Lemgo - TuS N-Lübbecke

• Ich wollte eigentlich mal ins Forum von Lemgo gucken und nachschauen, was man dort so zum anstehendem Spiel schreibt. Aber das Forum ist seit geraumer Zeit wegen "Wartungsarbeiten" geschlossen ?( Ist da der Admin im Urlaub oder gibt es da böses Blut?

Ansonsten: Bin gespannt wie sich der TuS in Spiel 1 nach Liljestrand präsentiert. Eigentlich rechne ich mir nichts aus, aber man hofft ja insgeheim immer ein bisschen...

• Es soll eine neue Version des Forums online gehen, hier muss aber noch geklärt werden, in welcher Form dies geschehen soll.

Dies ist eine Aussage aus der Geschäftsstelle.

Der Zeitpunkt ist sicherlich nicht ganz glücklich gewählt, aber die massive Kritik an Mu war aber jetzt nicht so beleidigend, dass man deswegen das Forum geschlossen hat.

• Das ist ganz sicherlich wegen der ganzen Kritik am Vorstand, Trainer geschlossen!!!

Wie schon Arcosh schon sagt ein neues Forum kann man nebenbei "entwickeln"

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich hoffe heute Abend mal auf einen unglücklichen Tag des TBV, aber angesichts der aktuellen Situation und der schlechten Trainingsmöglichkeiten vor dem heutigen Spiel wird es für den TuS ganz schwer, eine Überraschung zu landen. Egal, ich freue mich mal wieder auf die Lipperlandhalle.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Wir konnten kaum besser trainieren. Dazu werden wohl kaum Leute den weg in die Halle finden und die, die da sein werden haben nen dicken Hals aufgrund des diletantischen Verhaltens des Vereins in nahezu jeglicher Hinsicht.
    Wenn wir verlieren, was ich nicht für ausgeschlossen halte, dann bitte so derbe, das Mudrow endlich gehen kann.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Casey
    Wir konnten kaum besser trainieren. Dazu werden wohl kaum Leute den weg in die Halle finden und die, die da sein werden haben nen dicken Hals aufgrund des diletantischen Verhaltens des Vereins in nahezu jeglicher Hinsicht.
    Wenn wir verlieren, was ich nicht für ausgeschlossen halte, dann bitte so derbe, das Mudrow endlich gehen kann.

Au Backe, bei Euch ist gerade richtig schlechte Stimmung im Lipperland, was ?(

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Zitat

Original von TBV Phil
    Das ist ganz sicherlich wegen der ganzen Kritik am Vorstand, Trainer geschlossen!!!

Wie schon Arcosh schon sagt ein neues Forum kann man nebenbei "entwickeln"

wenn ich so daran zurück denke wioe die user aus MD sich in der HE "breit gemacht" haben, als deren Forum wegen "Wartungsarbeiten" geschlossen war, ist der/die Ostwestfale/in aber dorch sehr ruhig.... ;)

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, denn beide Mannschaften müsen ja mal so langsam in die Hufe kommen....

• Denke, dass für den TuS heute alles drin ist. Lemgo spielt derzeit absolut durchwachsen.
    Falls auch nur ein Punkt in Lübbecke landet darf Mudrow bestimmt nicht mal mehr mit dem Mannschaftsbus heimfahren ;)

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Zitat

Original von Casey
    Wir konnten kaum besser trainieren. Dazu werden wohl kaum Leute den weg in die Halle finden und die, die da sein werden haben nen dicken Hals aufgrund des diletantischen Verhaltens des Vereins in nahezu jeglicher Hinsicht.

Sieht im Fernsehen tatsächlich so aus.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Zitat

Original von Schnüsch

Sieht im Fernsehen tatsächlich so aus.

War doch klar. Und nach der heutigen Niederlage wird das bestimmt nicht besser! :nein:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Die zweite Halbzeit ist bislang ein Offenbarungseid des TBV. Selbst in Überzahl schaffen sie es nicht ein vernünftiges Angriffsspiel aufzuziehen, kassieren aber im Gegenzug leichte Gegentore. Und Volker Mudrow wartet mit der Auszeit so lange bis das Spiel schon fast entschieden ist. :wall: