• Hallo,

am 24.08. kämpfen die SG Flensburg-Handewitt, der THW Kiel und Kolding IF in Flensburg um den Jacob-Cement-Cup statt. Hiermit möchte ich einige Kieler Fans dazu animieren, auf der Heimfahrt in Kropp Station zu machen. Dort findet ab 19.30 Uhr ein Benefiz-Konzert für die von der Flutkatastrophe betroffenen Familien statt. Organisator ist unser Gitarrist Michael Jensen. Hier der Text der Pressemitteilung (auszugsweise):

Zitat

Seit Tagen erreichen uns immer wieder Bilder von Menschen in Ost- und Süddeutschland sowie dem benachbarten Ausland, die durch gewaltige Wassermassen ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben!
    Zig-tausende müssen evakuiert werden und stehen teilweise vor dem Nichts! Ich habe vergeblich versucht, mir diese unvorstellbare Situation vorzustellen, aber ich glaube, dass man dieses grenzenlose Elend nicht nachvollziehen kann. Die Bilder in den Medien weckten bei mir den Wunsch zu helfen, aber ich kann selber nicht tief in die Tasche greifen. Was ich jedoch kann ist ...
    Musik machen! Nach einigen Telefonaten mit befreundeten Musikern aus der Region, nach mehren Emails und SMS'en freue ich mich mitteilen zu können, dass am Samstag, dem 24. August in Kropp ein Benefiz-konzert zugunsten der von der Flutkatastrophe betroffenen Familien stattfinden wird. Spontan hat der "Rosengarten" (ehem. Soldatenheim) seinen Saal zur Verfügung gestellt, in dem ab ca. 19.30 Uhr folgende Künstler auftreten werden: der Kropper "KEKS-Chor" (evtl. auch die A Capella-Gruppe "MAC 4") mit Bernd Morawitz, "TOM, THE CROW", ein Solo-Künstler aus Erfde mit Ackustik Folk-Blues, die Gruppe "SEVEN MINDS" aus Tarp (Foto anbei, mit der Kropper Sängerin Marion Rossen), die absolut live bekannte Songs von Oldies bis zu aktuellen Hits covert sowie die bekannte Schleswiger Rock-formation "OFFICE & TOWN" (Foto liegt auch bei ihnen vor), die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiert und die mit sanften Tönen sowie fetzigen Rythmen dem Publikum noch einmal so richtig einheizt!
    Ich denke, mit dieser bunten Mischung für jeden etwas dabei zu haben und hoffe auf ein großes Publikum, damit auch eine Summe zusammen kommt, mit der man etwas bewegen kann!
    Geplant ist, gezielt einen sehr bedürftigen Ort heraus zu suchen und Kontakt auf zu nehmen, damit das Geld auch wirklich dort ankommt, wo es dringendst benötigt wird.

Der Eintritt kostet 5 Euro, es darf aber gern mehr gegeben werden, alle Einnahmen werden gespendet.

Infos/Kontakt: http://www.officeandtown.de

Viele Grüsse, Micha