Großwallstadt - Hamburg

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    In Achaffenburg sollte man mal den Boden erneuern!!

Kaufe ein s und löse. :hi:

Warum auch immer er erneuert werden sollte, aber nun gut, wird schon so sein. ;)

Ich bedanke mich hiermit in aller Form beim HSV, dass die Demontage ausgeblieben ist, die es mit diesem Aufgebot eigtl. hätte werden können. Ganz übel wenn beim TVG im Angriff Szücs, Kneer und Köhrmann ausfallen.
    Dafür war ich sogar mit der sicherlich nicht sehr guten Leistung zufrieden.

Glückwunsch an Hamburg und speziell Kraus, der die Punkte fast im Alleingang klargemacht hat, zum absolut verdienten Sieg. Vor dem Spiel hatte ich dabei noch ein ziemlich gutes Gefühl, aber da wusste ich auch nicht, wie schlecht es mit Kneer und Szücs aussieht. :(

Hoffentlich werden alle schnell wieder fit!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Absoluter verdienter Sieg des HSV. Die ersten 5 Minuten wie schon gegen Kiel die Konzentration in der Kabine gelassen. Mit dem zwei Tore Rückstand zur Pause war man gut bedient, vor allem aber auch weil Bitter keine Hand an den Ball bekomme hat. Bei Vori war jedes Anspiel ein Treffer, ich glaub da braucht man nen Bulldozer um den um zu machen.

Zweite Halbzeit dann souverän alles klar gemacht. Fertig!
    Hat mich gewundert das Reuter heute so lange spielen durfte. Nach seinem ersten Stürmerfoul hab ich eigentlich gedacht Biegler setzt ihn gleich wieder auf die Bank (wie schon öfters).

Das einzigste positive an dem Abend war Jakobsson mit seiner Aussage im Hallenheft: "Beim TVG will ich meine Karriere beenden"

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Öhm, Kneer+ Szücs waren verletzt... ;) Die Mannschaft stand praktisch von alleine.

Kneer hatte den Daumen dick bandagiert und Szücs hatte schon beim warmmachen offenbar recht starke Schmerzen im Rücken/Hüftbereich. :/:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ich hatte mir mehr von dem Spiel erwartet
    Es reichte für den HSV mit einer eher durchschnittlichen Leistung
    Wenn der TVG in den ersten Minuten durchgestartet wäre ja dann...

MfG