Nette Interpretation - hätte ich auch so geschrieben, wenn ich auf Seiten der "Krötenhasser" wäre.
Bis dahin freue ich mich immer über die Magdeburger Frustposts bzgl. Retorte/Tradition/Kontinuität, etc.
- übrigens: da soll es an diesem Spieltag noch eine weitere Mannschaft gegeben haben, die zur Halbzeit mit 5 Toren geführt hat. Die haben dann tatsächlich noch verloren - wir haben wenigstens noch einen Punkt geholt - Sachen gibt's?!
![]()
tja, so leicht unterliegt man bei einer Interpretationsanalyse selbst einer völligen Fehlinterpretation
ich werde speziell für die unter Paranoia Leidenden in Zukunft Ironie an / aus dazuschreiben ![]()
btw: so oder so ähnlich klangen schon Posts zu Trainerentscheidungen aus dem Rhein-Necker-Raum bei den Trainern Lindgren & Co.
obwohl ich gar nichts weiter zu eurem Spiel geschrieben habe, wenn der Vergleich so kommt, schön, wenn die Ambitionen der Löwen schon wieder mit denen des SCM verglichen werden, noch dazu bei Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten vs. Heimspiel gegen den Tabellenneunten... das zeigt mir, dass wir auf einem guten Weg sind
es ist schon köstlich, wie einige User sofort und völlig zusammenhangslos den Lieblingsverein eines Schreibers attackieren, wenn ihnen der Post quer im Magen liegt, da sollte man doch etwas souveräner mit umgehen...ist gar nicht schwer und tut auch nicht weh ![]()
und noch ewas: das Fell des Bären sollte man erst verteilen, wenn das Tier erlegt ist, sonst steht der schon vor Jahren angeschaffte Trophäenschrank weitere 12 Monate verlassen im Staub
![]()