- Offizieller Beitrag
Peinlich was der Herr Gislason da von sich gibt
Peinlich was der Herr Gislason da von sich gibt
Wohl ein Zeichen dafür, dass Gislason unter Druck steht, endlich irgendeinen Titel halbwegs klar zu machen.
Wohl ein Zeichen dafür, dass Gislason unter Druck steht, endlich irgendeinen Titel halbwegs klar zu machen.
Den Satz musst du mir zum jetzigen Zeitpunkt erklären. Ich halte Gislasons Aussagen zu den Schiedsrichtern auch für selten dämlich, aber was er jetzt klarmachen sollte, erschließt sich mir nicht wirklich.
Den Satz musst du mir zum jetzigen Zeitpunkt erklären. Ich halte Gislasons Aussagen zu den Schiedsrichtern auch für selten dämlich, aber was er jetzt klarmachen sollte, erschließt sich mir nicht wirklich.
Ich weiss, dass man erst am Ende zusammenrechnet. Aber auf dem Weg dahin werden Menschen nervös.
Gislason agiert, als ob ihm jemand auf die Zehen getreten hätte...
Wie soll Gislasson denn zum jetzigen Zeitpunkt der Saison einen Titel klarmachen? Selbst wenn in den nächsten 3 Monaten alle Spiele mit 20 Toren Vorsprung gewonnen würden, wäre noch keine Entscheidung über Meisterschaft, Pokal oder CL gefallen.
Jedenfalls scheint man in Kiel sehr nervös ob der Situation zu sein
Jedenfalls scheint man in Kiel sehr nervös ob der Situation zu sein
Ja, ja, eine echte Sch...situation. Nur erster in der "Todesgruppe" der CL-Vorrunde, bisher nur im Viertelfinale im DHB-Pokal und das schlimmste steht erst noch bevor. In der Rückrunde steht die Rückkehr von Narcisse, Ahlm und Zeitz bevor. Wirklich eine Situation, in der man nervös werden sollte.
![]()
... na dann ist bei Bayern München ja auch alles im Lot ![]()
... na dann ist bei Bayern München ja auch alles im Lot
Kenn mich bei den Bayern nicht so aus, könnte mir aber vorstellen, dass die eine Saison ohne Meistertitel finanziell gerade noch so überstehen könnten. Vor allem, wenn man den CL-Pokal mit nach Hause nimmt.
Oder? ![]()