Berlin - Hannover

• Es sollte für die Füchse ein gemütlicher Weihnachts-Sonntags-Nachmittags-Spaziergang werden.
    +5 im Schongang
    (hätte ich was anderes geschrieben, würde man es wieder als das Berliner Tiefstapeln bezeichnen :hi: )

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Sehe ich auch so. Das wird ein Kinderspiel für die Füchse. Es reicht also wenn die 2. Garde locker aufläuft und der Rest zuhause bleibt. Haben sie sich ja auch verdient usw. .... :cool: :hi:

• Ja, die erste Garde bekommt einen Ruhetag (haben sie sich verdient), die 2. darf mal komplett Erstligaluft schnuppern (nach dem Schwartau-Spiel ja völlig zurecht) und der TUSEM absolviert dann sein Auswärtsspiel gegen die Dritte. Könnt ich mit leben. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der TUSEM hat auch schon in anderen Sportarten schon große Sportler herausgebracht. Tae Kwon Do ist ganz groß und die Siebenkämpferin Sabine Braun sagt dem ein oder anderem vielleicht auch noch was. ;)

Außerdem haben ja beide Vereine einen erfolgreichen A-Jugend-Trainer gemeinsam. (Hanning wurde ja 94 mit Essen A-Jugend-Meister) ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der TUSEM hat auch schon in anderen Sportarten schon große Sportler herausgebracht. Tae Kwon Do ist ganz groß und die Siebenkämpferin Sabine Braun sagt dem ein oder anderem vielleicht auch noch was.

[quote='Steinar','index.php?

Jaja... Hier wird aber Handball gespielt. Berlin gegen Burgdorf. Nix Essen oder so. Aber vielleicht bleiben die Burgdorfer ja auch lieber zuhause, hat ja eh keinen Sinn. Soll man sich bei dem Wetter in den tiefen Osten quälen um dann abgeschlachtet zu werden? Neeneeneeeee.......... wir sind ja nicht blöd, wir Burgdorfer. :)

• Von wegen abschlachten, das wird morgen wahrscheinlich wieder ein für diese Saison typischer Füchseauftritt: 50 Minuten Probleme und dann (hoffentlich) ein knapper Sieg (+3) zum Schluß, denn die Burgdorfer haben sich mittlerweile erinnert wie man Spiele gewinnt, das wird nicht einfach!

• Ich wäre auch mit einem knappen Sieg zufrieden, wenn dadurch Kräfte gespart werden können.
    45 Punkte etwa werden für Platz 5 reichen... 2 Punkte müssen dafür morgen geholt werden... [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/213/fuechseberlin.gif]

• Kann es sein, dass bei Sport1.de der Ton heute nicht geht? Wollte in der Pause kurz reinhören...

Zum Schluss ging dann der Ton wieder, aber die Uhr nich. :nein:
    Naja Glückwunsch Berlin zum Sieg.

Einmal editiert, zuletzt von Entchen (26. Dezember 2010 um 18:57)

• Zitat

Kann es sein, dass bei Sport1.de der Ton heute nicht geht?

Etwa ab der 45. Minute ging der Ton nicht mehr... ab der 50. Minute ging dann auch das Bild nicht mehr...
    Die Übertragung war heute ne mittlere Katastrophe !

Dafür war das Spiel natürlich um so schöner ! [Blockierte Grafik: http://img602.imageshack.us/img602/5636/fuechseparty.gif
    Richtig schlecht waren die Füchse eigentlich nur in der Anfangsphase... aber Hannover war nicht clever genug, das auszunutzen... außerdem stand Heine hinten bärenstark drin !
    16:14 zur Halbzeit... 34:26 am Ende... heute hatte ich nie das Gefühl, dass da noch was anbrennen könnte...
    und das ganz ohne Nincevic und nur wenig Jaszka...

Sehr erfreulich für mich das starke Auftreten von Conny Wilcynski (10 Tore !)... der heute, obwohl bekannt ist, dass er nach der Saison wechseln wird, noch einmal richtig Gas gegeben hat !
    Vielen Dank für einen weiteren schönen Handballabend ! :)

• Endstand war übrigens 36:28, aber nur mal am Rande erwähnt.

Ansonsten ruhiges Spiel und nach dem ersten tiefenentspannten Auswärtssieg in Wetzlar, jetzt endlich auch mal etwas ruhiges in einem Heimspiel. Aber auch nicht verkehrt so kurz "nach" Weihnachten.