Gummersbach - Lemgo

• Sooo die Spieler des TBV haben sich gerade auf den Weg gemacht. Ob die pünktlihc ankommen?!?!?

Finde es eigentlich unverantwortlich bei den Wetterbedingungen die Spiele auszutragen.

Wie lange sind die Göppinger gestern nach Hamburg gefahren?!

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Da hat der Super-Lütti wieder zugeschlagen :respekt: und die merkwürdigen unterschiedlichen Halbzeiten des TBV...
    Freut mich, Glückwunsch zum Sieg nach Lemgo.

• Ooooh wie ist das schööön! :klatschen: Es geht doch!!
    Konnte leider oder anscheinend zum Glück nur die 2. Halbzeit sehen und die war einfach super gut! :respekt: So macht das Freude, geht doch :)

Lütti wieder mit ganz starken Paraden und Bechtloff aus dem Rückraum, nicht schlecht! Illyes auch mit guten Toren, ick freu mir!!

• Lemgo ist wirklich eine Wundertüte. An guten Tagen können die gegen jeden Gegner mithalten und heute haben sie am Ende auch mal den Sack zu gemacht. Glückwunsch

• Glückwunsch nach Lemgo!
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal vor Spielende die Halle verlassen habe.
    So eine grottige 2. Halbzeit des VfL! :wall:
    Warum man solch ein Spiel so eindeutig und vom Auftreten her trantütig aus der Hand geben kann, wissen wohl nur der Trainer (der heute, mal wieder, taktisch einige kapitale Fehler gemacht hat) und die paar (Papp-)Nasen in blauen Trikots auf dem Feld.

Womit sich Leute wie Putics und Anic ihre Berechtigung für Profihandball erworben haben, bleibt auch weiterhin ein Geheimnis. Jedenfalls nicht mit der Leistung in Diensten des VfL! Ganz, ganz schwach was die beiden da auf die Platte legen. Mehr Unsicherheitsfaktor als wirkliche Hilfe. :nein:

Fleisch/Rieber mal wieder konsequent inkonsequent, aber gut, dafür sind sie ja bekannt. :D

• Wirklich erfreulich und überraschend zugleich. Glückwunsch an den TBV und an Volker Mudrow, dessen Stuhl wohl wieder sicherer sein dürfte. Ich habe dem TBV aus den 5 Spielen ja 0:10 prognostiziert und es wurden 6:4, 2 tolle Siege, 2 Unentschieden die sich wie Siege anfühlten (zumindest das bei den Löwen) und ein achtbares Ergebnis gegen den HSV, gegen den ja zurzeit jeder verliert. Also so kann es in Lemgo doch weiter gehen. Ich bin gespannt, ob der neue Schwung auch gegen die vermeintlich kleinen hält!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Stark begonnen, aber nach 40 Minuten das Handballspielen weitestgehend eingestellt. Im ersten Durchgang war der VfL die bessere Mannschaft und der TBV hatte es allein Lichtlein zu verdanken, dass der Rückstand zur Halbzeit nicht höher ausfiel. In der zweiten Halbzeit hatte ich das Gefühl ein völlig anderes Spiel zu sehen. Die VfL-Abwehr erschreckend löchrig und die Torhüter ohne nennenswerte Paraden. So endete fast jeder TBV-Angriff mit einem Tor und es war nur eine Frage der Zeit bis das Spiel kippte. Dass dann aber der VfL komplett einbrach und der Trainer dem Geschehen tatenlos zusah ist mir unbegreiflich. Man kann Heimspiele verlieren, aber vom TBV Lemgo in eigener Halle vorgeführt zu werden schmerzt enorm. :(

• VIelleicht hat Bechtloff in diesem Spiel ja auch seine wahre Berufung gefunden ;) Das war ja wahnsinn, wie schnell und agil der durch die Deckung des VFL marschiert ist.