ZitatOriginal von Mischl61
und wenn nicht ............. ist es auch gut!
Da sind wir uns ja mal einig..... ![]()
Kann man ganz entspannt den "Giganten" zuschauen.....
ZitatOriginal von Mischl61
und wenn nicht ............. ist es auch gut!
Da sind wir uns ja mal einig..... ![]()
Kann man ganz entspannt den "Giganten" zuschauen.....
Ich hatte gestern einen Traum,....Jicha wird kurz genommen und Mimi macht vorne 10 Tore!!
Endergebnis 32:27
ZitatOriginal von foerdefuchs
Aber nur, wenn man die Minuspunkte betrachtet. Denn noch haben Kiel und Hamburg einen Pluspunkt mehr...
Aber wir hätten natürlich die große Chance, am Mittwoch durch einen Sieg in Lemgo auf Platz 2 zu klettern...
Nun mal langsam mit den jungen Pferden
HSV-THW spielen unentschieden und dann regelt es das Torverhältnis
und in Lemgo muß auch erst mal gewonnen werden![]()
ZitatOriginal von Kuddl
Ich hatte gestern einen Traum,....Jicha wird kurz genommen und Mimi macht vorne 10 Tore!!Endergebnis 32:27
Wenn er so spielt wie in Aschaffenburg... wieso nicht? Ich sehe die Hamburger dieses Mal relativ klar vorne, wenn sies nicht individuell (von der Trainerbank aus) versauen. Von meinen Eindrücken, speziell in den Heimspielen des TVG, war Hamburg zuletzt deutlich stärker.
Tippe also (leider) auf +5 für Hamburg...bin froh wenn ich nicht Recht behalte und bedauere sehr, dass ich das Spiel heute nicht im TV ansehen kann. ![]()
Der HSV muss das Spiel gewinnen, wir können ![]()
Der Druck liegt meiner Meinung nach ganz klar auf der Seite der Gastgeber. Bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs heute Schlagen (bitte nicht wörtlich nehmen) und freue mich über jeden Punkt, den wir heute mitnehmen...
Auch wenn hier alle von einem knappen Ding ausgehen. Ich tippe +5 für den THW.
Ich hab ein +5 Hamburg getippt ![]()
Wie schrieb jmd im Facebook: "Heut gibts Zebrageschnetzeltes". Bin sehr gespannt. Der Countdown läuft.
Auf welches Schirigespann darf man sich heute Abend freuen ?
Mein Tipp:HSV gewinnt mit 1-2 Toren Vorsprung
ZitatOriginal von Robrie
Auf welches Schirigespann darf man sich heute Abend freuen ?
Vorberichte lesen ist schon schwer ![]()
Holger Fleisch und Jürgen Rieber
Danke Jenny,
dachte eher an Methe/Methe
ZitatOriginal von Kuddl
Ich hatte gestern einen Traum,....Jicha wird kurz genommen und Mimi macht vorne 10 Tore!!Endergebnis 32:27
Albträume?? gibt's da nichts von Ratiopharm...
Jicha kurz oder lang ist egal, weil er im Spiel über kurz oder lang trotzdem mindestens 8 Buden macht... Mimi mit 10 ? ![]()
würde mich nicht wundern, wenn das Duell durch die (Trainer)bank entschieden wird... und dann steht der Sieger fest
Schwalb hat die Hosen voll und Trainergott Alfred G. macht im wichtigsten Moment wieder das Richtige... so oder so ähnlich würde ich träumen... der Countdown läuft
So, endlich Feierabend! Freu mich den ganzen Tag schon auf ein spannendes und hoffentlich hochklassiges match.
Tippe auf einen knappen Sieg des THW.
ZitatOriginal von FuexxeFan3
Halbzeit Remis, am Ende ... wie stets ... Kiel (+1)Viel Spass!
Dem schließe ich mich an.
Matchwinner Omeyer, Fernandez.
Schöner Slalom von Jicha.
Scheisse, ist Bitter wach.
Der Kretzsche fetzt wieder "kleines stossen ist erlaubt, man darf nur ni grob foulen" ![]()
ZitatOriginal von Theoitetos
Der Kretzsche fetzt wieder "kleines stossen ist erlaubt, man darf nur ni grob foulen"
Hat er doch recht, oder? ![]()
9:9 nach 18 Minuten. Abwehrarbeit ist heute wieder mal Fremdwort erster Wahl.
ZitatOriginal von Theoitetos
Der Kretzsche fetzt wieder "kleines stossen ist erlaubt, man darf nur ni grob foulen"
Hat er nicht "brutal" foulen gesagt?
Find ich noch etwas "unkorrekter".
Auch wenn es richtig sein mag und Kinder schon schlafen (und meine Söhne eh zu weich sind ;)), Kretsche werde ich nicht mehr mögen ![]()
Go, THW, go! ![]()
ZitatOriginal von UlfN
Auch wenn es richtig sein mag und Kinder schon schlafen (und meine Söhne eh zu weich sind ;)), Kretsche werde ich nicht mehr mögen
Eventuell haben sie das ja von den Eltern
- an sich find ich den Kommentar auch nicht wirklich schlimm. Ein bisschen Schubsen und ein bisshen Härte ist ja doch durchaus erlaubt und will doch der Zuschauer auch sehen
4 vor, und Omeyer ist noch gar nicht richtig da.
![]()