Hannover - Lemgo

• Zitat

Original von Olle
    Im letzten Jahr hat die Mannschaft unter Carstens über ihren Möglichkeiten gespielt, dieses Jahr spielt die deutlich verstärkte Mannschaft unter dem neuen Trainer fast durchgängig unter ihren Möglichkeiten.

Gut formuliert. Die Ausnahmen waren das Spiel gegen Gummersbach und das Pokalspiel gegen Lemgo. Da hat man gesehen, was mit dieser Mannschaft gehen kann.
    Balingen wird jetzt ein echter Prüfstein. Bin wirklich gespannt, ob man da mithalten kann. Vom eigenen Anspruch her sollte dort etwas gehen.

Eine Trainerdiskussion wird es imo in Burgdorf nicht geben. Obwohl, wenn die Quote von 2,5 Entlassungen/Monat gehalten werden muss ist jeder mal dran. Können ja mit Kiel tauschen :cool:

• Zitat

Original von UliW
    Gut formuliert. Die Ausnahmen waren das Spiel gegen Gummersbach und das Pokalspiel gegen Lemgo. Da hat man gesehen, was mit dieser Mannschaft gehen kann.

Ich bitte dich, darauf kann man sich nicht stützen. Wir waren mehr als schlecht, wie vom eigenen Managment zurecht als nicht Bundesliga tauglich eingestuft.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von UliW

Balingen wird jetzt ein echter Prüfstein. Bin wirklich gespannt, ob man da mithalten kann. Vom eigenen Anspruch her sollte dort etwas gehen.

Eine Trainerdiskussion wird es imo in Burgdorf nicht geben. Obwohl, wenn die Quote von 2,5 Entlassungen/Monat gehalten werden muss ist jeder mal dran. Können ja mit Kiel tauschen :cool:

Auch in der Vorbereitung hat man zumindest beim f.a.n.-Cup gesehen, dass mit Hannover eigtl. zu rechnen sein könnte, als sich Burgdorf völlig verdient gegen den TVG durchgesetzt hat, der nicht etwa mit der 2. Garnitur oder auch mit "halber Kraft" gespielt hätte. Da hatte man sich die Zähne schon ordentlich ausgebissen und ich dachte mit der Achse Abwehr, die personell mit 4 ganz starken Leuten im Mittelblock und auf den Halbpositionen stehen sollte, Olsen, Jurdzs (ich hoffe das ist so korrekt), Hallgrimson... sollte eigtl mehr drin sein, als bisher dabei rauskam. Allerdings war es auch kein einfaches Auftaktprogramm und man sollte vielleicht mal noch 3-4 Spiele abwarten, bevor man die Leistung richtig einordnen kann, denn in Aschaffenburg gegen den TVG zeigte der TSV für mich erneut eine starke Leistung, aber das reichte an diesem Tag eben nicht.

:schrei: Gegen den modernen Handball!