Wo gibt es den fünften Trainerwechsel der Saison 2010/11?

• Wer räumt als nächstesden Trainerstuhl? 0

1. jemand anderes, nämlich... (0) 0%
    2. Michael Biegler (Großwallstadt) (0) 0%
    3. Michael Roth (Melsungen) (0) 0%
    4. Kai Wandschneider (DHC Rheinland) (0) 0%
    5. Per Carlen (Flensburg) (0) 0%
    6. Chalepo/Beppler (Wetzlar, bis 7.11.) (0) 0%
    7. Gudmundur Gudmundsson (RN Löwen) (0) 0%
    8. Martin Schwalb (Hamburg) (0) 0%
    9. Volker Mudrow (Lemgo) (0) 0%
    10. Jens Pfänder (Ahlen-Hamm) (0) 0%

Patrik Liljestrand (N-Lübbecke) 28 36.84%
    Jens Pfänder (Ahlen-Hamm) 23 30.26%
    Volker Mudrow (Lemgo) 15 19.74%
    Martin Schwalb (Hamburg) 3 3.95%
    Gudmundur Gudmundsson (RN Löwen) 3 3.95%
    Nachfolger Roth (Wetzlar) 1 1.32%
    Kai Wandschneider (DHC Rheinland) 1 1.32%
    Per Carlen (Flensburg) 1 1.32%
    Michael Biegler (Großwallstadt) 1 1.32%
    jemand anderes, nämlich... 0 0.00%

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Biegler hat sich wohl "festgespielt" :lol:

Wie auch immer, die Sache ist eigtl. klar. Ich hoffe es wird der HSG helfen...

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• beim TuS geht das meistens recht schnell daher setzte ich mal auf Feric ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Brownie
    Biegler hat sich wohl "festgespielt" :lol:

Wie auch immer, die Sache ist eigtl. klar. Ich hoffe es wird der HSG helfen...

Er hat schon jetzt doppelt so viele Stimmen, wie beim letzten Mal :P

Eigentlich würden mir nur zwei Kandidaten aktuell einfallen, die ich ernsthaft für denkbar halte. Von daher spart man sich Erklärungen durch die Wahl von Trainern, die beim letzten Mal Stimmen erhalten hatten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Saison läuft seit ziemlich genau zwei Monaten und es sind schon vier Trainer über den Jordan gegangen. Das ist doch echt krank.

Btw warum stehen Chalepo und Beppler auf der Liste? Eine Entlassung der Interimstrainer? Das würde neue Dimensionen eröffnen :lol:

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Jens Pfänder an erster Stelle zu positionieren halte ich für suggestiv... ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Laut der Lippewelle wurde Jens Pfänder entlassen. Ein neuer Trainer ist zur Zeit nicht in Sicht oder wird noch nicht veröffentlicht. Favoriten auf das Amt sollen Rothenpieler und Ratka sein. Es bleibt spannend,

Einmal editiert, zuletzt von maxifant (27. Oktober 2010 um 17:33)

• Offizieller Beitrag

Amtliches Endergebnis:
    Jens Pfänder (Ahlen-Hamm) 40 61.54%
    Volker Mudrow (Lemgo) 15 23.08%
    Per Carlen (Flensburg) 3 4.62%
    Michael Biegler (Großwallstadt) 2 3.08%
    Gudmundur Gudmundsson (RN Löwen) 2 3.08%
    jemand anderes, nämlich... 1 1.54%
    Chalepo/Beppler (Wetzlar, bis 7.11.) 1 1.54%
    Martin Schwalb (Hamburg) 1 1.54%
    Michael Roth (Melsungen) 0 0.00%
    Kai Wandschneider (DHC Rheinland) 0 0.00%
    Insgesamt: 65 Stimmen

Steinar, walte deines Amtes! :D

• Steinar ist grade nicht online... mach' lieber selber, bevor das Plenum eine Trainerentlassung verpasst...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von michaelb
    Glauben die Westfälische Nachrichten .

