Erst Jahre lang an gar nicht, nun 3x hintereinander in der EHH verlieren ... schon ungewohnt, was?!
Dann Stojanovic wohl auch noch weg, da zerbröselt was.
27-32 ????!!!!!
Erst Jahre lang an gar nicht, nun 3x hintereinander in der EHH verlieren ... schon ungewohnt, was?!
Dann Stojanovic wohl auch noch weg, da zerbröselt was.
27-32 ????!!!!!
ZitatOriginal von FuexxeFan3
Erst Jahre lang an gar nicht, nun 3x hintereinander in der EHH verlieren ... schon ungewohnt, was?!Dann Stojanovic wohl auch noch weg, da zerbröselt was.
27-32 ????!!!!!
Ganz ruhig Füchslein.
Bislang ist es nur eine Niederlage in der Eugen-Haas-Halle. Zumindest für das Heimspiel gegen Friesenheim bin ich optimistisch, so dass der VfL von drei Niederlagen in Folge in der EHH noch sehr weit entfernt ist.
(Die Niederlage gegen Flensburg ereignete sich in der Kölnarena)
Der Abgang von Stojanovic ist bislang nur Rascheln im Zeitungsblätterwald. Es wurde schon Anderen die sichere Vertragsunterschrift angedichtet, damit später Zeitung XY schreiben konnte sie habe es zuallererst und weltexklusiv gewusst. Ich hoffe darauf, dass sein guter Freund Alvanos ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. ![]()
ZitatOriginal von Moshman
Geht das nicht etwas netter?
Wofür ist denn das Board da, wenn ich keine Fragen stellen darf?Und außerdem kann ich mich nicht erinnern, dich jemals gefragt zu haben, ob irgendein Spiel ausverkauft ist oder nicht.
Wenn du nichts über die Frage weißtm dann verschone uns doch bitte mit solchen Bemerkungen. Danke.Gruß, Moshman
Das war nicht böse gemeint,...kannst du Spaß verstehen????? ![]()
Arcosh
mea culpa, ich widerrufe ... ein bißchen (das mit der Kölnarena entging mir)
neuer Anlauf
Erst Jahre lang an gar nicht, nun 2x hintereinander in der EHH verlieren ... schon ungewohnt, was?!
Dann wird gemunkelt: Stojanovic wohl auch noch weg, da könnte was zerbröseln.
27-32 ??!!! bzw. irgendwo MinusFünf
__________
Sind ja nur so Beobachtungen gepaart mit Mutmaßungen, denn der jahrelange enorme personelle Aderlaß wurde ja wie durch Wunderhand irgendwie kompensiert. Diese Kompensation scheint nun an seine Grenzen zu stoßen.
Der VFL gewinnt und macht die Saison wieder spannend. Tippe 29-27.
5:1!!!
Go, Vfl, go! ![]()
Vielversprechender Beginn. ![]()
Aber schnelle Ernüchterung.
HZ 15:14
ZitatOriginal von Rentner
HZ 15:14
Wieso versucht man auf HSV-Seite nichtmal in der Abwehr etwas defensiver zu agieren? Wenn das so weitergeht, kann das schon wieder ein Stolperstein für einen ganz Großen werden. Auf gehts VFL, bei aller Rivalität ![]()
Vielleicht, weil Gummersbach bei der 6:0 Verteidigung mit 5 Toren vorne war?
VFL hat aus meienr Sicht schon ein Problem mit der offensiven Deckung der Hamburger.
Wichtig wird der Beginn der zweiten Halbzeit werden.
Beide Torhüter sind bisher auch noch kein Faktor. H$V allerdings schon 2 Siebenmeter vergurkt.
Tut mir leid, aber Kraus ist für mich heute auch wieder ein Totalausfall... ![]()
Stojanovic schlecht, Somic noch schlechter. Ohne Torhüter kann man kein Spiel gewinnen. Warum lässt Hasanef. den Somic drin, obwohl er gar kein Land sieht ???
ZitatOriginal von Flankengott
Stojanovic schlecht, Somic noch schlechter. Ohne Torhüter kann man kein Spiel gewinnen. Warum lässt Hasanef. den Somic drin, obwohl er gar kein Land sieht ???
Verstehe ich auch nicht! Mit Torwart wäre mehr drin gewesen! Schade!
