Flensburg - Wetzlar

• 20-7 zur Halbzeit. Sagt denke ich alles aus. Ein Trainingsspiel für die Flensburger zu Weihnachten. Ein Spiel, welches man als Zuschauer einfach nicht benötigt.

- Die Wetzlarer Deckung einfach nur purös, wie ein Schweizer Käse und null Aggressivität.
    - Die Torhüter Hacko und Weber sind nur Statisten
    - Valo mehr als ungelenkig
    - Für Valo kam dann der bundesligauntaugliche Friedrich
    - Salzer bekam den Angriff null in den Griff- einfach nur pomadig
    - haben die Wetzlarer eigentlich schon mal Überzahlspiel trainiert? Das kann jede Schülermannschaft besser
    usw....

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ziemlich traurige Angelegenheit. Das hat mit Handball nicht viel zu tun was die HSG dort zeigt.
    Witzig, daß sich einige Flensburger Fans da in vermeintliche Fehlentscheidungen da so emotional reinsteigern. Bei dem Spielverlauf ist das doch fast völlig egal, zumal die Entscheidungen so falsch nicht waren ;)

Ich hoffe mal für alle Beteiligten (damit es nicht zu langweilig wird), daß die HSG auf unter 10 verkürzt...

• Zitat

Ich hoffe mal für alle Beteiligten (damit es nicht zu langweilig wird), daß die HSG auf unter 10 verkürzt...

Wenn es so weiter geht, kann Wetzlar froh sein, wenn es unter 20 bleibt

• ... sieht wohl so aus :(
    Man man, daß man sich so abkochen läßt ist echt übel.
    So langsam geht mir das Gemotze und Gepfeife der Flensburger echt auf den Senkel - entspannt Euch mal ein bischen...

• Zitat

... sieht wohl so aus :(
    So langsam geht mir das Gemotze und Gepfeife der Flensburger echt auf den Senkel - entspannt Euch mal ein bischen...

Warum, wir sind doch hier nicht in der Oper oder in Kiel :D

• +20 8o, ein Wunder, dass Wetzlar überhaupt auf über 20 Tore gekommen ist. Da haben sie den Flensburgern n nettes Weihnachtsgeschenk gemacht.

• nicht zu fassen ... das einzig Gute ist, daß es nur noch besser werden kann... Auf gehts zum Heimspiel gegen den TVG - da ist noch was offen ;)

Hoffen wir, dass die Jungs bis dahin die Weihnachtsgans verdaut haben und wieder couragierter auftreten, sonst gibt das die nächste Klatsche.

Die Punkte gegen die TVG müssen sie holen als Rache für die Hinrunde, aber die Punkte gegen Melsungen hätte sie auch holen müssen... Im Moment machts mal wieder wenig Spaß sich das anzugucken :nein:

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Hoffen wir, dass die Jungs bis dahin die Weihnachtsgans verdaut haben und wieder couragierter auftreten, sonst gibt das die nächste Klatsche.

Die Punkte gegen die TVG müssen sie holen als Rache für die Hinrunde, aber die Punkte gegen Melsungen hätte sie auch holen müssen... Im Moment machts mal wieder wenig Spaß sich das anzugucken :nein:

Wahrscheinlich hatten die Spieler die Weihnachtsgans bis heute nicht verdaut, eine neue haben sie sich aber in keinem Fall verdient.

• Die Wetzlarer Spieler sollen nen ziemlichen Hals gehabt haben über die Ansetzung des Spiels: Die weiteste Auswärtsfahrt der Saison - ausgerechnet an Weihnachten! Die Leistung von heute... offenbar eine Art Streik. Ist natürlich ne unglückliche Terminansetzung, aber so ist das nun mal im Profihandball.

Meines Erachtens könnte man da schon arbeitsrechtliche Schritte prüfen. Gilt so etwas womöglich bereits als Arbeitsverweigerung?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

... sieht wohl so aus :(

Wir waren völlig entspannt. Aber desshalb muß man ja nicht jede Fehlentscheidung der Schieris akzeptieren. Außerdem haben die Wetzlarer so eine Magerkost geboten, das man sich ja irgendwie unterhalten muß. Ganz schwache Vorstellung des Gastes, der schon nach 20 Minuten eigentlci nicht mehr als gegner zu bezeichnen war. schön war es trotzdem. Plätzchen und Freibier, Punsch und Kekse und dann noch eine neune Verpflichtung. JMan darf zufrieden sein..... :P