13. Spieltag 2010/2011

• Samstag, 20.11.2010 16.30 Uhr
    VFL Edewecht - Wilhelmshavener HV

Samstag, 20.11.2010 19 Uhr
    GWD Minden - VFL Bad Schwartau

Samstag, 20.11.2010 19.30 Uhr
    HSG Varel - Dessau-Roßlauer HV
    SC Magdeburg II - TV Emsdetten

Sonntag, 21.11.2010 16 Uhr
    HC Aschersleben - HC Empor Rostock
    Füchse Berlin II - SV Post Schwerin

Sonntag, 21.11.2010 17 Uhr
    Eintracht Hildesheim - TuSEM Essen
    HSG Nordhorn-Lingen - 1. VFL Potsdam

Ich freue mich schon auf das Spitzenspiel am Samstag gegen den VFL Bad Schwartau, hoffentlich zeigt unsere Mannschaft eine bessere Leistung als gegen Emsdetten.

GWD Minden ist mein Verein!

• Ganz wichtiger Sieg für Grün-Weiß :)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Ganz wichtiger Sieg für Grün-Weiß :)

Ein nie gefährdeter Heimsieg mit 34:29

@Frosti was war denn in Edewecht los ?( ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (21. November 2010 um 00:10)

• VFL Edewecht - Wilhelmshavener HV 26:22 (15:12)
    Der VFL schaft die Überraschung gegen den WHV und verbessert sich auf Platz 13. Für den WHV wird es nun eng, zwar bleiben sie auf Platz 9, aber zwischen Platz 9 und Platz 12 (SCM II) liegen nur 2 Punkte.

@Frosti: Ich schließe mich Andy an, was war mit euch in Edewecht los, also mit dieser Niederlage hab ich wirklich nicht gerechnet.

HSG Varel - Dessau-Roßlauer HV 32:30 (13:12)
    Die HSG setzt ihre positive Heimsierie von drei Spielen ohne Niederlage fort bleibt aber auf Platz 15. Seit der Niederlage bei uns geht beim DRHV nichts mehr, nur ein Punkt aus den letzten drei Spielen, reicht nicht um sich zu verbessern, damit bleiben sie achter, aber sie haben nur noc ein Punkt Vorsprung auf den zehnten Emsdetten.

SC Magdeburg II - TV Emsdetten 29:32 (19:14)
    Der SCM II konnte am Ende den fünf Tore Vorsprung nicht halten und kassierte die Heimniederlage und rutscht damit auf Platz 12 ab. Für Emsdetten war es nach fünf Auswärtspleiten der zweite Auswärtssieg und damit verbessert sich der TVE auf Platz 10 Punktgleich mit dem neunten WHV. Beim TVE war mal wieder Toptorjäger Elvir Selmanovic am auffälligsten, denn nach 13 Toren gegen uns erzielte er heute 15 Treffer.

• Füchse Berlin - SV Post Schwerin 25:25 (15:10)
    Große Überraschung in Berlin die Füchse holen einen Punkt gegen Schwerin. Damit holen sie nach dem Heimsieg gegen Varel bleiben sie zum zeitenmal in Folge zu Hause ungeschlagen. Mit drei Punkten bleiben sie auf Platz 16. Für Schwerin ist es ein bitterer Punktverlust, denn sie verpassen dadurch eine verbesserung.

HC Aschersleben - HC Empor Rostock 30:42 (12:17)
    Wieder eine Heimniederlage für Aschersleben, damit bleiben sie Tabellenschlußlicht. Für Rostock war es der erste Auswärtssieg nach vie Auswärtspleiten in Folge. Sie liegen nun auf Platz 6.

Eintracht Hildesheim - TuSEM Essen 29:27 (13:15)
    Hildesheim bleibt zu Hause weiterhin ohne Punktverlust und verbessert sich auf Platz 3. Für Essen war es die dritte Auswärtsniederlage in Folge. Sie bleiben somit auf Platz 11.

HSG Nordhorn-Lingen - 1. VFL Potsdam 31:30 (15:16)
    Die HSG bleibt zu Hause ungeschlagen und verbessert sich mit dem Sieg auf Platz 5, haben aber nur ein Punkt Rückstand auf Platz 3 und haben noch ein Nachholsspiel. Der 1. VFL Potsdam fällt, wegen des schlechteren Tordifferenz, hinter Hildesheim auf Platz vier zurück.

• @ GWD-Fans (Trommler und Andy)

Wir haben den sicher geglaubten Sieg verschenkt, einem 0:1 folgte ein 4:1! Immer wenn der Ausgleich da war, konnten wir nie in Führung gehen!

Nach den letzten schönen Siegen musst ja mal sowas kommen!

Freu mich schon auf unser Ex-Bulli-Duell am 18.12.!! ;)

Jadebusen-Meister 2010 und 2011

• Zitat

Original von Frosti-WHV

Freu mich schon auf unser Ex-Bulli-Duell am 18.12.!! ;)

Ich auch :bier: -

Wir haben jetzt erstmal drei Auswärtsspiele, mal sehen wo wir dann stehen. ?(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Super Stimmung im Euregium. Mit 4 Feldspielern noch den Sieg verteidigt. Klasse Leistung von beiden Mannschaften. Die dritte
    Mannschaft in blau wollen wir mal lieber nicht bewerten.
    HSG ole :jump: