Hamm - Hannover

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Hynek hat recht lange in der Abwehr gespielt (geschätzt 25 Minuten) und war der einzige, der verstanden hat, dass Jonsson seinen Wackler immer gegen die Hand macht. Das war schon entscheidend, dass Jonsson nicht so zum Zuge kam, wie gewöhnlich.

Doch so lange? Habe ich echt nicht registriert. Liegt dann wohl daran, dass er für seine Verhältnisse recht unauffällig war - keine gelbe Karte, keine Zeitstrafe... :D

This signature is under construction...

• ...und die Aufholjagd beginnt..... :D

Die erneute Kritik an Schmetzi und Macho ( :P) kann ich nach dem gestrigen Spiel mal so garnicht verstehen. Ich finde, dass beide gestern ihre Aufgaben echt gut gelöst haben. Und auch wenn Letzterer vllt. ein-zwei Anspiele an den Kreis fahrlässig vergeben hat, so hat er dennoch einige zum Teil richtig spektakuläre Anspiele zu Clößner/Wiegers durchgebracht! Und ich finde außerdem sah es gestern auch "zum ersten Mal" so aus, als wäre er ein Teil der Mannschaft - eben die Mitte, die seine Mitspieler in Szene setzt - und nicht irgend ein Fremdkörper (wonach es halt vorher ab und zu ausgesehen hat), der zwanghaft versucht den Ball über irgendwelche Einzelaktionen ins Tor zu prügeln.

Naja was solls...
    Lasst uns feiern :jump:

weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:

• Glückwunsch zum verdienten Sieg! Wurde aber auch mal Zeit ! :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Finde ich schon klasse, kaum gewinnt die hsg ihr erstes spiel mecker schon wieder einige am einsatz einiger spieler. marc hat gestern das gemacht was wichtig war, hinten hat sein aussen nix gerissen, der halbe hatte nur über die mitte erfolg, andy hat zwar ein paar wichtige tore gemacht, aber auch ein paar bälle leichtfertig abgegeben. zu jerry und einar, die brauchen sicherlich noch ein paar wochen, aber gut das sie wieder da sind..und damit komen wir auch gleich zum problem daraus...jetzt hat kay wieder 15 - 16 leute, und da müssen halt immer 2 draussen bleiben, und das sind fast immer die aussen die dran glauben müssen, aber beide werden ihre chancen noch bekommen..alle werden noch gebraucht.
    @lothar...gebe dir 100% recht, die beiden sind wirklich gut, ruhig und abgeklärt..keine groben fehler(mal abgesehen von ein paar schrittfehlern die keine waren)..die dürfen gerne wieder kommen.
    beim tus n lübbecke wird es samstag sehr schwer werden, aber ich hoffe mal das die jungs jetzt lockerer geworden sind, dann ist auch da die messe noch nicht gelesen...
    zum publikum....unglaublich..50% des sieges sind unser :D

Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

• Zitat

Original von Dortmundsson

Doch so lange? Habe ich echt nicht registriert. Liegt dann wohl daran, dass er für seine Verhältnisse recht unauffällig war - keine gelbe Karte, keine Zeitstrafe... :D

Kommt mir auch etwas viel vor, wenn man bedenkt, dass er nur Abwehr spielt. Hätte eher auf 10 Minuten getippt. Aber egal wie lange er und Einar gespielt haben, wichtig ist nur, dass sie gespielt haben. Nur durch Spiele bekommen sie ihre alte Leistungsfähigkeit zurück.

Ich freue mich schon auf den nächsten Samstag, wenn der HSG-Tross sich auf macht um unseren Nachbarn zu besuchen. Das wird ne enge Kiste!

• Offizieller Beitrag

Wie auch immer. Der entscheidende Unterschied zu den Spielen gegen Wetzlar, Balingen und Friesenheim war, dass Hynek und Holmgeirsson Entlastung bringen konnten.

Die Spiele verliefen nämlich mit Ausnahme der Schlussphase ziemlich gleich.

• Das stimmt wohl. Ich denke aber auch, dass es wichtig war, dass Hocki mal wieder geizeigt hat, dass er Tore werfen kann. Sicher zwei 7m verwandelt und dazu noch vier aus dem Feld. Und Andy Simons Treffer, zum 28:26 wars glaube ich, als "etwas" Unruhe in unserm Angriff war und keiner so recht eine Lück gefunden hat, hat er einfach mal aus dem linken Rückraum einen rein gemacht. Alles in Allem waren sie 60 Minuten präsent und das hat uns die zwei Punkte beschert.