EM-Qualifikation Deutschland - Schweden

• Am 3. Januar findet in der O2 Arena in Hamburg das EM-Quali-Spiel gegen Schweden statt. Das wird das letzte Nationalspiel sein, bevor es am 14. Jan gegen Ägypten bei der WM losgeht.

Ich bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs gegen den WM-Gastgeber schlagen werden. Einfach wird es nicht, aber ich habe Vertrauen. Was meint ihr? Ich bin auf jeden Fall direkt vor Ort. Geht da sonst noch jemand hin?

Bin auch schon echt gespannt, wie die WM läuft. Jetzt ist ja nur noch Weihnachten, Silvester und dann geht es ja auch schon fast los. Nur noch 23 Mal schlafen XD

• Am 3. Januar findet in der O2 Arena in Hamburg das EM-Quali-Spiel gegen Schweden statt. Das wird das letzte Nationalspiel sein, bevor es am 14. Jan gegen Ägypten bei der WM losgeht.

Fast richtig. ;) Das Spiel ist weder Teil der EM-Qualifikation noch ist es das letzte Spiel der Nationalmannschaft vor der WM. Es ist "nur" ein Länderspiel zur Vorbereitung auf die WM und danach folgen noch zwei Spiele auf Island.

• Aha, wusste gar nicht, dass es bie dem Testspel plötzlich um was gehen soll. ;)

Davon abgesehen finden noch zwei weitere Fruendschafts-Länderspiele auf Island statt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wollen wir hoffen, dass auf Island nicht wieder ein Vulkan Asche spuckt ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Tatsache! Gut, dass ihr besser bescheid wisst, als ich. Mir hat der Freund mit dem ich hingehe gesagt, es sei ein Qualifikationsspiel. Ich habe das einfach blind weitergegeben :)

Bin aber trotzdem sehr gespannt. Hab schon lange kein Spiel mehr von den Brand-Jungs gesehen und denke, dass ich mir nach dem Montag ein besseres Urteil über unsere Chancen bei der WM bilden kann. Schauen wir mal...