Also das wäre meiner Meinung nach völliger Humbuk (wenns stimmen würde, was ja nach der Lippewelle nicht so aussieht)!!!! Gehen oder Bleiben. Was anderes macht für mich keinen Sinn. Entweder man gibt ihm das Vertrauen weiterzumachen (wie es zu Saisonbeginn angekündigt wurde) und die Chance aus der Mannschaft doch noch ein Team zu machen, oder eben nicht. Aber das jetzt wieder an irgendwelchen Ergebnissen festzumachen macht für mich echt keinen Sinn.
    Mal abgesehen davon haben wir ja in Dessau gesehen, was passiert, wenn die Mannschaft für ihren Trainer spielt :lol: :lol: :lol: :lol:

weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:

• Zitat

Nächste Trainerentlassung: Ahlen-Hamm beurlaubt Pfänder

Jens Pfänder ist seit dem heutigen Mittwoch nicht mehr Trainer der HSG Ahlen-Hamm. Wie der Erstligaaufsteiger in einer Pressekonferenz mitteilte, sei der Aufstiegscoach der HSG beurlaubt, Rob de Pijper, derzeit Trainer der zweiten Mannschaft der HSG, wird zunächst Interimstrainer der HSG sein. Die Ahlen-Hammer stehen vor den entscheidenden Spielen der nächsten Wochen und müssen im Kampf um den Klassenerhalt unbedingt punkten.
    Ausschlaggebend für die Trennung waren allerdings offenbar nicht in erster Linie die sportlichen Probleme der HSG, sondern interne Kommunikationsprobleme. „Ich bin mit dem Plan in die Beiratssitzung gegangen, mit Jens Pfänder als Trainer weiterzuarbeiten“, berichtete HSG-Geschäftsführer Franz Dressel von der entscheidenden Sitzung des HSG-Organs. Diesen Plan konnte Dressel allerdings nicht mehr weiterverfolgen. Medienberichte, die vermeintliche Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Managements und der Beiratsmitglieder nahe gelegt haben, führten offenbar ebenfalls für Handlungsdruck in Ahlen-Hamm. Weitere Informationen folgen.

Quelle: Handball World

"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
    ( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

Einmal editiert, zuletzt von Tus-Torben (27. Oktober 2010 um 18:35)

• So schnell kann man ja die Berichte gar nicht mehr lesen, wie die Trainer entlassen werden :pillepalle:

Vll sollte man mal eine Wechselsperre für Trainer einführen :lol: Das könnte lustig werden.

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Zitat

Original von michaelb
    Weiter gehts mit der fröhlichen Presseschau. Jetzt wieder die Westfälischen Nachrichten , die nach eigenen Angaben eine "Teilschuld" an der Entlassung haben.

Der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
    Was stand drin?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Massas

Der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
    Was stand drin?

Wenn ich mich Recht erinnere, dass sich der Geschäftsführer aufgrund eines Berichtes der Zeitung in seiner Autorität untergraben fühlte und daher den Trainer entlassen hat.

Irgendwie so... :pillepalle:

• Zitat

Als am Dienstag um 10.15 Uhr die Einladung zur Pressekonferenz, Thema die aktuelle Situation des Aufsteigers, per email herausgeschickt wurde, war Jens Pfänder nicht nur noch Trainer der HSG Ahlen-Hamm, in der Pressekonferenz um 17 Uhr sollte sogar eine weitere Zusammenarbeit verkündet und bekräftigt werden - so die Darstellung des Vereins. Doch dazu kam es nicht, stattdessen unterrichtete Geschäftsführer Franz Dressel die Öffentlichkeit, dass er Jens Pfänder nur wenige Stunden zuvor beurlaubt habe. Eine Kehrtwende, die zu erklären Dressel gegenüber den Journalisten schwer fiel - ein Zeitungsartikel der die Autorität untergraben habe wurde als Grund angeführt.
    Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=28159

Die spinnen die Römer...
    Also wenn ich so wenig Selbstvertrauen hab, dann bin ich auf dem Posten falsch...

Gruß Markus

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Markus76 (28. Oktober 2010 um 08:01)