So als Unabhängiger
Nach der 1:Hz. hätte Magdeburg den Sieg verdient und dann kam der Matchwinner Heinvetter im Gepäck mit Christus und seinen Torten die er hoffentlich auf reguläre Weise gekauft hat
![]()
Ps. ![]()
So als Unabhängiger
Nach der 1:Hz. hätte Magdeburg den Sieg verdient und dann kam der Matchwinner Heinvetter im Gepäck mit Christus und seinen Torten die er hoffentlich auf reguläre Weise gekauft hat
![]()
Ps. ![]()
Also man muss hier echt sagen, Magdeburg hat hier unverdient verloren. Klar kann man sagen, es lag nicht an den Schiedsrichtern und man soll nicht immer auf ihnen rumhacken, aber es waren doch schon ein paar komische Entscheidungen dabei, da muss man auch einfach mal sehen, dass sowas bei so einem knappen Spiel sehr wohl den Unterschied macht.
Für mich auch komisch, dass hier die THWler auf einmal alle für Berlin halten. Für mich sind die Fuexxxe auch kein richtiger Traditionsverein. Sieht man schon daran wieviele Magdeburger Fans da waren und es wären noch viel mehr, wenn das Spiel in der O2 World wäre, aber trauen sie sich wohl nicht mehr.
Dani1988
warum gibst du dir solche Mühe mit einem EHC Eishockey Eisbären Berlin avatar in einem Handballforum und quatschst solch eine gequirrlte Schxxx daher??? Treib dich im EHC Forum rum und diskutiere eventuell sinnvoller mit Tatanka & co dort. Ihr habt dort genug Sorgen - nach letztem Jahr grandiosen Augsburg und nun drei Niederlagen in a row ... Steve Walker als Heilsretter und Don Jackson aufm Sprung ... huschhusch in dein Forum, du Berliner du!!!!!!
Reich an bizarren Ansichten, aber gar nicht sexy .. doch keen Berliner, wa!
JA! - Punch
Da scheint was dran zu sein, denn wie gesagt kam das Nachlassen mit einer Prophezeiung seitens zweier MD Fans. Allerdings muss man sich auch nicht wundern, dass hintenraus immer weniger geht, wenn man z.B. einen van Olphen 56min durchspielen läßt. Logisch, dass da Kraft und Konzentration leiden.
also wir waren schon 5... und in der Pause haben wir noch 3 oder 4 andere Magdeburger getroffen und waren alle der Meinung, die Füchse kommen zurück und der Drops ist noch lange nicht gelutscht... Tenor: Ich traue dem Braten irgendwie nicht... von daher ist auch der weiter oben erwähnten "Auswärtssieg"-Rufe in HZ 1 nicht repräsentative Bedeutung zuzumessen...