Wetzlar - Magdeburg

• HEIMSIEG ! :hi:

"Neuer" Trainer, Neuer Geschäftsführer, neuer Aufsichtsrat...
    Mit einem Sieg würden das Team ihren Chefs einen super Start schenken.
    In einer gut besuchten Arena wird die HSG alles tun um gegen Magdeburg zu gewinnen.
    Leider bin ich nicht am Start :(

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Er wird wahrscheinlich. Bis Sonntag wieder Fit sein! Es ist kein Aussenbandriss.
    Seinem Fuss geht es auch schon wieder besser.

Wäre Mist wenn Kalli nicht spielt! Obwohl Timm kein schlechter Ersatz ist im Falle des Falles.

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• So, der Countdown läuft zum nächsten Spiel unserer Grün-Weißen und ich weiß nicht warum, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl.
    Vielleicht liegt es an den endlich geklärten Personalien und der Hoffnung, das das einen positiven Einfluss auf das Team hat.
    Die Arena wird in jedem Fall sehr gut gefüllt sein und wir werden mächtig Krach machen :)

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• Halbzeit: 15:10 - Superspiel der HSG

Es ist die beste Halbzeit (die ich bisher gesehen habe) in dieser Saison.

Weber hält bisher sensationell.

Die Jungs agieren insgesamt mit deutlich mehr bis als die Magdburger.

Weiter so!

• Halbzeit: 15:10 - Superspiel der HSG

Es ist die beste Halbzeit (die ich bisher gesehen habe) in dieser Saison.

Weber hält bisher sensationell.

Die Jungs agieren insgesamt mit deutlich mehr bis als die Magdeburger.

Weiter so! Hoffentlich reicht die Kraft. Chalepo lässt derzeit fast durchspielen und wechselt nur den Isi und den Griechen Abwehr-Angriff-

• Was eine selten dumme Aktion von Schmidt am Ende -.-

Aber ansonsten eine sehr überzeugende Leistung der HSG. Glückwunsch (vor allem auch zum Trainerwechsel)!

Gut fand ich auch die Schiedsrichter insgesamt gesehen.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Glückwunsch nach Wetzlar zum 28:25 Erfolg!
    Schönes Abschiedsgeschenk für Rainer Dotzauer.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Tolles Spiel - Dumme Aktion von Schmidt am Ende

Bei kretsches Kommentar bin ich immer hin und hergerissen. Oft gut, dann gehen aber mal wieder seine Sympathien mit ihm durch.

Gute SR-Leistung. Defintiv keine Heim - SR. Sehr ausgewogen.

• Hi,

gratulation an Wetzlar... :hi:
    Überragendes Spiel...

Ich habs ja vorraus gesagt...

Gruß
    Markus

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Markus76 (21. November 2010 um 19:55)

• Kann mich mal jemand aufklären, was Kevin da em Ende gemacht hat? War zwar in der Halle, aber hab das nicht richtig gesehen.

Ansonsten prima Spiel der HSG, auch wenn man das etwas weniger spannend hätte gestalten können - blöde Abspielfehler kamen beispielsweise etwas zu häufig vor...

• :pillepalle:

Zitat

Original von Christian1701
    Tolles Spiel - Dumme Aktion von Schmidt am Ende

Bei kretsches Kommentar bin ich immer hin und hergerissen. Oft gut, dann gehen aber mal wieder seine Sympathien mit ihm durch.

Gute SR-Leistung. Defintiv keine Heim - SR. Sehr ausgewogen.

??? wenn selbst ein Uwe Semrau erkennt, dass die Wetzlaer Abwehr zu viel "Spielraum" durch die Schieris hat... :pillepalle: mindestens 3 glasklare 7m gegen Jurecki nicht gegeben, praktisch kein 2min Strafen gegen die HSG in HZ 1... :wall: um jede weitere Diskussion zu unterbinden, Schuld hat der SCM selbst, Wetzlar hat ein sehr gutes Spiel gezeigt und der Club erst zum Schluss angefangen, Handball zu spielen... schade, da sind die schönen Punkte gegen Flense, die Kröten und Lemgo nur noch halb so viel wert... oder doppelt so viel?? weil unser Punktekonto trotzdem besser ist, als vor der Saison erwartet :(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Hacko lässt den sicher geglaubten Ball fallen, Weber schnappt ihn sich, will den Freiwurf ausführen und Schmidt hält Weber fest und verhindert damit die 100%ige Torchance auf das leere Tor.

Haben die SR denke ich gut entschieden, auch wenn es nicht mehr zum Unentschieden gereicht hätte (was jetzt viele sicherlich als Grund gegen Rot ansehen), aber wenn Wetzlar am Ende wegen eines Tores Differenz nicht absteigt, ist die Aktion dann doch nicht ohne Wert. Ausserdem muss so viel Dummheit irgendwie bestraft werden...

Edit: @ Ja: Ich habe die SR auch gut gesehen, obwohl die HSG nicht mein Lieblingsverein ist. Sicher waren da auch teilweise nicht korrekte Entscheidungen dabei, aber auf beiden Seiten. 3 klare nicht gegeben 7m habe ich leider nicht gesehen, dafür aber auch einen Einwurf für den SCM der für die HSG war... die Zeitstrafen die es gab waren alle berechtigt und noch mehr musste man mMn nicht geben. Generell fand ich das gesamte Auftreten einfach gut, denn das ist nicht zwingend alltäglich in der BuLi (und erst Recht nicht im Europapokal wie ich gestern leidvoll erfahren durfte).

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (21. November 2010 um 20:35)

• ok, das war dann akzeptabel. Das ging so schnell, da war ich gerade mit den Augen woanders *gg*

Zu wenig Pfiffe gegen Wetzlar? Kann ich nun gar nicht nachvollziehen - aber vorm TV sieht das vielleicht auch anders aus...

• wenn der Abwehrspieler schon bei Jureckis Ballannahme hinter ihm einen Meter im Kreis steht... aber egal
    Rote Karte wegen Dummheit ist richtig.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wow! Was für ein toller Handball-Nachmittag in Wetzlar!!

Starker Auftritt unseres Teams, die gegen einen nicht wirklich schwachen Gegner mit viel Leidenschaft gekämpft haben und somit am Ende mehr als verdient gewonnen haben.

Zur Roten Karte kann man nur soviel sagen: auch nach mehrfachen Anschauen der Szene kann ich da nix erkennen, tut mir leid. Aber die durchschnittlichen Schiris werden sich schon irgendwas nettes ausdenken, was sie in den Spielbericht schreiben. :pillepalle:

Seis drumm: 2 ganz wichtige Punkte!!

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt: