19. Dezember 2010, So.:
17.30: HSG Wetzlar - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
Wetzlar - Berlin
-
- [16. Spieltag]
-
Jenny -
17. Dezember 2010 um 19:06
-
-
Bis(s) zum Abpfiff...

... wird hoffentlich wieder gekämpft werden... der letzte Füchse-Sieg in Wetzlar war September 2008. Bislang war Wetzlar immer ein unbequemer Gegner. Sogar Smöre warnte in einem Interview schon vor seinem Ex-Verein.
Von daher - wieder einmal konzentriert bis zum Schluss bleiben... und 2 Punkte mitnehmen... wäre schade, wenn man sich seine bislang gute Bilanz zum Ende der Hinrunde noch einmal verschlechtern würde.
-
Bis(s) zum Abpfiff...

Wenn ihr dem Hampelmann Heinevetter noch schnell ordentliches Benehmen beibringt füttern wir Bruno auch vor dem Spiel

-
Zitat
füttern wir Bruno auch vor dem Spiel

Hauptsache, er beißt nicht die Übertragungskabel vorher durch... ich will das Spiel noch sehen...
-
Naja, denke, das Wetzlar knapp gewinnen wird. Die können richtig reinbeißen.
-
Die Füchse werden wie immer brachial Probleme kriegen!
Aber am Ende gewinnen sie doch wieder! -
- Offizieller Beitrag
Hauptsache, er beißt nicht die Übertragungskabel vorher durch... ich will das Spiel noch sehen...
Da wirst Du generell Probleme haben - das Spiel wird nirgends übertragen

-
Auswärtssieg, denn die nächste Füchse-Niederlage ist erst für Dienstag geplant
und da können wir keine Wiedergutmachungstrotzreaktion gebrauchen 
wird wie (fast) immer in dieser Saison ein enges Spiel mit besserem Ende für Bärlin... glaube ich
-
Auswärtssieg, denn die nächste Füchse-Niederlage ist erst für Dienstag geplant
und da können wir keine Wiedergutmachungstrotzreaktion gebrauchen 
wird wie (fast) immer in dieser Saison ein enges Spiel mit besserem Ende für Bärlin... glaube ich
So richtig, wie du das Wetzlar-Spiel einschätzt, so falsch liegst du mit dem Dienstags-Spiel
-
Interessant, daß man gerade von Berliner Seite ein enges Spiel erwartet. Ich denke wenn die Füchse ihre Abwehr ähnlich gut und konzentriert spielen wie gegen Hamburg, dann wird das für die HSG ganz schwer. Ein enges Spiel könnte man mMn auf HSG-Seite schon als kleinen Erfolg sehen - wobei ich heute nichts gegen Erfolge und Überraschungen einzuwenden hätte

-
Zitat
2:38 (0:2) Disqualifikation von 18 Müller, Philipp (HSG Wetzlar)
Das ist mal ne Leistung 
-
Wofür? Was ist passiert? Hat er etwa gewagt einen Füchse-Spieler zu berühren, dann sofort rot.

-
Ganz ohne das gesehen zu haben... nach seinen Obernburger und Großwallstädter Stationen und der anschließenden Lehre Bracks kann ich mir durchaus vorstellen, dass da sicherlich ein grobes Foul vorgelegen haben könnte.
-
Ganz ohne das gesehen zu haben... nach seinen Obernburger und Großwallstädter Stationen und der anschließenden Lehre Bracks kann ich mir durchaus vorstellen, dass da sicherlich ein grobes Foul vorgelegen haben könnte.
Müller ist ein ziemlicher Hitzkopf und definitiv nicht zimperlich. Aber nach gerade mal 2 Minuten ist schon krass. Da sind die Gemüter ja noch nicht sonderlich erhitzt.
Es lebe im übrigen der HBL-Liveticker. Erst hat Salzer zwei Tore geworfen, jetzt hat er plötzlich keine mehr geworfen und Rompf war es
Die kriegen echt nix hin. Entweder sind die Einträge ständig falsch und/oder die Aktualisierung erfolgt mit 10-minütiger Versetzung.Edit: Und jetzt war es doch wieder Salzer... Man man man
-
Hat er etwa gewagt einen Füchse-Spieler zu berühren, dann sofort rot.
Gab´s was schlechtes zum Abendessen oder sind die Tabletten zu Ende?
-
Gab´s was schlechtes zum Abendessen oder sind die Tabletten zu Ende?
Mal ganz locker bleiben! Nach zwei Minuten ne rote Karte, da hat man doch den Gegner vllt. ein, zweimal berührt und dann schon rot. Hat mich halt verwundert. Deshalb brauchst du mich nicht blöde anmachen.
Kann auch nur von einem Füchse-Fan kommen, die sind es auch nicht anders gewohnt als, dass zu ihren Gunsten entschieden wird.
-
Wenn Du nicht angemacht werden willst, dann denk´ doch beim nächsten Mal erst nach bevor Du hier rumpolemisiert. Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es nämlich auch raus!
Gute Nacht!

-
- Offizieller Beitrag
Müller hat Christophersen ohne Chance auf den Ball aus der Luft geholt. Christophersen ist erst mit dem Rücken und dann mit dem Hinterkopf aufgekommen, weitere Diagnose noch offen. Die letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit konnte er wenigstens auf der Bank sitzen und zu Beginn des zweiten Durchgangs kurz spielen. Das wird aber wohl eher nichts mehr (heute?).
-
Müller hat Christophersen ohne Chance auf den Ball aus der Luft geholt. Christophersen ist erst mit dem Rücken und dann mit dem Hinterkopf aufgekommen, weitere Diagnose noch offen. Die letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit konnte er wenigstens auf der Bank sitzen und zu Beginn des zweiten Durchgangs kurz spielen. Das wird aber wohl eher nichts mehr (heute?).
Dann sollte es schon gerecht fertigt sein.
-
Danke für die Aufklärung. Vielleicht versteht man das auch ausserhalb Berlins.
-