Berlin - Friesenheim

  • Die Eulen haben den Füchse alles abgefordert - teilweise richtig die Abwehr ausgetanzt und plaziert abgeschlossen, Heinevetter und Stochl verzweifelten an der desolaten Abwehr.
    Der Sieg der Füchse resultierte mehr aus individuellen Stärken (Petersson und Jaszka, Nincevic) als aus überlegten Angriffen.
    Hat man in der ersten Hälfte versucht Petersson (dafür Bult) und Nincevic (Wilczynski) zu schonen und nach der zweiten 2min. für Laen den jungen Sellin einzusetzen musste man nach der Pause wieder mit der ersten Garde ran...was ja dann auch gereicht hat.

    "Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

    Alexander v. Humboldt

    »Die schärfsten Kritiker der Elche

    waren früher selber welche« F.W. Bernstein

  • Hi Wombat!

    Die Friesenheimer waren wirklich unheimlich agil, motiviert und spielerisch beeindruckend aufgestellt und haben den Füchsen wirklich mächtig zugesetzt.
    Die Einzelaktionen von Petersson und Baba waren zum Schluß tatsächlich unser Matchwinner.
    Soweit stimme ich dir zu.
    Hinsichtlich der zweiten Garde hatte ich einen anderen Eindruck: Mark Bult hat zwei prima Treffer erzielt, Colja Löffler gleichmal einen Ball geklaut und auch selber versenkt, Kubisztal ist auch wieder da und Conny machte eigentlich auch einen soliden Eindruck mit seinen frühen Treffern. In der ersten Halbzeit waren wir ja auch mal mit drei Treffern weg und verwarfen aus Luxuspositionen die Dinger reihenweise und alle (Fans? und Team?) dachten, dass nun der "geordnete" Gang der Dinge kommt. Essig war dit, denn Friesenheim hielt prima dagegen und die Füchse hatten null Bock auf kämpfen.
    Nein, an der zweiten Garde lag es m.E. nicht, die machte einen guten Eindruck, aber generell war es gestern die mangelhafte Einstellung über weite Strecken des Spiels, die beinahe dafür sorgte, dass es nicht reichte. Hat man auch gut sehen können bei dem 2-Torerückstand in HzII (mit der ersten Garde), als sich alle mal zusammenriessen, da hatten wir einen 6 oder 7-0 Lauf und es funzte endlich.

    Zwei Punkte, weiter gehts!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • @ FuexxeFan3: Na, hast du etwa zittern müssen??? :D

    Schade, schade - die Königskinder hätten fast eine Sensation geschafft.
    Aber egal - "Läbbä gehd weida" - die Punkte müssen gegen andere Gegner her - lediglich gegen die Löwen "dürfen" die Pfälzer noch 2 x verlieren ... ;)

  • SSV-AH

    Na ja, eine souveräne Vorstellung sieht anders aus, aber 2 Punkte sind 2 Punkte und die hat ja nun an diesem Spieltag auch so manches Team nicht erzielen können, gelle?! :baeh: :hi:

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • ich muß den Eulen hier mal ein großes Lob und Respekt aussprechen. Das war eine sehr starke Vorstellung, die eure Truppe da gestern abgeliefert hat. Ich würde sagen, das war die beste Leistung eines Aufsteigers, seit die Füchse in der Liga sind (ist ja zugegebenermaßen noch nicht soo lange ;) )

    Mit dieser Truppe und diesem Spiel steigt ihr bestimmt nicht ab.

    Die Füchse haben die von mir erwarteten Motivantions- und Einstellungsprobleme gezeigt und wären beinahe daran gescheitert. Schön, dass man mittlerweile die Souveränität besitzt, solche Spiele dennoch zu drehen und zu siegen.

    Besonders gefallen konnte bei den Eulen Pevnov am Kreis, der sehr agil spielte und ein beeindruckendes Auge und Wurfbild präsentierte. Ganz stark!

    Die Füchse müssen sich jetzt den Mund abputzen und sich bis Mittwoch deutlich steigern, wenn man in Lemgo nicht die zweite Saisonniederlage einstecken will.

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

    Einmal editiert, zuletzt von Halblinks (15. November 2010 um 19:41)