Hey Frank,
klar kann man im Spielbericht eine Nummer umtragen. Was machst du wenn der MV ausversehen statt der 13 eine drei einträgt. Statt der 13 die er anhat. Wenn die drei nict vergeben ist kein Problem dann könnte er die anziehen. Aber wa smachst du wenn die 3 auch schon im Spielbericht eingetragen ist? Verbietest dann dem Spieler mit der 13 das er spielt????
Wenn ich dich richtig verstehe, dann steht aufgrund eines Fehlers des Manschaftsverantwortlichen anstatt der 13 eine zweite 3 auf dem Spielberichtsbogen.
Dann kann ich dir garantieren, dass mir dieser Fehler vor Spielbeginn auffällt und korrigiert wird. Hat was mit Selbstorganisation zu tun. Aber nach Anpfiff gibt es keine Änderung mehr, dann wird mit den Nummern fertig gespielt, die ich abgenommen habe. Und wo ist das Problem, bei einem Trikotwechsel z.B. wegen Blut, die richtige Nummer auf das Trikot zu tapen? Mit Rücksprache des Gegners geb ich dafür sogar Timeout wenn die Mannschaft nur mit 7 Spielern da ist.
@ifherden
an Dokumentenfälschung hab ich nicht gedacht, aber bei uns hat vieles eine Konsequenz was nicht in der Regel steht. Aber danke