Wo gibt es den sechsten Trainerwechsel der Saison 2010/2011?

• Ich sags euch... Mudrow wird nicht gehen... Kann sich der TBV doch gar nicht leisten...
    Ich hoffe allerdings, dass sich morgen spätestens übermorgen jemand anders für die Mannschaft verantwortlich fühlt...
    So kann es ja bei Leibe nicht weitergehen...
    Bitte neues Thema: "Wo gibts den 7. Trainerwechsel?" :)

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    In Wetzlar würde man ihm mit offenen Händen empfangen ;)

:lol: das wäre der Witz des Jahres. Nach der Art und Weise wie Mu hier rausgeworfen wurde (im Urlaub über die Presse erfolgte die "Beurlaubung") hat wohl auf beiden Seiten keiner offene Hände.

• ganz überraschend ist Mudrow jetzt unter-pari-Favorit :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Cool, null Stimmen für Hasanefendic, auch völlig zurecht. Witzig finde ich, dass Gudmundson immer Punkte erhält, das ist dann wohl der Storm + Nielsen Faktor! :lol:

• .....mache ich mal die 100 abgegebenen Stimmen voll. :lol:

Schon ein reiner Irrwitz diese Abstimmung. Bin gespannt auf wieviele wir in dieser Saison kommen. :nein:

• Zitat

Original von Toto-ASV
    .....mache ich mal die 100 abgegebenen Stimmen voll. :lol:

Schon ein reiner Irrwitz diese Abstimmung. Bin gespannt auf wieviele wir in dieser Saison kommen. :nein:

Wir werden bis zum 10. Trainerwechsel kommen.. fehlen ja nur noch 3... Mudrow ist ja so gut wie weg...

• Zitat

Original von Tix

:lol: das wäre der Witz des Jahres. Nach der Art und Weise wie Mu hier rausgeworfen wurde (im Urlaub über die Presse erfolgte die "Beurlaubung") hat wohl auf beiden Seiten keiner offene Hände.

Klar wäre das der Witz des Jahres. Würde theoretisch auch keiner machen, aber Mudrow ist ja auch ein zweites Mal nach Lemgo trotz vorherigem Rauswurf...
    Jetzt kommt er dann zu uns zurück und danach geht er nochmal nach Lemgo, denn aller guten Dinge sind schließlich drei und es soll uns ja auch keiner nachsagen, dass wir nicht bereit wären uns abzuwechseln :lol: :D

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Zitat

Original von Maleika

Klar wäre das der Witz des Jahres. Würde theoretisch auch keiner machen, aber Mudrow ist ja auch ein zweites Mal nach Lemgo trotz vorherigem Rauswurf...
    Jetzt kommt er dann zu uns zurück und danach geht er nochmal nach Lemgo, denn aller guten Dinge sind schließlich drei und es soll uns ja auch keiner nachsagen, dass wir nicht bereit wären uns abzuwechseln :lol: :D

Dieser Satz war von den Fans aus gedacht ;)

Denn da ist er immer noch sehr beliebt!
    Außerdem schönes Häuschen hat er in WZ :P

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Halte ihn für einen sehr guten Trainer.

Stimmt umziehen muss er nicht, sofort einsatzfähig :D

Die Frage ist, wieviel Macht hat Dotzauer derzeit definitiv noch? Er würde sich vermutlich nicht für eine Rückkehr Mudrows aussprechen.

• Guckt ihr in Wetzlar gar keine Handball mit Lemgoer Beteiligung. Es ist immer leicht schlechte Leistungen auf den Trainer abzuwelzen, aber Mudrow versagt komplett. Oder stellt er sich nur schlecht um bald "nach Hause" zu dürfen, um nicht länger pendeln zu müssen? :rolleyes:

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Ich würde auch nicht einfach behaupten, dass VM ein ganz so schlechter Trainer ist, bzw. alles verlernt hat, was Ihn ja mal ausgezeichnet hat....

Nur passen muß es!! Und das tut es beim TBV und VM eben überhaupt nicht. Im TV sah es beim letzten Spiel schon tw. nach Arbeitsverweigerung aus. Zumindest, die paar Minuten die ich am Fernseher ausgehalten hab, bei der unterirdischen Leistung beider Mannschaften... :rolleyes:

• Zitat

Original von Casey
    Guckt ihr in Wetzlar gar keine Handball mit Lemgoer Beteiligung. Es ist immer leicht schlechte Leistungen auf den Trainer abzuwelzen, aber Mudrow versagt komplett. Oder stellt er sich nur schlecht um bald "nach Hause" zu dürfen, um nicht länger pendeln zu müssen? :rolleyes:

Sicherlich ist Mudrow kein Trainergott, aber betrachte auch welchen Anspruch Lemgo an sich selbst hat und welchen Wetzlar.
    Lemgo will die Europapokalplätze. In Wetzlar wäre der 12. Tabellenplatz die beste Saison aller Zeiten.
    Ich halte Mudrow für einen guten Trainer. Er hat in Wetzlar immer gute Arbeit geleistet.

Achja und wir haben erst kürzlich Lemgo in eigener Halle gesehen. Ich hatte an dem Spiel nichts auszusetzen :lol: :D Die Lemgoer Verfassung hat mir äußerst gut gefallen ;) Hat Mudrow gut gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Maleika (4. November 2010 um 19:20)

• Zitat

Original von Casey
    Du widersprichst dir selber, aber das schiebe ich mal auf Ironie?

Wo siehst du Ironie? Ich fand die Lemgoer Verfassung bei uns wirklich super. Ehrlich :D

Und Mudrow würde ich wirklich gerne wieder in Wetzlar sehen. Klar läuft es in Lemgo derzeit alles andere als rund und sicherlich hat Mudrow eine "Teilschuld". Aber spielen müssen die Jungs nun einmal selbst. Egal mit welchem Trainer dürfte Lemgo mit dieser Besetzung weder bei uns einen Punkt noch gegen Lübbecke zwei Punkte abgeben.

• Zitat

Original von Müllers Omar

Nein, da müssten wir schon mindestens 7. werden.
    2002 war die HSG Wetzlar Achter!

Das wird ja nichtmals Lemgo diese Saison :lol: :lol: ;)

• Zitat

Original von Casey
    Du widersprichst dir selber, aber das schiebe ich mal auf Ironie?

Gut zu wissen, dass man trotz allem im Lipperland immernoch Ironie versteht... :/: ;)

• Nun stellt sich die Frage, wann die korrelierende PM aus Hamburg kommt, dass Per Carlén das Traineramt von Martin Schwalb übernimmt, der fortan als sportlicher Direktor (oder was vergleichbares) für den HSV Hamburg tätig bleiben wird. Vielleicht ja, wenn die (Heim)Spiele gegen Kiel und Mannheim nicht gewonnen werden. Also in rund zwei Wochen.

Weiß man etwas über die Hintergründe für Carlens Beurlaubung? "Einvernehmlich" ist ja ein weites Feld...
    Wie ist die Einschätzung der Flensburger hier im Forum bezüglich Vranjes Eignung für den Trainerjob?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Da hat Flensburg doch glatt schneller reagiert als Lemgo... die Halbwertszeit der Threads ist diese Saison schon bemerkenswert... :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Die Spatzen auf den diversen Dächern in ganz Deutschland wußten um das "Trainer-wechsel-dich" Spiel in Flensburg und Hamburg doch schon lange Bescheid.....

Nun hat sich der Kaufmann auf`s Interview-Glatteis führen lassen und ist dort wie ein Esel dem es zu wohl wurde eingebrochen...

Damit wissen nun auch die Tauben Bescheid und das ging so nicht mehr...