Wäre Chattermin der 1.Liga Sonntag besser?

• Bisher steht auf der Startseite der Handballecke, dass der Termin für den Chat der 1.Bundesliga montags ab 20.30 Uhr festgelegt ist. Warum wurde dieser Termin gewählt? Gibt es da gewichtige Gründe für?

Ich schlage vor, den Termin auf irgendwann sonntags zu verschieben, da dort sicherlich einige - so wie ich - kostenlos surfen können, dank "XXL". Montags habe ich noch nie am Chat teilgenommen, sonntags hätte ich Interesse.

Was spricht gegen eine Verschiebung des Termins, was dafür?
    Welcher Zeitpunkt wäre sonntags am günstigsten?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Bisher steht auf der Startseite der Handballecke, dass der Termin für den Chat der 1.Bundesliga montags ab 20.30 Uhr festgelegt ist. Warum wurde dieser Termin gewählt? Gibt es da gewichtige Gründe für?

Wir hatten das gleucbe ich deswegen festgelegt, weil viele Spiele ja auch Sonntags sind und wenn dann User dort sind können sie ja nicht mit diskutieren und der rest der user können sich dann am Montag über alle Wochenendspiele unterhalten.
    Die Uhrzeit wurde durch eine Umfrage ermittelt!

• Zitat

Original von Juliane

Wir hatten das gleucbe ich deswegen festgelegt, weil viele Spiele ja auch Sonntags sind und wenn dann User dort sind können sie ja nicht mit diskutieren und der rest der user können sich dann am Montag über alle Wochenendspiele unterhalten.
    Die Uhrzeit wurde durch eine Umfrage ermittelt!

Das mit den Sonntagsspielen ist o.k.,denn da ist
    der normale Spieltag zu Ende.
    Ich selber hab aber am Montagabend um die Zeit
    Training,daher kann ich dem Chat wohl nie beiwohnen
    ;(;(8)

Is halt mein Einzelschicksal!!!! :saufen:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Immerhin haben sich bis jetzt 75% für sonntags ausgesprochen. Es wäre aber gut, wenn sich noch mehr Leute beteiligen würden. So ist das noch nicht wirklich repräsentativ.
    Welche Zeit würde sich denn sonntags anbieten? Könnte man den Zeitpunkt so legen, dass sich keine Überschneidung mit den Sonntagsspielen ergibt??? So beginnen ja viele Sonntagsspiele um 16 oder 17 Uhr. Wenn der Chat um 21.00 Uhr begänne, dann könnten die meisten Zuschauer dieser Spiele bereits mitchatten.

• [D]Ich habe einen Fehler bei der Erstellung dieser Umfrage gemacht: Als Option hätte auch noch "egal" auftauchen müssen. Schliesslich gibt es genügend Leute, die sonntags keine "xxl-Flatrate" o.ä. haben, für die es aber auch kein Problem wäre, den Termin zu verschieben. Naja, wem es egal ist, der sollte am besten gar nicht abstimmen.

Oder ein Moderator hier ändert mal eben die bisher nicht gewählte Option "anderer Termin" in "egal wann".[/D]

schon geschehen - Danke an den Mod!

• Man könnte den Chat ja auf Sonntags 21.00 Uhr legen. Dann müssten alle Sonntagsspiele vorbei sein und jeder Fan hat die Möglichkeit wieder vor dem PC zu sitzen.

Wobei mir eh egal ist, wann Chat ist. Hab ja 'ne Flat :D

• Zitat

Original von Foffy
    Man könnte den Chat ja auf Sonntags 21.00 Uhr legen. Dann müssten alle Sonntagsspiele vorbei sein und jeder Fan hat die Möglichkeit wieder vor dem PC zu sitzen.

Also, da sich hier ja nun nicht mehr viel ändert an der Umfrage, schlage ich vor, das wir es so machen, wie Foffy sagt:

Termin Sonntag, 21.00 !

Diese Änderung wird wirksam ab dem ersten Spieltag, einverstanden? Was sagt der "Webmaster & Chef" dazu?

• Offizieller Beitrag

Viele schreien hier, aber wenige kommen. Wir müssen uns nun entscheiden, wollen wir einen Chat abhalten oder wollen wir es sein lassen.

Wonderball, Müllers Omar, Jenny und ich und dann noch Foffy mal kurz und mariasofie als neue auf der Handballecke das ist die Bilanz vom Chat heute Abend. Also, wir müssen eine Lösung finden, das da wenigstens ein paar Leute mitmachen, dafür ist es ja ein Chat.

• Wäre ja länger geblieben, habe mein Englisch-Buch aber immer noch nit gefunden. :D Lass die Saison doch erstmal richtig losgehen. Nächsten Sonntag nach der Kölnarena haben wir bestimmt mehr zum chatten.

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Ich vermute, es lag zum Teil sicherlich auch am Kanzler-Duell!

genau, bei mir jedenfalls, und danach war Handball-in-den-Dritten-Zappen angesagt :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich hab mich gegen Sonntag entschieden, weil ich Sonntagabends nie Zeit habe, weil ich mich da immer mit meiner Freundin treffe.