Wo gibt es den sechsten Trainerwechsel der Saison 2010/2011?

• Wo gibt es den nächsten Trainerwechsel? 0

1. Sead Hasanefendic (Gummersbach) (0) 0%
    2. jemand anderes, nämlich... (0) 0%
    3. Alfred Gislason (Kiel) (0) 0%
    4. Michael Roth (Melsungen) (0) 0%
    5. Martin Schwalb (Hamburg) (0) 0%
    6. Gudmundur Gudmundsson (RN Löwen) (0) 0%
    7. Michael Biegler (Großwallstadt) (0) 0%
    8. Per Carlen (Flensburg) (0) 0%
    9. Volker Mudrow (Lemgo) (0) 0%

Jens Pfänder (Ahlen-Hamm) 40 61.54%
    Volker Mudrow (Lemgo) 15 23.08%
    Per Carlen (Flensburg) 3 4.62%
    Michael Biegler (Großwallstadt) 2 3.08%
    Gudmundur Gudmundsson (RN Löwen) 2 3.08%
    jemand anderes, nämlich... 1 1.54%
    Chalepo/Beppler (Wetzlar, bis 7.11.) 1 1.54%
    Martin Schwalb (Hamburg) 1 1.54%
    Michael Roth (Melsungen) 0 0.00%
    Kai Wandschneider (DHC Rheinland) 0 0.00%

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Da jetzt alle extremen Wackelkandidaten abgearbeitet sind, bleibt Mudrow der Rauswurf nicht erspart ;)

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Wär der Sieg gegen Hannover nicht gewesen, wäre Mudrow sicher schon weg, daher tipp ich, dass er der Nächste sein wird...

So schnell kanns gehen, nach 9 Spieltagen-5 Trainerwechsel :nein:

• Gislason in der Auswahl ist ein Witz, oder? :D
    Er hat zwar schon die zweitmeisten Stimmen, aber da muß sich so schnell kein anderer Verein Hoffnung machen! ;)

• KielerSprotte

Na was willst da auch machen, wenn von 18 Vereinen schon 5 den Trainer gewechselt haben, bleiben ja nur noch 13 Vereine übrig. Da ist dann halt auch mal Kiel bei den 8 aus 13 dabei ... obwohl, sind ja eher 8 aus 15 mit den 2 Neueinsteigern Roth und Gudmundsson. Aber ich denke Steinar hat da schon auch ein wenig Humor in die Abstimmung mit rein gebracht...

• Meine Stimme hätte er. Aber Gottseidank ist man in Burgdorf immer seriös in solchen Dingen. Hier geht alles recht beschaulich und meistens sehr unaufgeregt über die Bühne.
    Und Panikattacken habe ich hier auch noch nicht erlebt.

• ... Das seit mehr als einer Woche geschlossene Lemgoer Forum wegen Wartungsarbeiten könnte auf einen baldigen Rauswurf hinweisen... :) Ich denke, dass es vom Spiel am Dienstag gegen Lübbecke abhängt. Nun sind alle erwarteten Wechsel vollzogen worden, da würde Lemgo nicht sooo sonderlich auffallen wie noch vor einem guten Jahr...
    Nur mir stellt sich die Frage: Wer soll es in Lemgo machen? Geld scheint wohl knapp zu sein und Mudrow noch mehr als 1,5 Jahre zu bezahlen dürfte sicherlich auch nciht von Pappe sein...

Einmal editiert, zuletzt von Schnelle Mitte (31. Oktober 2010 um 16:40)

• Zitat

Original von Schnelle Mitte
    ... Das seit mehr als einer Woche geschlossene Lemgoer Forum wegen Wartungsarbeiten könnte auf einen baldigen Rauswurf hinweisen... :) Ich denke, dass es vom Spiel am Dienstag gegen Lübbecke abhängt. Nun sind alle erwarteten Wechsel vollzogen worden, da würde Lemgo nicht sooo sonderlich auffallen wie noch vor einem guten Jahr...
    Nur mir stellt sich die Frage: Wer soll es in Lemgo machen? Geld scheint wohl knapp zu sein und Mudrow noch mehr als 1,5 Jahre zu bezahlen dürfte sicherlich auch nciht von Pappe sein...

Die können ja gerne mal bei uns anrufen und sich erzählen lassen, wie sich das auf die Finanzen auswirkt, wenn man Mudrow entlässt :lol:

• Zitat

Original von Maleika

Die können ja gerne mal bei uns anrufen und sich erzählen lassen, wie sich das auf die Finanzen auswirkt, wenn man Mudrow entlässt :lol:

Das weiß Lemgo noch aus dem Jahr 2007... Aber da war es ja "nur" ein paar Wochen bis er in Wetzlar anheuerte...

• Zitat

Das weiß Lemgo noch aus dem Jahr 2007... Aber da war es ja "nur" ein paar Wochen bis er in Wetzlar anheuerte...

Manchmal wiederholt sich Geschichte ;)

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Zitat

Stimmt ja, bei euch ist er ja schon mal rausgeflogen. Hatte ich gar nicht mehr im Gedächtnis. Na, dann heuert ja doch vielleicht nochmal bei uns an :D

• In Wetzlar würde man ihm mit offenen Händen empfangen ;)

Oder doch Markus Baur ! Nach dem Zeitungsbericht in der WNZ scheint er garnicht so abgeneigt.

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Wie stehen die Wetten, dass Mudrow noch das nächste Spiel beim TBV coachen darf? ;)
    Das war heute in Halbzeit zwei eine Art sportlicher Offenbarungseid. Und von der Bank kamen keine positiven Impulse. Im Gegenteil.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Auch Experte Daniel Stephan hat so "ganz zwischen den Zeilen zu lesen" angedeutet, dass er "irgendwo einen Wechsel" als notwendig empfindet.
    Ich habe mich hoffentlich genauso vorsichtig geäußert wie ich die sprachlichen Diplomatien von Stephan verstanden habe.
    (Nix gegen Mudrow,ich kenne ihn nicht persönlich)