RNL - Kiel

• Sodele - nachdem am Freitag Abend weder der Einstein, noch der vorlaut sich um mich - den alternden ssv-ah - gekümmert haben und ich noch aufgrund des viel zu aufregenden Spiels im Sani-Bereich der Arena zunächst vergessen wurde, konnte ich mich später mit meinem Rollator auf den Parkplatz schleppen. Da hier aber noch alle Autos im Stau standen, bin ich wieder zurück in die Arena und habe beschlossen gleich drin zu bleiben, da das Celje-Spiel unmittelbar bevorstand.

Somit hatte ich genügend Zeit, mir über das Spiel Gedanken zu machen. Da ich leider aufgrund meines Alters schon unter Alzheimer (oder heißt das Genzheimer?!) leide, kann ich nur sehr verkürzt mein Statement abgeben:

Gensheimer hat ENDLICH mal genau so gehandelt, wie es mein "Lieblings-Franzose" im Tor meiner "Lieblings-Kieler" seit Jahren macht.

Die "Liebling-Zeitzi"-Szene gegen Gensheimer konnte ich leider nur in der ARNEA sehen, da hier im Altersheim der DVD-Recorder nur den Musikanten-Stadl aufnimmt. Live vor Ort sah das extrem hefitg aus ...

Richtig ist, dass M/M nichts mit dem Spielausgang zu tun hatten und das die Kieler eigentlich derzeit nur aus einem "Anführer" bestehen. Wenn Jicha weiter ausfallen sollte, wird es noch ein paar Punktverluste mehr geben.

Liebe Grüße aus dem Mannheimer Altersheim (Steffansson, Fritze und Stojanovic liegen ein Zimmer weiter) sagt der ssv-ah. :jump: