Ist Wolfsburg denn jett wirklich aus der Verhandlungen raus??
Handballgott weißt du das??
Effe zum VfL!
-
-
Jo, WOB ist raus, Pabnder meinte in einem Interview, das die Grenzen nun so gut wie ausgereizt sind.
Aber wie ich gehört hab ist Bayer an Romagnoli interessiert. -
Achja, warum Voten alle mit Nein und schreiben positve Beiträge???
-
Also ich hab keien Beitrag über Effe verfasst, der Positiv war, wenn doch, dann her damit, dann ist es ein Fake

-
Beim ersten Training von Effe waren 400 fans und 40 Journalisten anwesend.
-
Stefan Effenberg trägt beim VfL Wolfsburg die Nummer 10!!! Er wurde heute der Presse mit seinem neuen Trikot (Nummer 10) fotografiert.
-
Dabei wollte der VfL die Nummer 10 erst nie wieder vergeben
-
Zitat
Original von Yoon
Dabei wollte der VfL die Nummer 10 erst nie wieder vergebenDas haben andere Clubs oder Nationalmannschaften auch schon mal gesagt!!! Bsp.: Argentinien, bei der WM in Japan und Südkorea wurde die 10 auch vergeben.
-
Hier das Foto mit Trainer Wolf,
Effenberg und dem Trikot
seines neuen Arbeitgebers.[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Bilder/Fussball/Bundesliga/VFL__Wolfsburg/fus_20bun_20wolfsburg_20effe_20wolf_20trikot_20bil,property=original.jpg]
-
Zitat
Original von Yoon
Dabei wollte der VfL die Nummer 10 erst nie wieder vergeben
Sie wollten die 10 nur nicht mehr vergeben, weil Nowak eine schwere Nervenerkrankung hat und seine Karrire beenden musste und nun sogar im Rollstuhl sitzt.
Aber Nowak hat gesagt, dass er Effe die 10, "schenkt".ZitatOriginal von Svenska
Das haben andere Clubs oder Nationalmannschaften auch schon mal gesagt!!! Bsp.: Argentinien, bei der WM in Japan und Südkorea wurde die 10 auch vergeben.Aber uach nur, weil sie von der Fifa dazu gezwungen wurden.
-
Schade Wolfsburg
ihr wart eine gute Mannschaft. Leider kann man ohne Mittelfeld die Klasse nicht halten und erst recht nicht International spielen. Ich wünsche euch viel Erfolg für das Ziel Wiederaufstieg 2004.
Schade um euch
-
Zitat
Original von Virus2511
Schade Wolfsburg
ihr wart eine gute Mannschaft. Leider kann man ohne Mittelfeld die Klasse nicht halten und erst recht nicht International spielen. Ich wünsche euch viel Erfolg für das Ziel Wiederaufstieg 2004.
Schade um euch
Ich will ja nix sagen, aber diese Aussage ist vollkommener Blödsinn. Du kannst Effenberg nicht absprechen, dass er gut Fußballspielen kann.
-
Sag mal, hast du gelitten???

1. warum sollte der VfL jetzt kein Mittelfeld haben??
und
2. Wolfsburg steigt nicht ab, nur weil Effe im Team ist!
Bitte erklär mir was du aussagen willst!!
-
Zitat
Original von wonderball
Sag mal, hast du gelitten???
nicht gleich persönlich werden

-
- Offizieller Beitrag
Junge, ihr hab hier ja eine verdammt hitzige Diskussion um Effe und den VFL.
Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Also man kann die Verfplichtung Effenbergs von zwei Seiten aus sehen.
Von der einen Seite aus muß man denk ich ganz klar sagen, dass Effe ein Spieler ist, der fast jede Mannschaft der Welt spielerrisch verstärken kann. Sicherlich ist er einer der besten Spielmacher in Deutschland. Sein größtest Problem ist jedoch sein hitzigkeit die ihn nicht nur den Platz in der Nationalmannschaft gekostet hat, sondern auch sehr viel ansehen bei Fans in ganz Deutschland. Aber trotzdem bin ich mir sicher das Effe dem VFL helfen kann. Sicherlich kann man aber sagen das ein Effe allein noch lange kein Spitzenteam ausmachen. Letztens habe ich jemanden vom VW Vorstand gesehen der meinte eine Mannschaft wie der VFL gehöre ins Internationale Geschäft und von Effe erhoffe man sich dort hin zu kommen. Das können sie sich denk ich mal abschminken, denn nur ein Effe allein reicht nicht.So, und nun zu zweiten Seite der Verpflichtung. Ich denke Effe könnte sehr viel Unruhe in die Mannschaft bringen. Für die mannschaftliche Geschlossenhheit ist es meistens schädlich, wenn ein Spieler darunter ist, der alleine fast so viel verdient wie die ganze Mannschaft zusammen. Das haben wir schon in Bielefeld mit Labbadia gesehen. Seidem der Topverdiener weg ist, läuft es mit der mannschaftlichen Geschlossenheit um einiges besser. Dies wird denk ich über kurz oder lang auch ein Problem in Wolfsburg werden, wenn Effe wirklich die 2,5 Millionen bekommen sollte wie es in jedem Bericht gestanden hat.
-