Magdeburg - Hannover

• Fast ein Derby mit einiger Brisanz. Frank Carstens als Spieler und Trainer in Burgdorf sehr erfolgreich. Auf eigenen Wunsch vorzeitig aus dem Vertrag gelassen, um in Magdeburg anzuheuern. Und dort schon wieder sehr erfolgreich.
    Glaube nicht, dass für die TSV dort etwas zu holen ist.

Halbzeit 12:9. Mal wieder echte Burgdorfer Angriffsherrlichkeit. :wall:

• Brauer/Holm haben doch tatsächlich Rote Karte mit Bericht gegen Bedzikowski gegeben. Was ist denn in die gefahren? :wall:

Eine Rote Karte ist in dieser Szene ja schon überhart, aber auch noch mit Bericht???

• Unfassbar. Ich hätte da eher ein Stürmerfoul von Robert Weber gesehen. Und dann gibts eine Rote Karte mit Bericht für Bedzikowski. :pillepalle:

Edit:
    Habe mir die Szene gerade noch einmal angeschaut. Okay - Bedzikowski steht nicht wirklich und schiebt sich noch etwas in Weber rein. Trotzdem, dass die Burgdorfer jetzt wegen einer überharten Regelauslegung zwei Wochen auf Bedzikowski verzichten müssen finde ich nicht in Ordnung. 2 Minuten + Strafwurf hätte gereicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Klaus Fiehe (4. Dezember 2010 um 23:42)

• Rot kann man durchaus vertreten - die Gesundheitsgefährdung ist doch durchaus gegeben und ja, man kann darin auch ein rücksichtlsloses Verhalten sehen. Ist doch völlig unnötig gewesen, da noch hinzugehen. Der hat nie eine Chance noch regelgerecht zu verteidigen. Ist schön, dass sich Weber nicht mehr getan hat, man würde sich mehr Schiedsrichter wünschen, die den Mumm hätten und auch den Gedanken dieGesundheit der Spieler zu schützen. Nur mal zur Erinnerung, in dieser Saison mussten schon mal einige Spielerinnen und Spieler nach Fouls zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.