen die auf der Gegenseite sofort Zeitspiel bei Ahlen,wenn ein Pass mal nicht gleich ankommt... :wall:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das mit den Schiris kennt man ja nicht anders und von 17:11 geht´s jetzt auf 19:23 :wall:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Da hatte Gislason mit seiner Schelte gegen DIESE Schiedsrichter wohl nicht so unrecht, dass die einen sehr schlechten Job machen.

• Junge Junge..... da hat Gislason ja ne Welle losgetreten :wall:

Wieso Gislason??? Das liegt ja wohl an den Schiedsrichtern selbst. Wir sind in der ersten Bundesliga und da kann man auch gute Schiedsrichterleistung erwarten!

• Schade, leider fehlte in der 2. HZ die Unbekümmertheit und Lockerheit der 1. HZ. Man wollte etwas noch nicht gewonnenes verteidigen. Gegen Mannschaften wie den HSV kann man kein Ergebnis verwalten. Schade, war eine sensationelle 1. HZ. Glückwunsch an den HSV.

• Schade HSG!
    Der Handballsport Verein Hamburg gewinnt mit 30:28 :wall:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Ich zitiere nochmal Gislason in Bezug auf die heutigen Schiedsrichter:

Zitat

Eine absolute Katastrophe aber waren die Schiedsrichter.

Das kann ich für heute auch mal wieder bestätigen.

Natürlich aber auch Glückwunsch an den H$V. Aufgrund der zweiten Halbzeit war es ein absolut verdienter SIeg der Hamburger. Die Ahlener haben es am Anfang der zweiten Halbzeit total verpennt und somit verdient verloren.

• Ich finde das einfach enorm traurig, dass die tolle Leistung der HSG nicht belohnt wurde. 2 Tore, das lässt sich sehen! Sicher haben sie das Spiel in der 2. Hälfte klar aus der Hand gegeben und der H$V war stärker. Dennoch bleibe ich dabei, dass die beiden SR viele kleine Entscheidungen gegeben haben, die den H$V in der 1. HZ noch halbwegs im Spiel gehalten haben. Und das ist echt sehr sehr traurig!
    Nochmal zur Erinnerung, 1. Tabellenplatz vs Aufsteiger... :hi:
    Respekt an Ahlen/Hamm! Die haben sich heute viele Symphatien geschaffen! Die anderen umso weniger :)

• Schade, schade.

Ich bleibe dabei, dass die Schieris in der 1 HZ dafür gesorgt haben, dass Ahlen nicht höher führte.

Allerdings war es Ahlen selber schuld, dass sie den Vorsprung nicht verteitigen konnten.

:(

• Mit solchen Schiedsrichtern muß der HSV Meister werden. Erbärmlich, daß es offensichtlich nicht anders geht, es ist so gewollt.

Ganz, ganz böse, was in dieser Liga abgeht. Pfui.

• Glückwunsch an Ahlen/Hamm, tolle kämpferische Leistung. Leider die erste Hälfte der 2.Hz. verschlafen. Trotzdem, ein Punkt wäre verdient gewesen.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Naja solche Spiele muss man gewinnen, wenn man Meister werden will. Super Pelle und sogar die HSV Abwehr hats pünktlich zur 2.HZ in die Halle geschafft.
    Die HSG hat in der 1.HZ n super Spiel gemacht und dann total die 2.HZ verschlafen, sonst wär da mehr drin gewesen. Die Schiris waren auf beiden Seiten sehr kleinlich, aber die ewige Diskussion nervt.

• Mit solchen Schiedsrichtern muß der HSV Meister werden. Erbärmlich, daß es offensichtlich nicht anders geht.

Ganz, ganz böse, was in dieser Liga abgeht. Pfui.

Tja,

Ahlen durfte halt nicht gewinnen, obwohl sie es im End Effekt selbst in der Hand hatten.

• Tja,

Ahlen durfte halt nicht gewinnen, obwohl sie es im End Effekt selbst in der Hand hatten.

Als Aufsteiger haben sie eben noch nicht das Standing in der Liga, so dass nach Blümel und Loppadingsbums nur der HSV gewinnen durfte.

• Tja,

So ist es leider.
    Und es ist zunehmend einfach nur noch ätzend, daß die Schiedsrichter die Spiele so verpfeifen dürfen ( oder müssen???? ). Lijewski und Flohr machen Dauerlauf, HSV- Spieler motzen und diskutieren, Ahlen bekommt nach wenigen Sekunden Zeitspiel, gleiche Aktionen werden bei Ahlen mit Siebenmeter und 2 Minuten bestraft, der HSV bekommt dagegen Gelb oder Siebenmeter... das ist einfach nur beschämend.
    Imn meinen Augen ist das Betrug.