Achtelfinale (15.Dezember 2010)

• Das letzte Tor und die 2 Vergebenen 7Meter entscheiden das Spiel.
    Schade für Baur, THW ne Runde weiter.

Damit sind in der nächsten Runde:

SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin
    SC Magdeburg
    MT Melsungen
    RN Löwen
    VFL Bad Schwartau
    THW Kiel
    FA Göppingen (n.V.)

• Glückwunsch Kiel

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Kröten - Zebras hatten wir doch lange nicht :D

Aber dann kommt doch einer davon ins F4 ;)
    Ich bin dafür, dass einer davon nach Berlin, der andere nach Göppingen muss.
    Und am Ende gewinnt Bad Schwartau den Pokal :D

• Puhhhhhhh was war das ein spannendes Spiel. Das es ein schweres Spiel werden würde, hatte ich befürchtet. Aber das es so eng werden würde...Am Ende das glückliche Ende für Kiel. Als der TuS am Ende mit 2 Toren in Führungen gewesen ist und es noch 7-Meter gab, habe ich gedacht: "Das war es jetzt!" Und dann kommt Palicka und hält insgesamt 2 7-Meter. Absolut genial,dass das noch mit dem Viertelfinale geklappt hat. Mal sehen, wie die Auslosung am Dienstag ausfallen wird. Hoffe mal auf ein Spiel gegen Bad Schwartau. oder wenigstens mal wieder ein Heimspiel im Pokal.

Respekt nach Lübbecke und Baur zu dieser richtig starken Leistung. Dort hat man wohl wieder den richtigen Hebel gefunden und kann wirklich nach vorne schauen.
    Konitz aber auch heute wieder total überfordert. Wieso wurde der für Jurecki geholt??? Hätte man lieber ein wenig gewartet und dann richtig nachgebessert. Mit Jurecki hättet ihr heute gewonnen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sott ist gar kein Ausduck für das, was das eben war. Ilic ist ein Schatten seiner selbst, seit Wochen. Omeyers Form schwankt gehörig. Und so hat man sich mit allergrößter Mühe und verd... viel Glück ins Ziel gerettet. Nettelstedt hätte den Sieg absolut verdient gehabt, das Spiel aber wohl wegen der zwei vergeigten 7m verloren. Wäre man auf 3 weggezogen, wäre die Messe vermutlich gelesen gewesen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Puuh... das war bitter. Den TW.Wechsel hätte Gislason sich aber auch sparen können. Und dann zeigte sich der Unterschied zwischen einem Topteam und dem TuS: die Nerven. Trotzdem ein toller Handballabend.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• ...

Da ist aber einer angefressen. Verstehe ja das du sauer bist aber muß man gleich beleidigend werden :verbot:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (15. Dezember 2010 um 22:50)

• So hat MT Melsungen nichts in der Bundesliga zu suchen. Mit 9 Mann ( 2 Magdeburger waren dabei ) gegen einen Zweitligisten mit viel Glück gewonnen. Ein Sanikis der die Zuschauer provoziert und gleich vom Offiziellen abgemahnt wird ( nein, die Schiedsrichter haben das auch nicht gesehen ). Und zu der Leistung der Schiedsrichter möchte ich eigentlich gar nichts schreiben, denn das wären nur böse Worte. Auf jeden Fall hat man weder MT Melsungen noch den Schiedsrichtern angemerkt, daß sie eigentlich in der 1. Liga zuhause sind. 6 Siebenmeter für MT und 0 (null) für die HSG sagt eigentlich alles. Wir können auf jeden Fall stolz auf unsere jungen Wilden von der HSG sein. :respekt:

• ...

lieber an die eigene Nase fassen! Das hat Lübbecke selbst ganz alleine verbockt! :wall: Die Schiedsrichter waren mit der Partie überfordert - allerdings auf beiden Seiten!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (15. Dezember 2010 um 22:49)

• ich verstehe allerdings nicht, warum sich einige TuS-Fans so sehr auf den Zeitz einschießen. Arne Niemeyer hat ihn doch quasi ausgeschaltet und ihm mehrfach deutlich zu verstehen gegeben: DU kommst hier nicht durch. Ich habe von Zeitz nichts gesehen, was eine so heftige Reaktion hervorrufen könnte, wenn man gleichzeitig die Abwehrleistung von Niemeyer gesehen hat. Im gegenteil, habe Zeitz für seine ausgestrahlte Ruhe sogar bewundert.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)