ZitatOriginal von Lelle1605
Tut mir leid, aber Kraus ist für mich heute auch wieder ein Totalausfall...
Kraus leidete wie sport1 zu berichten wusste auch unter einer Darm-Verstimmung oder sowas ähnlichem. Insofern muss man ihn heute in Schutz nehmen. Wäre er fit gewesen, hätte er sicher in den letzten Minuten gespielt, als der VfL auf die offensive Deckung umgestellt hatte. Das wäre genau sein Spiel gewesen.
Kein überragender Sieg, aber verdient. Immerhin klappt das in der Bundesliga.
Anic hat wieder einmal jegliche Bundesligareife vermissen lassen. Er hat fast bei jeder Ballannahme Probleme den Ball zu fassen.
Warum Somic bis kurz vor Ende gespielt hat versteht wohl keiner.
Die Krankheit mit der Ballannahme hat sich aber Anic dann in Gummersbach eingefangen. Seine Bundesligareife hat er eigentlich letztes Jahr in Kiel immer wieder bewiesen.
Verdienter Sieg für den HSV. Es ist nicht mehr der VFL aus der letzten Saison...
Gründe für die Niederlage:
1. Torhüterduell ging klar an den HSV. Gefühlt haben die Torhüter beim VFL in der zweiten Halbzeit einen Ball gehalten. Sandström und Bitter klar besser.
2. Hasanefendic. Er wurde zurecht schon viel gelobt, aber heute hat er aus meiner Sicht einen schlechten Job gemacht. Somic muss einfach ausgewechselt werden, wenn jeder Wurf ein Treffer ist. Das hat er deutlich verschlafen. Vielleicht wäre Stojanovic nochmal in das Spiel gekommen.
Hasanefendic hätte viel früher mal eien andere Abwehr probieren können. Da war er früher doch bekannt für. Vielleicht wäre es mal eine Maßnahme gewesen Lackovic in Manndeckung zu nehmen oder hat er keine Videovorbereitung auf das Spiel gemacht?
Die Initiative von der Bank aus hatte ich auch beim Spiel zu Hause gegen Flensburg vermisst. Da kam die Umstellung auf eine offensive Abwehr viel zu spät!
Der Sieg hätte klarer ausfallen könne, aber ein solides Spiel. Die Schiedsrichter haben mich in der 2. Halbzeit nicht so sehr überzeugt. Aber ein gutes, faires Spiel.
Na ja solide Leistung hin oder her
Am Anfang kam man mal wieder nicht aus den Strümpfen
und am Ende hat man nicht mehr alles getan,noch 2 Tore mehr würde aber die Leistung der Gummersbacher schmälern
Mein Facit:
Solide nach Hause geschaukelt
In dem Zusammenhang.Schwalb kann durchwechseln wie er möchte,
es ist immer gleichwertiger Ersatz auf der Bank vorhanden
was den Kielern momentan fehlt aber das ist natürlich Stöhnen auf
hohem Niveau
Der Mannschaft des VfL Gummersbach kann man kaum einen Vorwurf machen. Das war heute meiner Meinung nach eines der besten VfL-Spiele der Saison. Die Abwehr war sehr gut auf den Gegner eingestellt und bot die nötige Aggressivität, die ich in einigen Spielen der letzten Wochen so sehr vermisst hatte. Im Angriff wurde sicherlich die ein oder andere gute Chance ausgelassen, aber vorallem die Angriffsvariante mit zwei Kreisläufern sorgte für viel Wirbel in der gegnerischen Abwehr und schaffte Lücken. Am Ende haben wohl die etwas bessere Torhüterleistung und die hochkarätigen Wechselmöglichkeiten den Ausschlag zum verdienten Sieg des HSV Hamburg gegeben.
Von Fleisch/Rieber war ich heute enttäuscht. Im ersten Durchgang haben sie wie gewohnt viele Aktionen laufen lassen, wenige Zeitstrafen ausgesprochen und das Spiel souverän geleitet. Aber in der zweiten Halbzeit wirkten sie wie ausgewechselt. Kleinliche Zeitstrafen-Auslegung und hektische, unverständliche Pfiffe. Der Tiefpunkt waren am Ende die Zeitstrafen gegen Christoph Schindler und Matthias Flohr, die scheinbar erst auf Zuruf der Gegenspieler erteilt wurden. ![]()