22. Dezember 2010, Mi.:
20.15: MT Melsungen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Melsungen - Wetzlar
-
- [17. Spieltag]
-
Jenny -
20. Dezember 2010 um 18:59
-
-
Da ist es:
Das langersehnte Spiel bei Frau Braun. Unser persönliches Spitzenspiel.Denke, diesmal wird es knapp für MT Braun. Die Jungs werden diesmal 200 % geben.
Grün - Weiss STATT Roth-Braun
-
Naja bin jetzt schon einige Jahre dabei aber Frau Braun hab ich noch nicht spielen sehen, aber manche brauchen es halt...

Ich denke Wetzlar sitzt Berlin noch in den Knochen und denke deshalb das es eine relativ klare Sache für uns wird

Bin echt gespannt...
Gruß
Markus -
Gott sei Dank.....

Hoffentlich hält die Provisorische Tribühne in Kassel. 350 wahre Fans machen etwas lärm.
-
Hoffentlich hält die Provisorische Tribühne in Kassel. 350 wahre Fans machen etwas lärm.
Vielleicht ist es ja Absicht wenn sie nciht hält...Braun macht medizinischen Bedarf und keine Schrauben

Gruß
Markus -
Gott sei Dank.....

Ein Spiel, dass ich - rein von der Stimmung her - gerne live erleben würde. Da brennt der Weihnachtsbaum
Hoffe es bleibt fair. Bei der momentanen Form beider Mannschaft glaube ich angesichts der 350 Wetzlarfans an einen ungefährdeten "Auswärts"sieg der MT. -
So langsam steigt die Spannung!!
Hoffen wir mal, das das Wetter einigermaßen mitspielt und wir gut nach Kassel kommen, wo wir den Schnee an und in der trostlosen Messehalle zum Schmelzen bringen werden!!
Also wir sind gut gerüstet, um unser Team nach vorne zu peitschen und unserem Ex-Trainer mal zu zeigen, was Stimmung machen heißt!! Das hat er ja seit der Flucht aus Wetzlar nicht mehr erleben dürfen!!

-
@ Stevelein Euer Ex-Trainer hat am letzten Spieltag die Stimmung in unserer bescheidenen Halle als die "Beste" der Liga tituliert.

Ansonsten stimme ich Brownie zu, dass es bestimmt ein "sehenswertes" Spiel wird!
In diesem SInne einen fairen Wettstreit!

-
@ Stevelein Euer Ex-Trainer hat am letzten Spieltag die Stimmung in unserer bescheidenen Halle als die "Beste" der Liga tituliert.
Das muß mich auch sagen, war schon cool bei Euch!!Ich meinte auch eher die Stimmung in Kassel!!
-
FRAU BRAUN KANNT STIMMUNG HALT NICHT KAUFEN!!
-
Das muß mich auch sagen, war schon cool bei Euch!!
Ich meinte auch eher die Stimmung in Kassel!!
Ja das weiß ich doch.
Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Hoffentlich kannst du das noch öfters genießen.
-
Leider ließ unser Team in der zweiten Halbzeit schwer nach und der 5-Tore-Vorsprung nach 30 Minuten sah eigentlich verdächtig nach Auswärtssieg aus.
Hinzu kam eine Riesenportion Pech bei 6 Latten-oder Pfostenkrachern und die zwei Heimschiedsrichter, die allerdings nicht entscheidend eingegriffen haben, nur bei der Zeitspielregel bei den Hausherren mehr als einmal die Augen zugedrückt haben.
Aber egal, die 300 mitgereisten Grün-Weißen haben der recht trostlosen Messehalle Leben eingehaucht und einen, selbst von MT-Seite gelobten, riesigen Support abgeliefert.
Leider ging (nicht nur) mir der komische Hallensprecher wieder ziemlich auf die Nerven! Haben die echt keinen besseren??
Es gibt ja zum Glück ein Rückspiel, zwar erst am Ende der Rückrunde, aber die Herren um Herrn Roth (der direkt nach dem Schlusspfiff in die Kabine flüchtete, als ging es um sein Leben-warum???) werden dort ein heißes Tänzchen erwarten, bei dem dann hoffentlich die Punkte in Wetzlar bleiben!!

-
Ganz schlechtes Spiel der MT in der 1. HZ, dann aber bärenstark aufgeholt und einen schönen Sieg eingefahren...
Wenn nicht noch die 6 100 % Chancen daneben gegangen wären, hätte es bitter ausgesehen für Wetzlar,
die großen Teil nur durch Nico Weber im Spiel gehalten wurden. Der hat eine super Leistung hingelegt und gerade im2 Teil der 1. HZ fast jeden Ball aus dem Melsunger RR gefischt...Recht gebe ich Stevelein... Die 300 Wetzlarer Fans haben schon eine gute Stimmung gemacht, aber "trostlos" war es bei uns auch nicht

Naja komischer Hallensprecher... hmmm Bernd macht das nun ja nicht erst seit gestern mit diversen Einsätzen auch bei der DHB Auswahl... Wenn er also so nerven würde, dann würde er doch zumindest mal die DHB Spiele nicht mehr machen... Aber egal.. ich schiebs mal auf Frust...
Und zu Methe/Methe kann ich nur sagen, dass sie das Spiel sehr profesionell geleitet haben. Auch beim Zeitspiel denke ich nicht das eine Mannschaft bevorteilt war.
Alles in allem gutes Derby und ich freue mich schon aufs Rückspiel...
Gruß
Markus -
Gratulation nach Melsungen!
Als ich den Halbzeitstand von 10-15 vernahm, da dachte ich mir so still, hast´de vor kurzem erst gesehen, da könnte noch was gehen....

-
Hallo,
ich hab noch eins...
Habe gerade im Gästebuch des Fan Forums der HSG folgenden Beitrag eines MT "Fans" gelesen =>ZitatJawoll ihr dreckschweine das geschieht eucht recht! Rot weiß an die macht ! und bestellt dem Andres Müller mal nen schönen gruß habe auf ihn gewartet schisser da !
Moderator: Dieser Gästebucheintrag sollte man einfach so stehen lassen. Bitte nicht darauf antworten. Die MT Melsungen hat diesen Eintrag in Kopie erhalten damit sie ein Bild über ihre tollen MT-Fans erhält.Herzlichen Glückwunsch zu solchen Fans! Ein Superaushängeschild für MT Melsungen und Hauptsponsor BRAUN AG.
1. auf solche Fans kann jeder Verein verzichten ! solche Fans sind absolute ausnahmen, die es leider in jedem Verein gibt. Trotzdem möchte ich hier nochmal absolut deutlich machen das bei aller Rivalität eines Derbys so etwas unter keinen Umständen dazu gehören sollte !
2. Trotzdem kann man aber nicht alle Fans über einen Kamm scheren.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen denke ich...
Gruß
Markus