RNL - Lemgo

• JA!

Nette Interpretation - hätte ich auch so geschrieben, wenn ich auf Seiten der "Krötenhasser" wäre. ;)

Bis dahin freue ich mich immer über die Magdeburger Frustposts bzgl. Retorte/Tradition/Kontinuität, etc. :hi:

- übrigens: da soll es an diesem Spieltag noch eine weitere Mannschaft gegeben haben, die zur Halbzeit mit 5 Toren geführt hat. Die haben dann tatsächlich noch verloren - wir haben wenigstens noch einen Punkt geholt - Sachen gibt's?! :nein:

:lol: :lol: :lol:

tja, so leicht unterliegt man bei einer Interpretationsanalyse selbst einer völligen Fehlinterpretation :pillepalle:
    ich werde speziell für die unter Paranoia Leidenden in Zukunft Ironie an / aus dazuschreiben :nein:

btw: so oder so ähnlich klangen schon Posts zu Trainerentscheidungen aus dem Rhein-Necker-Raum bei den Trainern Lindgren & Co.

obwohl ich gar nichts weiter zu eurem Spiel geschrieben habe, wenn der Vergleich so kommt, schön, wenn die Ambitionen der Löwen schon wieder mit denen des SCM verglichen werden, noch dazu bei Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten vs. Heimspiel gegen den Tabellenneunten... das zeigt mir, dass wir auf einem guten Weg sind :hi: es ist schon köstlich, wie einige User sofort und völlig zusammenhangslos den Lieblingsverein eines Schreibers attackieren, wenn ihnen der Post quer im Magen liegt, da sollte man doch etwas souveräner mit umgehen...ist gar nicht schwer und tut auch nicht weh :)

und noch ewas: das Fell des Bären sollte man erst verteilen, wenn das Tier erlegt ist, sonst steht der schon vor Jahren angeschaffte Trophäenschrank weitere 12 Monate verlassen im Staub :lol: :lol: :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Einmal editiert, zuletzt von JA! (23. Dezember 2010 um 11:22)

• Na also lieber JA! - dann sind wir uns doch zu 100% einig. :hi:

Ich "freue" mich - wie bereits geschrieben - über die Frustposts die hauptsächlich aus der östlichen Ecke Deutschlands kommen (evtl. habe ich dich unbeabsichtigt mit einigen sehr speziellen Zeitgenossen über einen Kamm geschert) und werde in Zukunft noch mehr smilies setzen, damit meine Beiträge von allen Usern gelassener gelesen werden können. Die Ironie an/aus erspare ich mir - da müssen sich die Leser schon selbst ihre Gedanken machen ... ;)

P.S. Ihr hättet ruhig ein Pünktchen in Berlin klauen können ... :lol:

• Was der Gudmundsson da getrieben hat... ist mir ein völliges Rätsel.
    Wie man einen Gensheimer in der Form, in der zweiten Halbzeit komplett auf der Bank lassen kann ist mir
    ein Rätsel.
    Genauso, wie der Gunarsson öfter den Vorzug bekommt als Myrhol am Kreis.
    Mir erscheint es so, als wolle er als isländischer Nationaltrainer nur, dass seine Nationalspieler
    Sigurdsson und Gunarsson fit zur WM gehen.
    Keine Frage ist Sigurdsson ein großer Spieler. Und in dem ein oder anderen Spiel ist
    seine Klasse teilweise auch wieder aufgeblitzt. Aber gerade gestern hatte er bei weitem
    nicht die Form eines Gensheimers. Da muss der Wechsel wieder zurück kommen, gerade
    weil Gensheimer eine bestechende Saison spielt.
    Wieso Fritz erst so spät zurückkommt bleibt wohl auch das Geheimnis des Trainers.
    Nunja... bei den Zielen der Löwen darf man zuhause gegen Lemgo keinen Punkt verlieren,
    erstrecht nicht, wenn man zur Halbzeit mit +5 führt...

Unverständlich für mich!!! :wall: :wall: :wall:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!