Sg VTB Altjührden-Stralsunder HV

• Am Samstag werden unsere Altjührdener mal wieder einen grandiosen Sieg einfahren. Gegen den Stralsunder HV sollte das wohl zu packen sein, auch wenn es in der Hinrunde nur ein Unentschieden gab!!
    Altjühden wird dann zeigen, das sie auch ohne Bitter gewinnen können.! :head:

• Stralsunder HV - VTB Altjührden

Personalsituation: Muss ich wohl nicht groß erklären.
    Vorteil für Stralsund

Das fanatische Publikum und die Heimstärke von Stralsund kommt auch noch dazu.
    Für mich ein klarer Heimsieg.

• Klar: Altjührden hat Personalsorgen, aber das ist der für eine Große Leistungssteigerung. Es wird zwar schwer, aber der VTB hat noch genügend andere hervorragende Spieler!!! :P

• So sehe ich meine Abschlußtabelle:
    1. Nettelstedt :D
    2. Wilhelmshaven :P
    3. TV Emsdetten
    4. VFL Fredenbeck
    5. Spenge
    6. Altjührden
    7. Bernburg
    8. Stralsund
    9. Hildesheim
    10. Ahlen
    11. Tarp-Wanderup
    12. Bielefeld
    13. Dessau
    14. Cottbus
    15. Altenholz
    16. Rostock
    17. Salzuflen
    18. Flensburg-Handewitt 2
    19. Grambke Bremen ;(

• Keine schlecht Vorstellung Blackhawk, aber meindst du wirklich das unsere Altjührdener auf den 6. Platz zurückfallen????
    Nettelstedt und Wilhelmshaven werden sich um Platz eins streiten, doch ich denke das Altjührden mindestens 4. wird!!

• Heikles Thema. Die Auswärtsspiele gewinnen wir auf jeden Fall nicht mehr. Bis MOrgen. ciao

• Wie meinst du das ''Wo spielt Spenge demnächst''?

Die Abschlusstabelle würde ich bis auf einige kleine Details unterschreiben.

Ich schätze, dass Emsdetten aufgrund der dünnen Personaldecke noch einige Plätze zurückfallt.

Empor Rostock wird von vielen unterschätzt.
    Bei konstanter Leistung traue ich dem Traditionsverein sogar einen guten Mittelfeldplatz zu.

Altjührden wird m. E. nicht so weit zurückfallen.

• Mag ja sein.
    Ich meinte, gegen wen Spenge als nächstes spielt.
    Rostock ist meiner Meinung nach auch besser, schließlich haben sie Altjührden geschlagen. Aber ich glaube, die reißen nicht mehr viel.

• Spenge spielt als nächstes gegen die Zweite Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt.
    Samstag 19.01.2002, 19.15 h
    Sporthalle Spenge

• Trotz der Probleme bei Altjührden z.B. wegen Krankheiten bei Spielern wie Vorontsov, Duda, Westphal, Marinkovic, Andreas und Frank Cordes, sowie wegen der Verletzung von Spielertrainer Arek Blacha und dem Abgang von (Ex)Torwart Bitter wird der VTB zum Spiel nach Stralsund reisen.

Quelle:Nord West Zeitung

• Ich bin der Meinung das der VTB, das Spiel verschieben sollte.
    Alle anderen Teams machen das doch auch, zum Teil nur weil 1 Spieler fehlt, aber der VTB ist ja anders.
    Treten mit kranken Spielern zu einem Spiel an, obwohl es ziemlich wichtig ist es zu gewinnen um wenigstens den Anschluss zu halten.

Anpfiff ist um 19.30.

• Dass kann man aber nicht so kurzfristig machen. Schließlich werden ja auch Karten verkauft.

• Das ist schon klar, aber die Spieler haben die Grippe ja nicht erst seit ein paar Tagen und Nettelstedt hat auch nicht gerade früh abgesagt.