Gesperrter Spieler macht Zeitnehmer

• Zitat

Original von Ronaldo

Du verstehst vielleicht die Blausteiner, aber nicht Mebas Dialekt :D

:lol: :lol: Ich empfinde es als eine Unterdrückung einer zahlenmäßig unterpreviligierten Minderheit! Deswegen gehört das in das Chauvi-Forum! :lol: :lol:

Wart ab Ronaldo, im März gibts die nächste Klatsche! :D

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Mebas Dialekt muss man ja nicht verstehen. Wenn er pfeift, weiss man was er will. Und das macht er ja recht gut. Hab ihn mal kurz beobachten können.

Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann. (Cicero)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Respekt, da hat nach der Aussage von couglyn der Wikinger Meba schon den Blausteiner Dialekt angenommen. Soll ich mal die Anekdote mit "Heebats" bei Deinem ersten Einsatz im Tor erzählen? :D

ich kill dich! :D

Dieses Wort kommt mir bis heute nicht über die Lippen! ;)

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Zitat

Original von thomask
    Mebas Dialekt muss man ja nicht verstehen. Wenn er pfeift, weiss man was er will. Und das macht er ja recht gut. Hab ihn mal kurz beobachten können.

"Recht gut" hört sich auch toll an................................................( ) :(

Wo und wann war das denn?

Gruß

• @Meba wenn du saugut wärst, würdest du ja für den IHF pfeifen. Und wir brauchen dich doch noch im HVW oder?
    :D

na wann und wo warst du in Bayern - Turnier?

Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann. (Cicero)